Beiträge von Raidenkuchen

Guten Tag community,

Ich habe das Gefühl, dass das Interesse für ein lol Team nicht ausreichend da ist.

Dies merke ich an den News, da keine Kommentare zum anmelden von tryouts vorliegen.

Das bedeutet an euch alle die sich dafür interessieren das ihr eure Kumpels mal fragt ob sie Bock drauf haben oder Leute auf dem ts mit den ihr so mal spielt egal swrp ttt mc usw.

Wenn ich in der laufe der nächsten zeit (1 bis 2 Monate) das der Andrang weiter hin so gering bleibt, dass ich das Projekt aufgeben werde.

Ob Interesse dran besteht werde ich an den views sehen.

Oder an den Kommentare die vielleicht Ideen bringen mehr Leute anzuwenden usw.

Also wenn ihr wollt das es bestehen bleibt versucht Leute anzuwenden,denn ich bin nicht oft on und wenn ich on bin sind meist nur 2 in den lol channels.

Raidenkuchen

Guten Abend EGM,

Das erste Turnier ist vorbei und ich gratuliere Yukki zu Platz 1 und Chaoslord zu Platz 2.

Wer das Turnier verpasst hat und was alles passiert ist kann dies auf Youtube nach schauen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wann das nächste Turnier stattfindet wissen wir noch nicht !!!

Was geschieht nun?

Alle die sich bei mir Registriert haben, erhielten die Frage, ob sie Interesse haben an ein EGM- Team.

Viele beantworten dies mit "JA", sodass an einem Termin der, über die News bekannt gegeben wird Tryouts statt finden.

Die jenigen die mit mir spielen wollen sollten folgendes mitbringen:

- großen Championpool

- hohen Farm

- Taktik Verständnis

- Kritikfähig

- Klaren Kopf bei jeder Situation behalten

- Kein Flamen

- Lust auf Turniere haben

- Wochenende viel spielen

- In der Woche Solo/DuoQ zocken

Ich kann jetzt schon sagen das ich nur Wochenende spielen kann und dies meist nur jedes 2 Wochenende.

Wenn ich merke das Ihr heiß drauf seid und immer dran bleibt und an Turnieren und FlexQ dran bleibt, dann werde ich mir Equip zulegen, sodass ich auch in der Woche mir mal 2 Stunden zeit nehmen werden.

Wer interesse daran hat, dies in den Kommentaren schreiben mit ein paar Informationen zu seinem Spielstil.

Mit freundlichen Grüßen

Raidenkuchen

jede Person die registriert werden will findet sich ca 19;30 Uhr ein im "warte auf Manager" Raum damit der Ansturm schneller kleiner wird

Wenn ihr im Stream kommt dann setzt euch in den oben genannten Raum und wartet das wir euch anschreiben und ihr schreibt uns die gebrauchten Daten. ( alter, 2 Main Positionen,league/elo, ob ihr ein Team sucht )

Bei anderen fragen oder bei Problemen schreibt das Problem an uns bzw schreibt es in den Twitch Chat damit wir euch weiter helfen können

P4sca1 sag mir bescheid wenn du den Ts einrichten willst.

ANonsten wäre es am einfachsten garrys mod nach unten oder oben zu setzen, sodass man zwischen beiden dingen den TS joint.

Dann sollte am Anfang räume für die lol supporter sein damit sich alle dort registrieren könnten, wodurch auch die Ränge denn verteilt werden und sie danach ihren lauf nehmen können in den weiteren channels

Moin miteinander,

wie ihr im Titel lesen könnt möchte ich EGM verbreiten und zwar über League of Legends.

Wie dies aussehen soll, werde ich euch in den nächsten Punkten erklären.

Gliederung:

Wieso?

Wie soll das Aussehen

Wodurch soll die EGM Community leute finden für Garrys mod?

Muss man in einem Team spielen bzw auf Turnieren gehen wollen?

Was biete ich euch?

Was erwarte ich?

Sonstiges

Wieso?

Ich merkte in letzter Zeit, dass sich die TTT Server wieder füllen, wodurch eine Vielzahl von Usern die Server überschwemmen.

Jedoch gehe ich davon aus, dass viele user auch andere Games zocken und dadurch eine Community suchen die ihnen ein bisschen mehr als nur TTT, SWRP oder DarkRP bietet.

Somit kam ich auf die Idee aus EGM auch ein Teil in die League of Legends Szene zu bringen, um den Namen weiter zu verbreiten und somit hoffentlich noch mehr User joinen.

Wie soll das Aussehen?

Jeder der League of Legends spielt kann in der EGM mit machen und auch seine Freunde mit dazuholen.

Dazu werde ich auf dem Server öfters mal vorbei schauen um zu sehen ob man noch mehr leute findet die sich dafür begeistern lassen.

