Beiträge von dave_in_game
-
-
[tabmenu]
Anwesenheit ROCI Commander Major Captain Lieutenant Sergeant Corporal Private Jedi IG Charles Elswick Fox | Oni [L] Haraca Cutter [E] Lex [P] SSG Venzor (Osaki) Tek [E] Hops GEN Jitt CI Osiris Mack [E] Control Genex SSG 45 (John) Kono Timo [E] PFC Rok Kisli CI Tameo Kido Kabasch Hound (Nillicaine) [E] Neoro Frost [E] PVT Trigo Corandel INS Sylas Vermont Sky Lota [E] Barco [E] PVT Y'Shaarj Thun INS Jack Maddox Zahl [E] Sleeptalker [V] LCPL Sixteen INS Jackson Wright LCPL Spook [E] INS Bartholomew McRaven LCPL Astol [E] INS Nathan Star [E] INS Marek Krull INS Georg Häberle INS Kirs Brovol INS Vitali Iwanow INS Andrew Conray [E] DET Noru Skyjo [E] DET Pana Tillian DET Jeff Vermond DET Silas Weber [E] DET Aurelio Ponte DET Nick Elswick DET Belisarius Cawl DET Sascha Hampshire DET Giovanni Steinberger DET Lucius Jissard DET Damian Crimswood [E] Legende:
[P] - Protokoll
[L] - EB Leiter[V] - Verspätet
NAME - Abwesend, unabgemeldet
[E] - Entschuldigt
SGT-TestzeitenBeschreibung:
Folgende Testzeiten wurden Besprochen:
- ) Sleeptalker- ) Lota
Ergebnis:
Sleeptalker erhält eine Testzeit-Verlängerung.
Lota hat seine Testzeit bestanden.
LT-TestzeitenBeschreibung:
Die LT Testzeiten wurden besprochen und es wurden Meinungen eingeholt.
- ) LT Sky
- ) FLT Kabasch
- ) FLT GenexErgebnis:
Meinungen wurden eingeholt, Näheres wird in der FEB besprochen^.
Ergebnisse der FEB:
LT Sky hat seine Testzeit bestanden. Herzlichen Glückwunsch!
FLT Kabasch hat seine Testzeit bestanden. Herzlichen Glückwunsch!
CPT-TestzetBeschreibung:
Die CTP Testzeit von Control wurde besprochen und es wurden Meinungen eingeholt.Ergebnis:
CPT Control hat seine Testzeit bestanden. Herzlichen Glückwunsch!Beförderungen:
LT Kabasch wurde zum FLT befördert.
Testzeiten:
X erhält eine Y Testzeit bis XX.XX.XXXX
Degradierungen / Rauswürfe:
X wurde zum Y degradiert.
Jedi PVT Trigo Corandel hat die Einheit verlassen.
Strikes:
SSG 45 (John) erhält einen Strike (§2.6)
LCPL Sixteen erhält einen Strike. (§2.6)
PVT Hops erhält einen Strike (§2.6)
PFC Rok Kisli erhält einen Strike (§2.6)
PVT Y'Shaarj Thun S erhält einen Strike (§2.6) -
-
[►] ST PVT Flame hat die Alpha-Fortbildung (2. Versuch) bei ST LT Lex nicht bestanden und wird somit nach §5.2.3. der Einheit verwiesen.
-
-
-
-
[►] Zivilist Garry Trickster hat die Alpha-Fortbildung bei ST LT Lex nicht bestanden. (3. Versuch)
Der Zivilist ist nun bis zum 3.8. für den Test gesperrt. -
[►] Zivilist Jado Jissard hat die Alpha-Fortbildung bei ST LT Lex bestanden.
-
-
[+] Lena "Phantom" Sky wurde als Kanzleifachkraft in der Kanzlei Huld und Partner eingestellt.
-
[+] Dr. iur. Kanan Bathory wurde als Jurist ohne Lizenz in der Kanzlei Huld und Partner eingestellt.
-
[+] Canis Majoris wurde als Partner in der Kanzlei Huld und Partner eingestellt.
