Beiträge von Mnzg
-
-
Die 41st wird in Phase 1 als erstes auf den Planeten geschickt um die Verhandlungen zu führen. In Phase 2 werden alle Truppen auf den Planeten gebracht um dort in der Krisensituation (Terroranschlag) zu helfen. Also ich sehe in dem Punkt keine Bevorzugung. Andere sehen das vielleicht aber anders
Ok dann ändere ich meine Meinung , würde dadurch zu Neutral tendieren
Ps: Jeder sollte ne Chance verdienen.
-
Bist Kompetent genug diesen Posten auszuüben , außerdem scheinst du mir sympatisch , gebe dir daher meine Zustimmung
-
Ok , soweit ich weiß sind Events für alle , ich weiß jetzt nicht ob ich etwas überlesen habe oder nicht , aber für mich sticht die 41st als Haupteinheit raus.Falls ich was übelerlesen habe bitte anmerken ^^.Also für mich scheint das Event nicht so knorke,ebenfalls selbst wenn hier andere Einheiten vorkommen sehe ich trotzdem nur 41st/Gc im Event ,was für mich nach Bevorzugung klingt.Somit tendiere ich Dagegen.
Ps: Meinung geändert siehe unten.
-
-
Haben früher paar mal mit einander geredet , ebenfalls machst du "G U T E S" Roleplay,daher finde ich das du für diesen Posten geeignet bist , du erhälst meinen Zuspruch
-
Bist Kompetent genug , traue dir die Rolle zu , gebe dir mein Zuspruch
Edit: Warst Slashers Teammitglied,ist ebenfalls ein Punkt.
-
-
-
Finde dich einen netten und sympatischen Typen,wirst glaub ich mit dieser Rolle klar kommen,weshalb ich dir meinen Zuspruch gebe.
-
Gebe dir meinen Zuspruch ,da ich dich öfters aufm Server sehe und einen guten Eindruck von dir habe,scheinst auch Kompetent zu sein,also sehe nichts,was meinem Zuspruch entgegen tritt.
-
Machst "g u t e s" Roleplay,weshalb ich dir meinen Zuspruch gebe.
-
-
Tryout vom 26.12.2018
[▲] Pvt Instinct wurde in der Rekrutierung in die Einheit Aufgenommen . Herzlichen Glückwunsch!
[▲] Pvt Kryz wurde in der Rekrutierung in die Einheit auf Test Aufgenommen . Herzlichen Glückwunsch![▲] Pvt Kone wurde in der Rekrutierung in die Einheit Aufgenommen . Herzlichen Glückwunsch!
-
-
-
Scheinst Kompetent zu sein ,ebenfalls gefällt mir deine Bewerbung , erhälst meinen Zuspruch .
-
Bisschen kurz , aber gefällt mir und machst akzeptables Roleplay , also sehe ich dich dafür geeignet. Du erhälst meinen Zuspruch.
-
[↑] Striker wurde zum Major befördert. 23.12.2018
[↑] Page wurde zum T Captain befördert. 23.12.2018
[↑] Flor wurde zum SMJ befördert. 23.12.2018
[↑] Burn wurde zum Sergeant befördert. 23.12.2018
[↑] Aryyer wurde zum Corporal befördert. 23.12.2018
[↑] Cage wurde zum Corporal befördert. 23.12.2018
[↑] Siege wurde zum Corporal befördert. 23.12.2018
[↑] Six wurde zum Corporal befördert. 23.12.2018
[▼] Bio wurde der Einheit aufgrund von Inaktivität verwiesen. 23.12.2018
[▼] Flux wurde der Einheit aufgrund von Inaktivität verwiesen. 23.12.2018
Hmm von meiner beförderung hab ich nix mitbekommen xD