Um die Garrys mod Spieler nicht zu stören, weil denn mehr leute dazu kommen die gerade nicht Garrys mod zocken wollen sondern League of Legends, werde ich bei genüger interesse ein weiteren TS-Server mieten, um somit Streitigkeiten und Server Überfüllung zu vermeiden.

Wodurch soll die EGM Community leute finden für Garrys mod?

Viele die sich für League of Legends interessieren, werden sich auch Teams suchen wollen um mehr zu erreichen.

Diese Chance will ich denen damit geben und auch selbst ein Team aufmachen welches für Turniere trainiert und den Namen EGM tragen wird, um mehr Leute auf die Community zu verweisen und heran zu holen.

Muss man in einem Team spielen bzw. auf Turnieren gehe?

Nein muss man nicht!!! Ich lasse euch entscheiden was ihr machen wollt und wie ihr euch dies vorstellt.

Das heißt: Durch ein paar Fragen ordne ich euch denn Ränge verteilen, damit jeder sehen kann was ihr machen wollt.

Zum Beispiel wollt ihr nur aus Spaß spielen, oder doch nur duoq um ein bisschen zu daddeln, dann könnt ihr dies tun.

Selbstverständlich könnt ihr eure Meinung jederzeit ändern. Dazu später mehr.

Was biete ich euch?

TS-Server

Channels

Zulauf von Personen

Turnier Möglichkeiten

Faire Behandlung

interne Turniere

Was erwarte ich?

Geistige Reife

Keine Sexistischen, Rassistischen, Nationalsozialistischen, Imperalistisches usw. Verhalten.

Ehrlichkeit zu jeden

Freundlichkeit

Sonstiges:

Bei jeder Art von Problemen bin ich da um zu helfen, egal wie schlimm es ist und um welches Problem es sich handelt.(ich bin kein Heiliger)

Desweiteren helfe ich auch neuen Leuten sich in der Welt von League of Legends zurecht zufinden.

Dazu zählt auch den nicht so guten Spielern Tipps zu geben, damit sie besser werden

Alle Teilnehmer in der Community müssen in den Club der bereits erstellt wurde.

Kontaktieren könnt ihr mich indem ihr mich in Lol added"Regan491" (das ist mein Smurf)

Oder schreibt mich im Ts an von EGM bzw, in TTT

Bei späteren Fragen wendet euch an G4laxyplay3r, er wird euch weiterhelfen bzw. mich im Notfall fragen

Wenn ihr Interesse daran habt, dann schreibt mir das in den Kommentaren bzw. schreibt mich persönlich an

Mit freundlichen Grüßen

Raidenkuchen

Es durften Spieler auf dem Server spielen mit Rassistischen Namen
    Ein Spieler schreib mehrmals "Sieg Heil" in den Chat und es kam kein mute bzw Ban
    Einige Reports( als ich selbst auf dem Server war) wurden einige Reports nicht richtig bearbeitet
    Als sich zwei Spieler beleidigt hatten hast du nur einen von beiden gegagged und nicht beide

@Escallation "Ein Glas Milch" hat sehr sehr viele beschwerden bekommen die alle an mich weiter getragen wurden, genauso wie gegen Roxas, jedoch waren die Beschwerden gegen Roxas aus meiner Sicht nicht ausreichend das er aus dem Team fliegt. Ich habe jede beschwerde auch weiter gegeben, sogar mit den Screenshoots. Später ging ich selber auf den Server und habe normal Aufgenommen, und kriegte die Fehler selber mit, die für mich sehr extrem waren. Somit war "Ein Glas Milch" später aus dem Team entfernt.

Die Powerround "Der Fluch" wo jeder 30 hp ist in ordnung aus meiner Sicht
    Die Unübersicht im Traitor- Shop kann auch dadurch zu stande kommen das ihr alle mit Kategorien spielt, was ich nicht tue sonder neinfach alles in einer Liste habe und einfach runter scrollen kann und somit schneller und effiktiver einkaufen kann. Auch ich muss gestehen ich verwende auch nur 4-6 Dinge aus dem T- Shop weil der rest für mein Spielstil nicht geeignet ist.
    Die Booster sind aus meiner Sicht in Ordnung auch wenn ich selber den +50Hp Booster verwende, jedoch auch feststellte das es auch ohne den geht.
    Um dies zu zeigen werde ich das in meinen nächsten Aufnahmen sonst einmal demonstieren auch wenn ich das glaube ich schon einmal in einer getan habe.(ich sage sonst jetzt schonmal das es Folge 19-20 werden)
    Zu den Waffen: Mir ist aufgefallen das es nicht sehr viel abwechslung gibt bei der Waffenauswahl der User, denn meistens sind man Pump Shotgun, Famas, HK.
    Deshalb werde ich denn ab Folge 20+ die Waffen alle durchgehen um zu schauen ob die gegen die "normalen Waffen" eine chance haben.
    Wegen den Pointshop-Punkten, es ist nicht so schwer die zu bekommen einfach nur als Traitor die Innos Killen und als Inno und Detective die Traitor killen und denn kriegt man schon 250 Punkte pro Kill+ Sieg Bonus von 1000 (wenn ich mich nicht irre). Desweiteren kriegt man auch druch DNA nehmen auch schon 100 Punkte.
    Wenn man dies denn durch mehrere Maps durchzieht dann kriegt man die Punkte sehr sehr schnell.
    Und wenn man zu viele Punkte kriegt weiß man auch nicht mehr wohin. Als Beispiel wäre ich ein Fall damit denn ich habe 1,8 Millionen und schwanke bis 2millionen hoch und runter weil ich denn doch mal neue Waffen testen will

