Interesse werden viele haben, jedoch sehen es die meisten nicht, sodass du 1 Woche vorher das als news machst ansonsten wird es genauso anstrengend wie bei mir am Anfang
Beiträge von Raidenkuchen
-
-
Fennek wenn euer Team komplett ist mir Bescheid geben wegen Namen geben und das man denn auch mal zusammen trainieren kann. Wenn der adc ein paar Tipps braucht soll er mich kontaktieren. Ich bin ab Mittwoch abend (21uhr spätestens) Zuhause.
Falls er möchte trainiere ich ihn
-
Fennek kannst du kwertz informieren das er mich im forum anschreibt. Ich wollte mit ihm noch ein paar Sachen abklären
-
ah ok ich kann galaxy fragen ob er bei euch sonst mit spielt wenn ihr ihn haben wollt
-
wenn du das mit ryu kwertz azazeltv und cyrimm meinst das sind 5 oder welches meinst du
-
such dir 4 weitere leute mach damit ein team auf und dann geht es los
und schreibe mir alle namen mit deren position und league
-
Moin Community,
Im Turnier Team trat es nun auf das immer wieder Spieler nicht können zu trainingszeiten, sodass wir uns entschieden ein komplettes Team zu gründen, die als Ersatzspieler gleichzeitig dienen im Turnier Team.
Wie soll das Aussehen?
Es werden 5 Spieler gesucht mit den alten Voraussetzungen. Einer der Spieler werde ich den Lead geben, sodass er selbst Spieler aussuchen kann die in dem Team mit spielen bzw. durch mich mit hinzugefügt.
Dazu kommt das ihr auch selbst als ein Eigenständiges Team fungieren sollt und selbst etwas erreichen sollt.
Desweiteren falls einer von euch nicht kann das einer von uns bei euch mit EInspringen kann.
Wer den Lead kriegt vom Team entscheide ich bzw. die 5 denn untereinander
Wenn ihr Interesse daran habt dann meldet euch bei mir bzw. schreibt ein Kommentar oder schreibt mich persönlich an.
Wenn ihr fragen habt schreibt mir diese auf dem Ts oder in die Kommentare.
Mit freundlichen Grüßen Raidenkuchen
-
Moin Community,
bis zum 18(DIenstag) sind die letzten Chancen sich als Supporter für das Team zu beweisen.
Dafür einfach in meinen Channel kommen und sagen das man jetzt das Tryout machen möchte.
Es sollen nur die Leute kommen die noch keine 3 Spiele beim Tryout gemacht haben, bzw weitere Personen die Interesse haben
-
-
-
-
-
als premade niemals auf eine lane das kann verhärrend sein wenn beide nicht auf einem guten Niveau spielen
-
Weiterer Tipp den Farm sehr hoch halten das kann schon viel ausmachen
-
Tipp: schaut alle 3 Sekunden ungefähr auf die minimap um die Übersicht über alles zu behalten
Markiert im scoreboard die summoner spells wenn sie von den Gegnern geused worden ist
Pickt ein Champion der gegen viele Gegner in der Championselect gut ist.
Wenn ihr eure lane dominiert versucht den ersten turret schnell zu bekommen
Roamen und kills abgeben kann nicht nur euch sondern auch euer Team stärken
-
-
Abend Community,
Das nächste Tryout ist zu ende und es stehen derzeit diese Personen fest.
Yato Top Lane
UnluckyEmperor / Khorne Jungle
Yukki Mid Lane
Yato hat sich nicht direkt angemeldet, jedoch beindruckte ich er mich bei einfachen normals mit seinen Kumpels.
Er hat gute Lane controll und ist immer bei wichtigen Objektives dabei, um mit seinen Tankigen Champs uns zu unterstütze.
Er ist kommunikativ und brachte alle notwenigen calls schnell und präzise auf den Punkt.
AllHailCthulhu passt sich sehr gut dem Team an mit CC und Crowd Controll. Er hat sehr viel Knowledge, wodurch wenig Fehler geschehen und er meist bei Kritischen Aktionen ein Kühlen Kopf bewart und den Lanes ausreichend unterstützt.
Yukki hat ein hohen Farm und ein großen Champion pool, wodurch viele Kombinationen mit dem Jungler oder Toplaner möglich sind.
Er roamt immer hinter her, falls sein Gegenspieler stress auf anderen Lanes machen möchte.
Durch diese Gründe habe ich die 3 Personen erstmal in das Team reingeholt.
Abgemeldete beim Tryout
Es hatten sich Sargon2000 und Obi Wan sich abgemeldet, sodass ihr sobald ihr wieder bereit sind eure Tryouts nachholen könnt.
Whatsapp Gruppe
Ich will nochmal erinnern an die League of Legends Whatsapp Gruppe (Info Gruppe). Jeder der da rein möchte auch wenn er nur LOL spielt einfach die Nummer mir per PM senden und ihr seid drin.
Supporter GESUCHT
Wie ihr gesehen habt fehlt derzeit der Supporter. Wenn ihr Lust daran habt meldet euch unter dem Beitrag oder seid über die Oster Zeit online und probiert euch.
Mit freundlichen Grüßen
Raidenkuchen
-
Floyd bereite dich auf sup vor
-
Yukki wie sieht es aus nach deinem erste Hilfe Kurs?
Obi-Wan Danknobi ich kann erst an den Tagen zocken, wenn du willst Freitag Abend Kurs Vorbereitung und Samstag denn das tryout
-
Der adc bin ich