Du könntest bei der Betäubungsmunition so machen das mach für 1-2 Min tot ist und dann automatisch an Ort und Stelle respawnt wird
Ist das nicht bereits der Fall?
Du könntest bei der Betäubungsmunition so machen das mach für 1-2 Min tot ist und dann automatisch an Ort und Stelle respawnt wird
Ist das nicht bereits der Fall?
Also TFA Waffen durchdringen auch Props wenn sie nicht dick genug sind, doch schließe ich mich Boosts Beitrag an.
Viel Spaß in Holland und komm nüchtern wieder zurück! ;P
Viel Spaß im Urlaub.
Viel Glück mit den ganzen Pappnasen dort.
Solangs nur Bayern is... Die sollte man sowieso nach Österreich abschieben
Auch von mir gute Besserung.
Z-6 für den Nahkampf und eine Westar-M5 welche sich auch ohne Problem als DMR einsetzen lässt...
Und einen Arschvoll Rüstung dazu klar warum nicht. Mal ganz davon abgesehen das ihr schon die Arctic Division habt muss man hierzu sagen das ihr mit der Z-6 schon so krass genug seid und bei richtigem Einsatz so oder so die Gegner auseinandernehmt.
Mal etwas zu den Leuten, die die ganze Zeit nach Lore schreien.
Wenn ihr euch mal die Lore Chars anseht, werdet ihr feststellen das da so einiges nicht stimmt. Hier mal ein paar Beispiele: Colt und Havoc sind schon lange tot bei Blitz bin ich mir nicht sicher, Echo ist zu diesem Zeitpunkt auch nicht da und jenachdem wo wir uns jetzt genau befinden, sind auch andere weg oder tot. Auch vom Balancing her macht es keinen Sinn das A-Arcs oder die SE-Brigade von normalen CT Private's gekillt werden, selbst Commander wären dazu im Normalfall dazu nicht in der Lage. Ganz zu schweigen vom RIS der Kameras selbst in den Jedi GEMÄCHERN angebracht hat (Auch wenn diese wieder entfernt wurden), mir ist bewusst das die FC als auch die ST Zugriff auf diese Kameras haben und diese dürfen sich ebenfalls gesteinigt fühlen.
Da wir schon bei den ST sind, viele benehmen sich wie die größten Babos die glauben sie könnten alles machen und sobald sie jmd sehen der nicht genau das macht was ihnen passt oder man sie mit ihren Fehlern konfrontiert heißt es:"Achten Sie auf ihren Ton oder Sie landen im Gefängnis!". An dieser Stelle möchte ich betonen, dass es klare Ausnahmen gibt, doch wenn sowas selbst von der FE geäußert wird kann sich die Situation auch nicht verbessern, desweiteren muss man hier klar stellen das die ST auch oft nur die Befehle der FC ausführt, da diese meinen Informationen nach sogar eine höhere Befehlsgewalt haben, als ein Jedi RM, ich bin ja im Normalfall der letzte der den Jedi ein Kommando geben würde aufgrund von schlechten Erfahrungen aber dann muss man hier selektieren und meiner Meinung nach muss einfach ein Gegengewicht zur FC her, dass sie in ihre Schranken weist.
Zur Kenntnis genommen.
Komm zurück.... SWTOR lebt wieder
Zitatvon Pestis:"Ich habe gerne etwas in der Hand, wenn ich nichts zu tun habe!" (26.01.2019)
Steht alles in der ReadMe
Ihr müsst auf den Discord von denen da gibt es nen Fix von denen.
Es klappt doch so wie es ist #dagegen
Nur weil es klappt, heißt es nicht, das es gut ist. Ich meine das spart doch Zeit, außerdem ist es echt scheiße die ganze Zeit seine ID dahin zu schreiben.
Das ist nicht einmal ne sekunde
Will ich sehen wie du eine ID in weniger als ner Sekunde tippst.
Guter witz,wie kommst den darauf?
Wirste noch früh genug mitkriegen, ist auf jeden Fall was im Anmarsch, warte mal ab.
Nur weil ich der Frau von dem Imperator eine Ulti reingdrückt hab. Pff
Heeee??
Davon weiß ich zwar nix aber okay
DerLugga Ja es ist ja nicht nur das Event, auch so braut sich wieder was großes zusammen. Hab sogar das Gefühl es wird Ausmaße wie bei Karesh geben.
Komm bald wieder Kleiner! ;P
Mal ernsthaft ich hoffe du schaust mal vorbei sobald die Eventleiter mit den Events beginnen, kann spannend werden. Generell braut sich was zusammen, wäre cool wenn du wieder kommst.
Mit den Dev Sachen werde ich sicherlich mal Zeit finden.
Das höre ich sehr gern.
Abmeldung auf Unbestimmte Zeit verlängert.
Das ist jetzt ungünstig, da wir dich gerade jetzt dringend brauchen, ich hoffe du kommst bald wieder.