Medics Piloten und Scouts in normale Einheiten stecken und die Einheiten löschen. Jede Einheit bekommt 3 von jeder Sorte.
Beiträge von Marvo
-
-
dafür bist so ein herzensguter Mensch wo sich immer für die User Schaft einsetzt.
Du bist einer der kompetentesten Anwärter auf diesen Rang, wünsche dir dabei viel glück.
-
Marvo alias SCMD Stercore verschwindet, ach nein besser er wird auf dem Schlachtfeld getötet. Dafür wird SGT Buzz von seinem Winterschlaf aufstehen und das Schlachtfeld neu aufmischen
-
Aber Hauptsache die 91st entfernen😋.... Naja viel Glück und Spaß vllt sieht man sich ja in lloret 😂
Du "säufer"
-
Schade, hatte immer eine geile Zeit mit dir als CMD des ERC/ der 9th vor allem oder halt auch im TS. Hoffe du hast nicht zu viel Stress :p
Kann man gerne mal wieder machen abends
-
Hast dich als Einheitsleiter dem Server verdient gemacht. Vielen Dank für deine Zeit und deinen Einsatz.
Man sieht sich im TeamSpeak.
Danke
-
Viel Glück
danke dir auch bei was auch immer xD
-
Ich packe meine Sachen und gehe
Ist nicht viel aber reicht für mich das ich sagen kann byebye.
Ich bin jetzt schon ewig auf der Community hier und es waren echt geile Tage hier mit euch jedoch wird es langsam Zeit neue Leute ran zulassen und gebe nun mein
Ausbilder Rico / Drogo , mein Commander der 9th Marksen , CPL Piloten Kisho und mein Einheitsjedi bei den CT ab Rico / Drogo .
Der 9th werde ich erhalten bleiben als SGT Buzz. Wie ich dazu komme? Meine Zeit wird immer knapper im 3. Ausbildungsjahr
ich habe tausende Prüfungen muss viel Arbeiten usw. Bin nicht so ein Mann großer Worte jeder von euch weiß warum er hier steht.. Vllt auch im genervten Sinne Ich bedanke mich bei diesen Personen für was? Coole Gespräche, Hilfe wenn man sie brauch, einfach für alles danke<3
Ravish Mewten br44151 [Eisen] Keeli. Oninoni Mattzimann McCloud .smitty @Adwen-Chyfune-Neko Seyyid89 Kampfkeks Rico / Drogo Chamber Tuck Glow. Roger
Krauser @Mastery MaD-MaX .Slick Canderous Summe Forn DarkCringer Veritas Demitos aka. CHOSUKE Dorian Derek Lojah Hevoc Boost
und tausend Leute mehr<3
man sieht sich auf dem TS. Bis dahin machts gut Marvo
-
Schon erkannt das es nicht gut ist deswegen bleibt der Vorschlag 2 nur stehen
-
Vorschlag Regeln zum Task Force Commander
Guten Tag liebe EGM Community,
Mein Vorschlag zum Thema: Task Force Commander Regeln
Wie komme ich auf diesen Vorschlag?
Bei Events gibt es meist einen Commander der den Einsatz leitet und im vor raus informiert von der EL
um was es geht in dem Event. Der Commander besitzt wichtige Informationen und strukturiert das Event mit.
Ich war auch in dieser Lage und wurde wegen einer Dummheit meiner Seitz festgenommen, dass hat natürlich
das Event ein klein wenig behindert.
Lösung:
Der Commander wo diesen Einsatz leitet wird erst nach dem Einsatz für seine Straftat bestraft, da es sonst wie
schon erwähnt zu Problemen kommen kann.
-
Klingt logisch ich merk es selber ín vielen Situationen, jeder muss der Einheitsleiter 100% nach Arbeit bewerten und nicht nach Person (Beziehungen)
-
Dann sag das mal Lojah wir machen das schon seit mehreren Monaten
-
doch ab sgt durch die Partnerschaft mit TEB Oninoni
-
-Bei der 9th müssen die Keycards auf Sicherheitslevel 2 + Forschungslabor angepasst.
-Beim CMD fehlt Senior und eine neue ID.
-CPL Wac-47 muss entfernt werden als Job.
-Skins nach dem nächsten update (Grau für 41st)
Sonst sieht es sehr gut aus danke für die Arbeit:)
-
-
Julian | Snow es gibt Skins wo man verwenden kann so ist es nicht
-
-
-
91st wird es nicht mehr geben, weil der Vorschlag abgelehnt wurde..
-