[+] Sag Bair wurde als Jurist ohne Lizenz in der Kanzlei Huld und Partner eingestellt. -
[tabmenu]
"EINSPRUCH!" - Viel zu lange schon gibt es keine fundiere und gefestigte Anwaltschaft, daher haben sich Mag. Anton Huld und sein Team zum Ziel gesetzt, diese Lücke zu schließen. Die Kanzlei Huld und Partner ist ein Bündnis von renommierten Anwälten und Juristen, die allesamt nur für das eine Kämpfen: Für Recht und Gerechtigkeit.
Jeder Fall hat seine Berechtigung, keiner ist zu gering, oder zu schwierig, alle werden kompetent vertreten, zu einem gewissen Preis versteht sich.
Neben der strafrechtlichen Vertretung bietet die Kanzlei auch noch kompetente Rechtsberatung, sowie die Möglichkeit Dokumente notariell beglaubigen zu lassen.
Sie haben Fragen zum republikanischen Recht? - Bei uns sind Sie richtig!
Sie wurden angeklagt und wollen nicht in den Knast? - Wir unterstützen Sie mit allen rechtlichen Mitteln!
Ihr alter Herr, oder Ihre geschätzte Mutter ist verstorben und Sie wollen an das Erbe? - Wir kümmern uns darum!
Das und vieles mehr bieten Ihnen die Juristen der Kanzlei Huld und Partner!Eine jede Kanzlei braucht so sein Personal, folgende Stellen können Sie bei uns erreichen:
Stellen für Rechtsbelehrte:
Stellen für Laien:
Sollten Sie an einer der Stelle Interesse haben, freuen wir uns über eine Bewerbung!
Sie können Ihr Bewerbungsschreiben hier anfügen.
Die Regeln, sowie der Verhaltenskodex der Mitarbeiter finden sich hier in diesem Dokument.- Rechtsberatung: Auskunft über rechtliche Fragen und Gesetze
- Rechtsvertretung: Unterstützung und Strafverteidigung bei Straffällen und Tribunalen
- Beglaubigungen: Ausstellung von beglaubigten Dokumenten und Urkunden
- Erbe und Nachlass: Notarielle Schlichtung des Erbes, Verwaltung der Verlassenschaft und Auszahlung an Ihre, im Testament beglaubigten, Erben
- Kontakt zum Senat: Schnittstelle zwischen Senat, Justizministerium und Bürger*Innen.
- Fortbildungen: Wissenswertes zum RSGB, die neuesten Senatsbeschlüsse und wichtige Änderungen rund um das Strafrecht.
Im Folgenden finden Sie eine Preistabelle für die unterschiedlichen Leistungen unserer Kanzlei:
->Preistabelle<-
Bitte bedenken Sie, dass diese Preise unverbindliche Preisempfehlungen sind und jeder Anwalt von dieser Tabelle im gerechtfertigten Maße abweichen kann. Einigen Sie sich im vorhinein mit Ihrem Anwalt auf die Kosten des Verfahrens.Dr. Lic. Antonius Huld war ein alter Mann, dem das Strafgesetz, sowie die Verfassung stets wichtiger war als alles Andere, so auch seine Familie. Nichts desto trotz entschied sich sein Sohn ebenso Anwalt zu werden, alleine schon aus dem Grund, da sein Alter ihm sonst nichts vererbt hätte. Doch es gibt wesentliche Unterschiede zwischen Antonius Huld und und Anton Huld: Während Antonius stets für das Recht gekämpft hat und sich so manche Feinde damit gemacht hat, ist Anton Huld eher eine Person, die am Geld interessiert ist. Der Verstorbene Antonius Huld hat seine Kanzlei stets selbst geführt und immer alle Fälle eigenständig bearbeitet, daran ist Anton Huld nicht zur Gänze interessiert, weshalb dieser die Kanzlei öffnete und so viele Anwälte und Juristen einstellte, welche die Arbeit für diesen erledigen konnten.
Durch Modernisierung und Ausbau der Verwaltung ist es daher gelungen die alte Kanzlei endlich hinter sich zu lassen und unter dem allzu bekannten Deckmantel "Dr. Huld und Partner" eine neue Kanzlei zu öffnen. Gewappnet mit dem Ruf seines alten Herrn und durch seine Mitarbeiter, die sich in die Untiefen der unterschiedlichsten Gruppierungen eingewoben hatten, steht einer guten Rechtsprechung, sowie dem schnellem Geld mit der Kriminalität der Mitbürger nichts mehr im Wege.