Guten Tag oder Abend ich weiß es nicht so genau,
    jedoch habe ich bock in Turnieren teilzunehmen und brauche natürlich auch ein Team dafür.

Was ihr mitbringen solltet:
    - Mindest elo Gold
    - großen Championpool
    - Wissen wie man seine Lane zockt
    -großen Championpool auf seiner Lane
    - hohen Farm
    - Map awareness
    -TS3
    -Ehrgeiz
    -Kein geflame
    -Akzeptanz von Kritik
    - Zeit fürs trainieren
    -interesse an Turnieren
    -rotaten zum counter gank

Meine Person:
    -Derzeit Platin 4
    -Main: ADC/MID
    -Ehrgeizig
    -weise auf Fehler hin
    -gebe calls
    -biete TS3- Server an

Es kann sein das die Spiele Aufgenommen werden, sodass ihr euch die auch nochmal anschauen kann was schief gelaufen ist.

Jeder der interesse daran hat addet mich in Steam: http://steamcommunity.com/profiles/76561197979333143/
    oder in LoL mit dem ingame Namen: Raidenkuchen
    bzw. schreibt hier drunter
    Es sollte dabei eure Lane(s), Championpool gesamt, Champions die ihr zocken könnt, League,
    Es wird bei genügenden leuten Test Spiele geben bzw wir werden zocken um zu schauen was alles verbessert werden muss bzw vielleicht lerne ich noch etwas dazu.
    Wenn ihr welche kennt die interesse haben einfach den forum beitrag senden bzw mich adden lassen und mich auch hiermit anschreiben

Also fangt an zu schreiben :)

Das mit den promoten und demoten verstehe ich meistens auch nicht, jedoch werde ich denn immer darüber informiert, aber ich muss markus recht geben wir sind sehr wenig aktive mods, admins, bzw s-admins denn jeder von uns hat reallife und auch andere dinge zutun.
    Die einzigen die ich aktiv sehe sind markus max zerakt wobei max promoted wurde weil wir alle nicht da waren.
    Ich kann von mir behaupten das ich bis jetzt noch bei keiner teambesprechung war weil sie meistens abends ist an einem wochenende wo ich auch feiern gehe bzw. damals noch mit freundin unterwegs war.

Dazu kommt das ich auch in Steam immer erreichbar bin sodass auch User mich anschreiben können falls irgendwas los ist und ich es schnell klären kann.

Wenn wir schon dabei sind dürfen wir nun die leute bestrafen die andere Personen hypen "Raiden ist op" "den kann man nicht töten" "man hat keine chance" usw. denn mir geht es richtig auf den Sack

Es hat sich schon leicht rumgesprochen das ich einige Runden aufnehmen werde und auch auf youtube hochladen werde.
    Jede Aufnahme werde ich mit einer roten Schrift ankündigen + über csay damit ihr das alle nochmal in normaler Schrift auf dem Bildschirm habt.
    Desweiteren werde ich in die Video Beschreibung auf das Forum und auf den Server verweisen durch die IP -Adresse
    Jeder der nicht von der STIMME her aufgenommen werden möchte schreibt denn "ICH" in den CHAT, dies wird auch in der Nachricht stehen dioe ihr auf eurem BIldschirm stehen wird.

Wenn es personen gibt die ÜBERHAUPT nicht drauf zu sehen sein wollen, schreiben mir es am besten hier in das Forum bzw. wenn ich anfangen will einmal in den CHAT.

Warum mache ich das?
    Zum einen sagen sehr viele das ich "Gottgleich" bin und fragen sich oft woher ich wusste das er Traitor war
    Zum anderen erkennt ihr auch wie ich spiele und lernt was dazu bzw lernt wie man mich am einfachsten töten kann :P
    Desweiteren unterstütze ich den Server durch neue User die denn vielleicht kommen werden und es noch mehr abwechslung geben wird auf dem Server.

Kein Video ist am Anfang perfekt und es wird Zeit dauern bis alle Fehler in der Aufnahme raus sind

Youtube Account: https://www.youtube.com/channel/UCweKX4qTGkJubluGysu6aLQ

Mit freundlichen Grüßen
    euer Raidenkuchen