Beiträge von Marvo

Guten Tag liebe EGM Community:)

Dies ist nur eine Umfrage kein fester Beschluss. Möchte nur mal die Meinung von euch hören.

Meine Beweggründe:

Ich habe mir es seit einer längeren Zeit schon angeschaut wie die Einheit läuft und bin damit nicht100% zufrieden.

Man hört auch öfters "bitte löscht" eine Einheit, deswegen starte ich mal eine Umfrage dazu.

Wie soll die Umsetzung sein:

Es geht eigentlich nur darum welche Lorechars und welche Rüstung verschwindet.

Sollte die 91st gehen bekommt die 41st die Ausrüstung und Fähigkeiten.

Sollte die 41st gehen bekommt die 91st die Ausrüstung und Fähigkeiten.

Hinzugefügt um es nochmal zu verdeutlichen an Beispielen:

41st bekommt AT-RT von der 91st und Scharfschützengewehre.

91st bekommt das Forschen und übersetzen.

Leiter Marvo
    Mod´s Boost  Roh und @Cringer
    Vote - Vote results: Option 'Mittel' won. (20/60)
    Eventchar foxar Spectro @Cringer tschubaki @Nebelluis Maxi  Proys  Marvo
    Story

Verrückter Wissenschaftler kommt und macht ein Training

Er überprüft die Klone dabei auf Funktionen

Jedoch kam es nicht dazu da Roh ein Detonator fallen lies

Anschließend kam Senator und lies alle Detonatoren einsammeln

Die Basis wurde am Ende von Droiden angegriffen, der Senator überlebte

Eventmod Cooper
    Eventleiter Ich habe übernommen bei der Hälfter
    Eventcharaktere Vendell, Energiker, Ike
    Story Vergasung der Basis mit anschließender Invasion der Droiden
    Vote - Vote results: Option 'Mittel' won. (21/7
    Map Die neue Map in to Kamino -.-
    Bemerkung Mapchange wurde durch Gas nicht gemacht erst nach dem ein Sep Schiff
    in das HQ flog.
    Eventmod Canderous <3
    Eventbeobachter

Gzuz Khan Danke dafür war mega cool

Eventleiter

Marvo [Ich]

Eventchars

Hier

1 Sith Attentäter

1 Klon GC

4 Droideka

2 Zivilisten

Inhalt

Einleitung durch Hologramm an Venator

Angriff auf Naboo durch Droiden und RP durch Zivilisten

mit Geiselnahme eines Jedi durch Sith Attentäter

Map

Von der neune Map zur Venator_extension -> Hyperaum nach Nabo City

Zeit 20:40 - 22:20
    Vote Vote results: Option 'Gut!' won. (29/61)

Hallo EGM Community,

dieses Addon ermöglicht das Props von normalen Usern gezogen werden können. Leichen können mit diesem Addon ebenfalls gezogen werden.

Beispiele für die Nutzung das Addon: Wir beladen LAAT mit Essen Munition oder so.

In diesem Fall können die Truppen die Kisten holen und selbständig einladen.

Verletzte Personen können aus dem Kampf gezogen werden und das kann ohne Hilfe eines Mod geschehen.

Addon: Hier Klicken

Warum ich nicht viel dazu sag? Es ist ein mega geiles Addon wo das RP auf dem Server verbessert.

LG.Marvo

DzFYjWBk_400x400.jpg

Guten Tag EGM Community hier ist meine Bewerbung zum Eventleiter,

Inhaltsverzeichnis

1. Wer bin ich?
    2. Ingamedaten
    3. Onlinezeiten
    4. Meine Stärken Schwächen
    5. Warum ich?
    6. Event

1.Wer bin ich?

Ich bin Marvin, bin 18 Jahre alt. Ich wohne in Deutschland (Baden-Würtemberg) Metzingen. In meiner

Freizeit spiele ich Fußball und fahre Longboard (Skateboard) fahren. Bin zurzeit Auszubildender

im Beruf Einzelhandelskaufmann.

2.Ingamedaten

Name Rang Regiment
    Neyo CMD

ERC

Sick PVT 1 Class Piloten
    Kikett Aam´kor LT Jedi
    Ausbilder Marvo Ausbilder Ausbilder

3.Onlinezeiten

Meine Onlinezeiten sind unterschiedlich aber im durchschnitt betragen sie 2-3 Std. pro Tag.

Die Tagesform kann ich nicht genau angeben, da die Arbeitszeiten tagtäglich abweichen.

GExtension: Hier Klicken

4.Stärken und Schwächen

Stärken Schwächen
    Teamfähig Aufdringlich manchmal
    Gut im Organisieren Voreilig
    Gutes Rollplay

5.Warum ich?

Ich bin kreativ im ausdenken von neuen Events und möchte den Server daran Teil haben lassen.

Die derzeitigen Events reizen mich nicht mehr genug deswegen möchte ich selbst welche machen, die guten Dinge übernehmen und die schlechten verbessern.

Ich selbst habe auch schon Erfahrungen gesammelt auf dem 501st RP Server, wo ich auch schon ein paar Events geleitet habe.

6.Event

Benötigte Charaktere:

- 2 Klone

- 1 Jedi

- Kopfgeldjäger

- 2 Droideka

- 2 Zivis

Map:

rp_naboo_city_v2

Story:

Die Truppen bekommen ein Hologramm von einem Klon der in Naboo stationiert ist wo erzählt: Das eine Gruppe von Droiden einmaschiert ist,

dabei viele Klone ums Leben kamen auch Zivis.

Er brauch Unterstützung, da der Jedi XX nicht mehr zu finden ist und es auch keine Zeichen auf seinen Tot gibt und die Droiden immer noch am Himmel sind.

Die Truppen rüsten sich auf und fliegen ab nach Naboo wo sie vor Ort dann vom Höchst informiert werden über den Einsatz.

Die Truppen beziehen Stellung und bauen sich ihre Basis auf (RMC-Station, TEB Gebäude, Kommando-Zentral, Gefängnis usw.).

Anschließend werden sie jedoch beim Aufbau gestört von einem Kind, das Kind sucht nach seinen Eltern und hat Angst.

Er sagt: Die Droiden sind zurück gekommen und haben meine Mama umgebracht. Die Droiden marschieren Richung Basis vor

und ziehen sich aber immer weiter ins Stadt innere zurück, nach einem harten Feuergefecht. Die Droiden ziehen sich nach langen Schlachten ganz zurück.

Nun beginnt die Suche nach dem verschwundenen Jedi. Dieser Jedi wird von einem Kopfgeldjäger festgehalten in einem Gebäude mitten in der Stadt.

Sie finden den Jedi und es kommt zu einem Gefecht zwischen Klonen und Kopfgeldjäger.

Der Jedi wird befreit und zur Basis gebracht, anschließend sammeln die Truppen sich wieder für den Abflug.

Ende...

Lg. Marvo