[Anhang] Partezettel des Verstorbenen Dr. Antonius HuldArt Vorlage Anstellung [+] [Name] wurde als [Job] in der Kanzlei Huld eingestellt. Beförderung [↑] [Name] wurde von [Name] zu [Job] befördert. Kündigung [-] [Name] wurde gekündigt. / [-] [Name] hat die Kündigung eingereicht. Information [Info] [Text] -
[tabmenu]
"EINSPRUCH!" - Viel zu lange schon gibt es keine fundiere und gefestigte Anwaltschaft, daher schlage ich die CG "Kanzlei Huld und Partner" (Kürzel: KHP) vor.
Hallo, viele werden mich zwar bereits kennen, aber für die wenigen, die mich noch nicht kennen, ein paar Eckdaten zu mir:
Ich bin David, derzeit 23 Jahre alt und Hauptberuflich Lehrer, sowie Kriesenseelsorger. In meiner Freizeit findet man mich oft auf EGM, wo ich den ST LT Lex, sowie den Zivilisten (und Anwalt) Mag. Anton Huld, Sohn des bisher von mir gespielten Dr. Lic. Antonius Huld verkörpere.
Wohnhaft bin ich in Österreichs Bundeshauptstadt Wien. Wenn ich mal nicht am PC sitze, dann bereite ich meist meinen Unterricht vor, oder fahre mit dem Rad durch die Naherholungsgebiete der Stadt, oder die Donau entlang.
Ich selbst würde mich als recht ausgeglichenen, gezeitigt aber auch bestimmten Menschen bezeichnen. Als Lehrer ist ein gefestigter Geduldsfaden nahezu vorgeschrieben und gleichzeitig hab ich durch die unzähligen Elternabende und Schüler*Innen-Streiche gelernt, wie man sich immer wieder neu abregen und beruhigen kann. Da erinnert man sich immer wieder gern an Einsteins berühmtes Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." - So sehe ich eine gewisse Ähnlichkeit zischen meinen Schüler*Innen und so manchen zivilen RP-Char.Der Name ist Programm. Ziel der CG ist es, die Anwälte als RNA-Zivilisten wieder mehr ins RP zu holen und so für mehr RP im zivilen Bereich zu sorgen.
Die Kernaufgabe wird es sein, als Anwalt Personen zu verteidigen, sei es bei einfachen Straffällen, oder sogar bis zum Tribunal.
Weiters habe ich es mir zum Ziel gesetzt, durch die offizielle Kanzlei RP-Kontakt zum Justizministerium zu erstellen, gegebenenfalls neue Senatsbeschlüsse zu verkünden, damit diese nicht einfach ignoriert werden und geeignete Zivilisten zu Juristen auszubilden, die dann bei der Navy die Anwaltslizenz erfragen können.
Kurzum bereichert die Gruppe das Bestehende Rechtssprechungs-RP, bietet eine Kontaktstelle zwischen Zivilisten und Justiz-Ministerium (Wodurch meiner Meinung nach das RP realistischer wird, da ich davon ausgehe, dass Justizminister keine "Sprechstunden für jeden beliebigen Bürger" gehabt haben.), rückt die Anwälte wieder etwas von der Vergessenheit hervor und bietet viele Möglichkeiten für zusammenarbeiten (legal, oder auch nach Saul Goodman Art)§) Wie bereits angesprochen wird sich die Kanzlei um einen guten Kontakt zum Justizministerium bemühen und so als juristisches Sprachrohr für den Senat fungieren.
§) Zum Huttenclan gibt es auch schon die ein oder andere Idee einer Zusammenarbeit im Sinne von "Wir machen die schmutzigen Jobs und ihr holt uns mit dem juristischen Talent wieder aus dem Gefängnis"
§) Generell stehen wir für alle juristischen Fragen offen, egal ob Rechtsberatung oder Rechtsbeistand bei Straffällen, es soll niemand abgewiesen werden.
