Ich wüsste gerne wer dieser Cpt war
Nicht du :O
Ich wüsste gerne wer dieser Cpt war
Nicht du :O
Neulich im 501st To:
"was sind die 3 Untereinheiten der 501st?"
CQB
HG
Tourrete Company
[●] Adrian | Desurax (Blic Cans) verlässt die Einheit auf eigenen Wunsch.
Bist äußert Kompetent genug für dieses Posten.Kannst sogar bisschen Mando'a und oder wie das heißt.Und hast Fachwissen über Mandalorianer.
Ps: Rp Story war ganz Cool.
#Dafür
Negativ
Der User unter mir hat mit 12 angefangen zu arbeiten
Zitat...Fast alle, wenn nicht sogar alle Plugins sind selbst gescriptet...
oof....
Muss man nicht viel Sagen. #Dafür
Also die Situation war wie folgt:
Trap macht das Einheitsevent für die 41st.
Du hattest ne Frage,was auch berechtigt war,aber du hast Trap so oft angestupst das er deine Frage erst gar nicht beantworten wollte, weil er deswegen genervt bzw überfordert war, weil er aufm Server was zu tun hatte.
Ich meine man sollte sich schon in Geduld üben.
Werde aber meine Meinung zu Neutral ändern.
(Aus gewissen Gründen)
Hatte bisher nur einmal mit dir zu tun und dies war ingarkeinem Fall positiv.
Tut mir Leid: Dagegen
Habe meine Meinung vorübergehend geändert. #neutral
Ich finde dich eigentlich gut genug für den Posten, meine das du Leuten hilfst Events zu machen. #Dafür
Tja mehr kann ich auch nicht sagen da du mir eigentlich nur positiv aufgefallen bist.
Ps: Blockkanone iam ready!
Warte wie muss ich dass jetzt sehen, du findest sowohl John/Scotty und auch xLuke seinen Kommentar gut und meinen schlecht, obwohl ich inhaltlich dasselbe geschrieben habe wie xLuke
Ich sehe das so an, dass du ein persönliches Verhältnis zu einer Person über deren Aussage stellst.
Leider ist diese eigenschaft ein grosser Negativ punkt, wenn es darum geht, einen Posten zu übernehmen, der unteranderem auch Bewerbungen auswerten muss.
Schonmal daran gedacht das man sich verklicken kann?
Kann den Tiger Panzer führen , #Dafür
Kompetent genug diesen Posten auszuüben, #Dafür
// Story erweitert.
Die RP Story muss sich um deine Jünhlingszeit drehen und am Besten du zeigst in der Story mehr von deinem Charakter.
Wird Zeitnahe ausgebessert