[↓] Dafuu wurde der Einheit verwiesen wegen Inaktivität
Beiträge von Marvo
-
-
Wurde schon letze CMD Besprechung durchgenommen . Warum jetzt wieder ?
Das wir über das einen genauen Vorschlag verfassen (mit Einbindung des Ankündigungsfunk).
Das es Regeln gibt wo sich jeder dran halten muss und alles. Warte einfach ab CMD Rico, CMD Gree und ich haben uns etwas überlegt:)
-
Thema: offizielle Einführung des Task Formen Commander?
-
Einführung des Ankündigungsfunk bei CMD & Hohen General
Guten Tag liebe EGM Community,
nach langem Überlegen und rum Fragerei haben Seyyid89 und ich uns entschlossen diesen Vorschlag zu schreiben.
In diesem Vorschlag geht es darum den Ankündigungsfunk auch den CMD und Hohen General zu geben.
Warum?
Jeder kennt es von Events oder auch wenn die FC nicht da ist. Keiner kann den Ankündigungsfunk verwenden und kann somit
wichtige Information weitergeben. Der Funk zum schreiben dauert ewig und wird nicht von jedem "gehört".
Regeln
Wann/Wer darf den Ankündigungsfunk benutzen?
Bei Events darf dieser nur von dem führenden Commander verwendet werden, außer dieser erlaubt es einer weiteren Person.
Bei wichtigen Informationen wo alle Truppen benachrichtigt werden sollen, darf dieser auch verwendet werden.
(Damit ist nicht gemeint so etwas wie ein TO Ankündigung sondern z.B Evakuierungen oder Suche nach Flüchtigen.)
Für ein Hohen General gelten genau die selben Regeln.
-
[↔] Saaro wechselt zur GC
-
[↑] Fox wurde in die Einheit aufgenommen
-
Ja ich habe mir Gedanke gemacht und Dinge die gut Funktioniert haben mit eingefügt und neue Ideen mit eingebracht. Neue Test habe ich selber geschrieben. Die Ränge sind eben oft gleich ja aber es geht schlecht ein Barcspeederschein erst ab CPL zu genehmigen oder ein LT gehört der Offiziersebene an somit ist an dieser Stelle eine Offiziersprüfung angebracht. Ist ja nicht so, dass die DU zb. auch eine Erste Hilfefortbildung verlangt.
-
Vorschlag für neues ERC-Fortbildungssystem von mir.
Link ist hier: https://docs.google.com/document/d/1Ld…dit?usp=sharing
Schaut euch es mal an und schreibt mir Verbesserungsvorschläge:)
-
Hey ihr:)
Ich habe mir mal die Gedanken gemacht über ein ERC-Fortbildungssystem.
Das Fortbildungssystem findet ihr unter dem Link:
-
[↓] PVT Yanle und PVT Colton wurden der Einheit verwiesen
-
Okay habe mich entscheiden. Bei der Kontrahentschaft Hevoc zu Black muss ich sagen, das ich Definitiv für Hevoc bin. Er fängt die Fröhliche und Gelassene Seite von Yoda besser ein, hat mehr freien Kontakt, und wirkt wesentlich natürlicher als es Black ist. Black ist leider ziemlich aufgezwungen in der Rolle, und auch wenn er die Grammatik beherrscht, fühle ich einfach kein Herz hinter dem was er tut. Er ist mehr der Schlachtherr. Der besorgte und weise.
Dafür
+1 er ist sehr kompetent und verantwortungsvoll
-
Sehe dich im Gegensatz zum anderen Bewerber leider nicht in der Rolle, du bist weder in der Einheit und warst damals einfach in meinen Augen zu aggressiv. Erinnere mich noch an die ganzen Situationen.
Dagegen.
+1
-
Ich sehe bei dir den Bacara Posten in sicheren Händen da ich dich als kompetent genug für diesen Posten ansehe.
DAFÜR
+1
-
[↑] = Dafuu und Saaro wurden am 19.06 bei eine TO aufgenommen von UEB Neyo
-
Ich bin dafür, da die Skins mega nice aussehen und sie einfach perfekt zu der 91st und der GC passen:)
-
Also ich verstehe eure bedenken und das ich manchmal fragwürdige Dinge mach:) Ich sag es so wenn es drauf ankommt war ich für die Einheit da, sei es die Fusion gewesen oder auch neue PVT (Fortbildungsysteme usw).
Aber danke für eure ehrliche Meinung dann weiß ich woran ich arbeiten muss in nächster Zeit:)
-
Hier ist meine Bewerbung zu CC-8826 Neyo Guten Tag EGM Community,
Inhaltsverzeichnis
- Wer bin ich?
