Entschuldige , ich habe ganz vergessen die Funks rein zu schreiben mit welchen ich versucht habe die Situation zu entschärfen ! Danke das du mich daran erinnert hast , zudem stand ich auf dem Rep wall 10cm vorm abgrund zum gebiet hinter mir 4 soldaten , da blieb mir nur nach vorne. Und nein Phasewalk darf genutzt werden , da habe ich keinen regelverstoß begangen oä. begangen. Das mit dem leider hieß sollte heißen das ich mich ausversehen in die luft geportet habe und somit beim runterfallen sichtbar war.
Jetzt hast auch auf einmal gefunkt? Komisch das du sowas gestern gar nicht erwähnt hast und selbst wenn bleibt die Tatsache das es absolut unlogisch ist, mal abgesehen davon das du in ein Sperrgebiet gelaufen bist hast du noch versucht zu fliehen, was überhaupt keinen Sinn macht wenn du die Jedi infiltrieren willst. Desweiteren habe ich dir vor nicht allzulanger Zeit gesagt wenn du noch 1 mal gewarnt wirst kriegst du nen Perma Bann, da du jetzt glaube ich 4 aktive Warns hast und damals zu dir gesagt wurde, solltest du nur 1 Warn kassieren du sofort wieder permagebannt wirst, meiner Ansicht nach waren wir mit dir lange genug nachsichtig mal abgesehen davon, dass du dich schon seit geraumer Zeit in Grauzonen aufgehalten hast und alles für dich ausgelegt hast.