Ich habe bereits mit dir Long, sowie Vampir gesprochen.
Es gibt mehr Probleme als Nutzen für die STS. Die oben genannten Punkte sind für mich sinnig, um diese Probleme zu lösen.
Ich bin für diesen Vorschlag.
DAFÜR
Ich habe bereits mit dir Long, sowie Vampir gesprochen.
Es gibt mehr Probleme als Nutzen für die STS. Die oben genannten Punkte sind für mich sinnig, um diese Probleme zu lösen.
Ich bin für diesen Vorschlag.
DAFÜR
[↑] S-68 wird zum SSGT befördert!
[✖] S-34 wird zum PFC degradiert!
[↑] S-01 wird zum CPL befördert!
Aufgrund dessen das ich Krank geworden bin melde ich mich erstmal ab. Ich kann nicht mehr gut Sprechen hab Hals, Kopf sowie Glieder Schmerzen. Ich kann keinen genau Zeitpunkt sagen aber ich melde mich erstmal für 2 Wochen ab. Ich werde auf TS sowie IC die Zeit nicht mehr Ansprechbar sein aufgrund das ich nicht Reden kann.
SCP: Spiddy Boost Mattzimann
SWT: Banditorinho Hydra Xeno
[↑] S-64 Xeno wird zum MJR befördert!
[↑] S-08 Hydra wird zum MJR befördert!
[↑] S-62 wird zum CPT befördert!
[◇]S-63 Elo hat einen Einheitsstrike von einen Monat bekommen. Zusätzlich wird er auf Grund des Strikes auf den CPT Posten Degradiert.
[◇]S-03 Xatu hat einen Einheitsstrike von einen Monat bekommen. Zusätzlich wird er auf Grund des Strikes auf den PFC Posten Degradiert.
[◇]S-66 Hypnotic hat einen Einheitsstrike von einen Monat bekommen. Aufgrund das es die erste Beschwerde ist wird von einer Degradierung abgesehen.
Aufgrund meiner genanten Gründe die ich im vorherigen Kommentar gegeben habe. Schreibe ich natürlich mein dafür darunter.
Aufgrund von massiven Privaten Probleme melde ich mich erstmal für 1 Woche ab. (04.09.2020-11.09.2020)
Es kann allerdings sein das es länger als eine Woche dauern wird.
Maybe me, aber ich sehe den Sinn der Thermal bei den SWT nicht. Klar sind sie eine Spezialeinheit und so, aber eine Thermal in eine Geiselnahme reinzuwerfen erscheint mir kontraproduktiv. Änhlich sehe ich das bei dem zweiten Zweck den du nennst: Sabotage. Das Deconstructen wurde extra leiser gemacht, damit die SWT unauffälliger sabotieren können. Die Thermal ist da doch recht laut und daher wohl auch eher von Nachteil.
Bei uns ist der eigentliche sinn der Granate nicht wichtig.
Aber für das Passiv RP ist es äußerst wichtig für die Sabotage.
Die SWT haben die Thermos nicht ab Sergeant sondern ab Private dies fehlt hier in dem Vorschlag. Außerdem finde ich es schade, dass ei als Spezialeinheit gelten, jedoch als einzige Spezialeinheit ausgelassen werden soll
Aufgrund dessen das meine Einheit bereits ab PVT Thermal Detonatoren besitzen finde ich es etwas komisch sie wieder zu verlieren.
Die andere Frage ist warum die SWT wieder nicht wie die anderen Spezialeinheiten behandelt werden.
Aufgrund dessen gebe ich mein Dagegen
[◎] Zyrus | Zed wurde auf die Blacklist der SWT gesetzt. Bei Fragen kann man sich an mich wenden.
[↑] S-62 wurde zum Seargent befördert.
Saesee Tiin wird in die SWT (SGT) aufgenommen.
[↑] S-04 wird aufgrund einer Testzeit für 1 Woche auf CPT befördert.
[↑] S-10 wurde zum Seargent befördert.
[↑] S-05 wurde zum Corporal befördert.
[↑] S-35 wurde zum Corporal befördert.