- Ingamedaten
- Onlinezeiten
- Meine Stärken Schwächen
- Warum ich?
- RP-Story
-
Ein Schlusswort
1. Wer bin ich?
Ich bin Marvin, bin 18 Jahre alt. Ich wohne in Deutschland (Baden-Würtemberg) Metzingen. In meiner
Freizeit spiele ich Fußball und fahre Longboard (Skateboard) fahren. Bin zurzeit Auszubildender
im Beruf Einzelhandelskaufmann.
2. Ingamedaten
Name Regiment Rang Ausbilder Marvo Sonstiges Ausbilder Marvo ERC CPT GC Sick TEB PVT Kikett Aam´cor Jedi Jüngling Steve Heißberg FC Junior Crewman 3. Onlinezeiten
Meine Onlinezeiten sind unterschiedlich aber im durchschnitt betragen sie 2-3 Std. pro Tag.
Die Tagesform kann ich nicht genau angeben, da die Arbeitszeiten tagtäglich abweichen.
4. Stärken und Schwächen
Stärken Schwächen Hohe Aktivität Voreilig in manchen Angelegenheiten Motiviert und Engagiert Frech Teamarbeit Hilfsbereit 5. Warum ich?
Ich bin schon seit einer längeren Zeit bei der ERC (91st und GC). Ich weiß wie es in der Einheit abläuft und kenne die Personen.
Ich bin mit dem Char schon oft in Berührung gekommen und weiß was die Stärken und Schwächen des Chars sind.
Die Verkörperung diesen Chars würde mir auch leicht fallen, da ich weiß wie der Vorgänger dies getan hat Mewten .
6. RP-Story
Einsatzort: Saleucami
Ausgang: Siegreich
Anführer der Rep.: Oppo Rancisis (verstorben)
Gegner des Einsatzes: Morgukai-Schattenarmee, dunkle Jedi und Droiden
Verluste: Auf beiden Seiten extrem Hoch
Die wichtigste Schlacht von mir:
Meine größte Schlacht war unter der Leitung von Oppo Rancisis der bei diesem Einsatz ums leben kam.
CC-5052 Bly,CC-4872 Faie und ich waren bei diesem Einsatz dabei, es war ein sehr grauenvoller Einsatz.
Da wir mächtig in der Unterzahl waren gegen die Morgukai-Schattenarmee der Separatisten unter Sora Bulq.
Dieser Einsatz war hart, da der Weg für die Verstärkung abgeschnitten war.
Denn Aayla Secura ist in eine Belagerung der Separatistenflotte gelandet. So waren wir auf uns allein gestellt.
Wir rückten zum Gegenangriff vor, da wir eine Belagerung nicht überlebt hätten.
Das Ziel kam immer näher aber es kam was dazwischen..
Der Tot von unserem Anführer Oppo Rancisis. Das war ein harter Rückschlag für unsere Männer, den man nicht
so leicht verkraftet. Nach dem Tot von Rancisis braucht wir erstmal einen neuen Anführer der Mission
Quinlan Vos war eine Möglichkeit, bis es Aufgeflogen ist das er mit Dooku unter einer Decke steckt.
Die dunkle Macht wurde immer stärker in ihm. Wir mobilisierten noch einmal das was wir besaßen und griffen an,
keiner wusste ob es derr letzte Kampf sei. Die Morgukai-Schattenarmee war uns einfach überlegen, doch wir gaben nicht auf
und kämpften weiter Seite an Seite mit den Jedi´s. Aayla Secura schaffte es sich durchzukämpfen und
das Schild zu deaktivieren. Dies war die Rettung, sie bombadierten die Separatisten und Morgukai´s.
Mithilfe seines alten Meisters Tholme und Aalya Secura befreite er sich vom Dunkel und tötete Sora Bulq.
In dieser Schlacht starben auf Seiten der Republik die Jedi Oppo Rancisis, Ausar Auset, Xeltex, Durnar, T´Bolton und Xiaan.
Die Konföderation verlor Sora Bulq, den dunklen Jedi Tol Skorr, Bok und die Anzati-Attentäter.
Das war ein Sieg für uns, dafür starben auch viele.
7.Schlusswort
Das war meine Bewerbung zu CC-8826 Neyo, ich hoffe ich konnte euch überzeugen mit meinen Kompetenzen
LG Marvo
-
Hier ist meine Bewerbung zum Jedi Jüngling:)
Guten Tag EGM Community,
Inhaltsverzeichnis
- Wer bin ich?