§) Zivilisten welche zwar Anwälte sind, jedoch nicht in der Kanzlei arbeiten betrachten wir nicht als Konkurrenz, sondern als "Kollegen einer anderen Kanzlei", so soll gewährleistet werden, dass kein Eindruck auf ein Anwalts-Monopol entsteht.
Nachdem Juristen zwar lange studiert haben, vergessen auch sie immer wieder was, daher schlage ich ein rein kosmetisches Datapad (ohne irgendeine Funktion) vor, damit man im RP im RSGB nachschlagen und sich Notizen machen kann. (Dies ist zwar durch das "Education Datapad" gegeben, aber sollte dieses mal bei den Zivis entfernt werden, wäre es gut, doch noch eines für RP Situationen zu haben.
Nachdem die Kanzlei aus den zivilen Personen ihr Personal bestellt, würde ich auch bei den Standart-Zivi Skins bleiben.
Zusätzlich würde ich für die Klasse des Protokolldroiden (https://trello.com/c/N7b7QoL4/1223-2-protokolldroide) vorschlagen wollen.
Im Folgenden eine Tabelle zu der Struktur der Custom Group:Rang
Beschreibung und Aufgabe
Begrenzung
Kanzleileiter Allgemeine Verwaltung, Buchhaltung, Qualitätssicherung 1 Partner Kontakt zu anderen Gruppierungen (Jeder Partner wird einer Gruppe zugeordnet, sodass z.B. Partner A erste Ansprechperson für den Huttenclan ist) 3 Jurist Personen, die die Anwaltslizenz haben, oder kurz davor sind diese zu bekommen; Recherche für Partner, Rechtvertretungen, eigene Fälle übernehmen) Unbegrenzt Kanzleiangestellte Zivile Personen ohne Anwaltslizenz ; Botengänge, Informationsbeschaffung, Unterstützung bei Rechnungen und "besondere Aufgaben" Unbegrenzt Protokolldroide Übersetzungen, Protokollierung von Fällen, vereinzelt Botengänge 4
Dr. Lic. Antonius Huld war ein alter Mann, dem das Strafgesetz, sowie die Verfassung stets wichtiger war als alles Andere, so auch seine Familie. Nichts desto trotz entschied sich sein Sohn ebenso Anwalt zu werden, alleine schon aus dem Grund, da sein Alter ihm sonst nichts vererbt hätte. Doch es gibt wesentliche Unterschiede zwischen Antonius Huld und und Anton Huld: Während Antonius stets für das Recht gekämpft hat und sich so manche Feinde damit gemacht hat, ist Anton Huld eher eine Person, die am Geld interessiert ist. Der Verstorbene Antonius Huld hat seine Kanzlei stets selbst geführt und immer alle Fälle eigenständig bearbeitet, daran ist Anton Huld nicht zur Gänze interessiert, weshalb dieser die Kanzlei öffnete und so viele Anwälte und Juristen einstellte, welche die Arbeit für diesen erledigen konnten.
Durch Modernisierung und Ausbau der Verwaltung ist es daher gelungen die alte Kanzlei endlich hinter sich zu lassen und unter dem allzu bekannten Deckmantel "Dr. Huld und Partner" eine neue Kanzlei zu öffnen. Gewappnet mit dem Ruf seines alten Herrn und durch seine Mitarbeiter, die sich in die Untiefen der unterschiedlichsten Gruppierungen eingewoben hatten, steht einer guten Rechtsprechung, sowie dem schnellem Geld mit der Kriminalität der Mitbürger nichts mehr im Wege.
[Anhang] Partezettel des Verstorbenen Dr. Antonius Huld: https://ibb.co/rscWZ3J
Ts3: Dave: Lex /Mag. Huld (dave_in_game)
DC: dave_in_game (Nutzer ID: 264703623223574529)
GExtension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198071626088Vielen Dank, dass ihr meine Bewerbung gelesen habt.
Ich freue mich bereits jetzt schon auf ein gutes RP, sollte die CG angenommen werden.
Ebenso bin ich für Fragen oder Feedback offen. -
-
-
-
-
[►] ST/Jedi PFC Anasthasia Heart hat Fortbildung Echo bei LT Lex bestanden.
[►] ST/Jedi PFC Anasthasia Heart hat Fortbildung Hotel bei LT Lex bestanden.