Sehr gut, dass wir markiert wurden. Neues Album wird bald gedroppt.
Beiträge von Lucas_08_10
-
-
nichts, geh einfach in die heia
-
Striker nich so frech
-
Ne, dann macht Murphy Support auf
-
Animes sind aber ab 16.
-
Geh ma raus ordentlich einen saufen, dann kommt das mit der Stimme langsam Lilconnix
-
Ich appelliere
-
Du bist einfach eine osmanische Legende, bleib wie du bist!
-
Eduard, du bist ein absoluter Ehrenmann, irgendwann klauen wir mal Fahrräder in Lübeck, bis dahin, bumms dein Mutta.
-
-
Was für Schule du bist nur Bulle bei FiveM
Ich mach doppelt so viel Cash wie Murphy als Tuner
-
Melde mich auf unbestimme Zeit von Swtor ab, da bei mir in der Schule wieder ordentlich was los ist.
@Eduard The Goat
-
Kann die Aussagen der anderen nur unterstützen.
-
Dick L gecatched Nathan, mein Beileid.
-
Bin jetzt wieder anwesend, Beitrag kann also verschoben werden!
-
Wie vielleicht einige von euch schon bemerkt haben, bin ich in letzter Zeit selten irgendwo anzutreffen.
Das liegt daran, dass ich in letzter Zeit für meine Abschlussprüfungen lerne, viel arbeite und dazu noch die Fahrschule kommt
Außerdem will ich Freunde und Familie nicht vernachlässigen, deswegen bleibt einfach keine Zeit für EGM.
Deshalb melde ich mich hiermit nochmal auf unbestimme Zeit, vielleicht so zwei Wochen, ab.
Ich versuch trotzdem immer mal wieder reinzuschauen, falls mir die Zeit dazu bleibt.
Tolle Leute:
Reyes Nossem Porelly Jody XxRubenxX
Also bis dann, frisch aus dem Opel Werk in Rüsselsheim,
Daimler, getarnt als Corsa.
-
Raus mit de Viecha!
-
Aber nur weil's etwas anderes bei mir im Dorf nicht gibt.
Der User unter mir fährt genauso gerne Opel Corsa wie Company.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Porelly und Daimler in einer Runde Rocket League:
*Porelly schießt am Tor vorbei*
Porelly: "Sex mit Geschlechtslosen!"
Daimler: "Was?"
Porelly: "Ja, dann weiß man nicht ob du Homo oder Hetero bist. Das ist wie ein Überraschungsei."
*Ein paar Minuten später verfehlt Porelly wieder*
Porelly: "Ich hätte ein Tor machen können, stattdessen hab ich Herpes in der Fresse!"