- Ingamedaten
- Onlinezeiten
- Meine Stärken Schwächen
- Mein Jüngling Steckbrief
- Die Geschichte
- Ein Schlusswort
1. Wer bin ich?
Ich bin Marvin, bin 18 Jahre alt. Ich wohne in Deutschland (Baden-Würtemberg) 72255 Metzingen. In meiner
Freizeit spiele ich Fußball und bin sehr oft in der Natur Longboard (Skateboard) fahren. Bin zurzeit Auszubildender
im Beruf Einzelhandelskaufmann.
2. Ingamedaten
Name Regiment LVL CPT Marvo Elite Reconnaissance Corps 77 PVT Sick Klonkrieger 37 Ausbilder Marvo Ausbilder 14 FC Junior Crewman Steve Heißberg 5 3. Onlinezeiten
Montag
Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 2 Std 1 Std 2 Std 3 Std 4 Std 4 Std unterschiedlich Dazu muss ich sagen das die Zeiten von Tag zu Tag wechseln, da es auch vorkommen kann das ich Spätschicht habe.
4. Meine Stärken und Schwäche
Stärken:
Verantwortungsbewusst
Verständnisvoll
Gut organisiert
Freundlich und Net
Schwächen:
Kann manchmal nervend werden
Ungeduldig
5. Steckbrief
Name: Kikett Aam'cor
Spezies: Mensch
Herkunft: Corellia
Familie: Mutter, Vater
6. Die Geschichte
Ich Kikett Aam'cor geboren auf Corellia.
Meine Eltern waren noch nie die angesehensten Leute, aber sie versuchten das beste für mich. Sie arbeiten Tag und Nacht nur damit wir überleben. Ich war auf mich alleine gestellt, ich wusste nie was ich machen soll. Der Tag war immer sehr lange für mich, ich hatte niemand der sich um mich kümmert. Keine Freunde niemanden. Ich kannte nur die Einsamkeit und versuchte mir alles selber bei zubringen egal was es war. Ich habe mich einsam gefühlt aber das hat mich stark gemacht. Abends wo ich meine Eltern sah war ich immer sehr traurig, da es ja meine Eltern sind die alles für mich taten.
Ich wollte helfen aber ich war zu jung viel zu jung. Wo ich meinen Eltern helfen wollte haben sie mich daheim gelassen. Sie wollten nicht das mir was passiert, ich war alles für sie. Wenn man Abends alleine im dunkeln liegt weiß man erst was man besitzt nämlich nichts. Es ging Wochen, Monate, Jahre so weiter. Ich habe mich heimlich bemüht ihnen zu helfen.
Meine Eltern waren so oft auf der Arbeit, dass ich nicht wusste was ich machen soll.
Mittags wo sie immer weg waren habe ich immer aufgeräumt und mit Steinen geworfen und versucht den Eimer zu treffen um mich zu beschäftigen und das Gefühl los zu werden das ich alleine bin. Irgendwas war aber komisch dabei, manchmal blieben die Steine einfach stehen.. die Uhr ging aber weiter. Das passierte aber nur wenn ich meine offene Hand Richtung Stein hielt. Die Steine vielen aber nach einer kurzen Zeit wieder herunter. Die Einsamkeit verschwand einfach in der Zeit , aber wo es dann zum schlafen ging fing es wieder an..
Es war in der Nacht sehr ruhig geworden. Bis plötzlich Schüsse vielen sie kamen vom Himmel. Es kam ein großes Seperatistenschiff auf uns zu. Ich hatte Angst ,aber neben meinen Eltern habe ich mich Stark gefühlt sie gaben mir das was ich brauch. Ein alter Jedi Meister kam zu uns. Er versuchte uns vor dem Ansturm der Droiden zu verteidigen. Er konnte nicht alle Schüsse mit seinem Lichtschwert abwehren, einige dieser Schüsse gingen durch. Ich schubste meine Eltern mit der Macht ins Haus, da sie immer alles für mich taten. Ich verteidigte sie mit dem Jedi Meister zusammen vor den Droiden. Die Droiden zogen sich zurück und ich meine Eltern rannten zu mir und nahmen mich in den Arm. Anschließend kam der Jedi Meister dazu und meinte er müsse mich mitnehmen zum Jedi Tempel.
Und jetzt bin ich hier...
7. Schlusswort
Hab die Geschichte ein wenig überarbeitet, hoffe sie ist jetzt besser:)
LG. Marvo
-
Wo sind die Laserpointer hin ? Ausbilder haben zumindest keine..
-
Man kann die DC17-m nicht droppen sie verschwindet..