[↑] S-05 wurde zu Private First Class Befördert
[↑] S-35 wurde zu Private First Class Befördert
[✔] S-05 Sneaky wurde erflogreich in die Einheit aufgenommen!
[✔] S-35 Phoenix wurde erflogreich in die Einheit aufgenommen!
Cipe Anhselm ist nun Teil der CIU
Guten Tag Leserschaft,
die CIU hat sich mittlerweile in die weitgehenden Strukturveränderungen
eingelebt. Im Zuge dessen hat sich auch das Verständnis über die Einheit verändert.
Daher möchten wir die Einheit im folgenden neue Änderungen für die Clone Intelligence Unit vorschlagen.
Wie bereits unter vielen Bewerbungen diverser User zum CIU Commander angesprochen
spielt die Einheit seit geraumer Zeit mit der Idee die Slots der Einheit zu verringern. Dies soll hiermit erreicht werden.
Genauer gesagt möchten wir die CIU Slots auf 16 verringern. Dies wird so aussehen:
Rang | Anzahl Neu |
Commander | 1 |
Major | 2 |
Captain | 3 |
Lieutenant | 4 |
Sergeant - Private | Nicht begrenzt |
Summe | 16 |
Diese Rangstruktur existiert bereits Einheitsintern und wird bereits so eingesetzt.
Es müssen keine überschüssigen Personen der Einheit verwiesen werden.
Mit der Entfernung der Agenten hatte sich die Einheit zwar bereits von Republic Intelligence in den Clone Intelligence Unit
umbenannt. Doch die Führungsebene und die Einheit waren damit schnell nicht mehr zufrieden.
Schon vor der Umbennenung in CIU nannten sich die Klonsoldaten unserer Einheit Shadowtrooper, kurz SWT.
Dies hat sich mit der Umbenennung in CIU nicht geändert. Um eine Unnötige Doppelbenennung zu vermeiden möchten wir
daher den Fraktionsnamen offiziell in Shadowtrooper (SWT) umbenennen.
Kommen wir nun zu einem etwas kontroverserem Thema.
Im Zuge unserer Infilftrationsaufgaben und Informationsbeschaffung kamen wir oft in das Bedrängnis, dass
sei es vom EL oder von Eventcharakteren, wir Flächendeckend mit Giftgas angegriffen werden.
Sobald wir mit diesem getarnt im Berührung kommen ist die Sache mit Unentdeckt Infiltrieren meist gelaufen.
Durch den DMG werden wir enttarnt und sterben. Dem können wir momentan nichts entgegen setzen.
Dieses Problem tritt in letzer Zeit vermehrt auf da die "Passiv-RP" Fraktionen ebenfalls Zugriff auf Giftgas und co. haben.
Um dieses Problem zu lösen möchten wir das die CIU Zugriff auf das Atemgerät erhält und ihre Rüstungen somit
versiegeln können.
Wichtig, wir möchten damit weder auf die Außenhülle noch sonst was, wir haben dort eh nichts zu suchen.
Das ganze soll nur dem Schutz beim Tarnen dienen.
Die Umsetzung soll über eine Spezialisierung erfolgen.
Also kurz Zusammengefasst.
Die Clone Intelligence Unit möchte sich in Shadowtrooper umbenennen.
Zusätzlich ihre Slots auf 16 reduzieren und die Fähigkeit erlangen ihre Rüstungen zu versiegeln und das Atemgerät SWEP als Spezialisierung dazu erhalten.
Wer schonmal auf der Coruscant unterwegs war weiß das man gefühlt 10 minuten braucht um vom einen Ende der Map zum anderen ende der Map zu gelangen. ich finde den Vorschlag gut auch wenn ich nicht direkt erkennen kann warum die 41st auch diesen Speeder fahren sollte aber ist auch nur eine Kleinigkeit. Das die Medics nur noch 2 anstatt 10 Minuten brauchen finde ich ist ein sehr großer vorteil. Er hilft somit nicht nur dem RMC sondern auch der Kompletten Spielerschaft weil man einfach nicht mehr 10 Minuten warten muss.
Dafür