Beiträge von dave_in_game

Das Lore der 187th ist circa so lang wie der Einleitungssatz einer Erörterung. Vergleichbar ist die Lore Länge auch mit dem Lore von Commander Jet, welcher letztlich abgelehnt wurde wegen "Zuwenig" Lore. Zudem ist die größte Informationsquelle der Einheit eine 2006 erschienene "Actionfigur". Jeder 2te Clone Wars Char mit Namen hat mehr Lore als die Einheit.

#Offtopic
    Aber darauf gehe ich gerne noch mal ein:
    Ich hab es langsam satt, dass dauerhaft gegen unsere Einheit geshootet wird. Völlig egal wo und egal wie.

#Pinkies als wir noch Lila waren
    #Scheiskompanie als wir nun braun wurden
    Und dauerhaft diese Lore-Schwäche.
    Ja, es gibt kaum nennenswerte Lorequellen für unsere Einheit, was aber beim besten Willen keinen Unterschied machen sollte, wie sehr wir unser RP gestalten und wie sehr wir unsere Einheit in das Gesamtbild des Server einfließen lassen. Es ist so, wie es jetzt ist, sehr harmonisch, was ich nicht missen möchte. Aber dieses ständige anstacheln und shooten geht mir so gehörig (sorry für den Ausdruck:) auf den Sack!

Also...

Das geht zwar langsam ein wenig ins Offtopic rein aber ich sehe nicht was eine CT Einheit daran hindern sollte unter den selben Konzepten das ohne Probleme weiterführen zu können. Ich sage ja nicht das man eure Einheit cleart sondern das man nur die Einheit ersetzt xD

Nach dem Argument könnte man fast jede Einheit ersetzten, oder nicht?
    Völlig gleich ob nun ein Ct oder ein 327th den RTX Steuert
    Ist doch egal ob Rote Rüstung oder weiß, CTs können auch Straffälle klären.
    Ne Waffe in der Hand halten und an die Front rennen? Muss man nicht unbedingt blau sein als 501st, geht als CT auch.

Ist halt schon eher beleidigend, wenn man einer eigentlich vollen Einheit sagt, man kann sie auch leicht mit CTs ersetzten

Auch nach dem Edit:
    Dir ist bewusst, dass du mit diesem Kommentar so gut wie jeden in der 187th indirekt beleidigt hast?
    Wir haben ein gut ausgearbeitetes Konzept, wie unsere Einheit funktioniert und worauf wir Wert legen. Was genau unsere Aufgaben sind ist klar Strukturiert.
    Nur mal so nebenbei gesagt: Es hat nen guten Grund, warum die 187th Geschütze bedient und nicht die CT derzeit.
    Mir kommt es vor, als würdest du dich 0 mit der 187th befasst haben und irgendeinen Müll von dir geben, aber das ist ja nur eine Vermutung.
    Also:
    -Als Verteidigungseinheit kümmern wir und um den Schutz der Basis und bemannen dafür auch die ID Kontrolle
    -Als Grenadiere verfügen wir über ein weites Sortiment an Granaten um diese in diversen Situationen perfekt einzusetzen und sind auch fähig genug mit einem Granatwerfer ohne jegliche Zielsysteme, wie z.B. die in den RPS-6 Werfern, einen Tri-Fighter aus der Luft zu holen, wozu die Piloten und die 212th nicht in der Lage waren (Quelle und Beweis: 187th im Einsatz )
    -Als SF sind wir bestens als Sicherheitstruppen geschult und arbeiten in enger Zusammenarbeit mit den ST und der Navy
    -Als Versorger sind wir das Rückgrat der ganzen Stationierung, weil keine Schlacht ohne vernünftiger Logistik funktionieren kann.
    -Als Kanoniere halten wir, gemeinsam mit den CTPs, die Luft sauber und retten unseren Fliegern oft den Arsch, wenn ihnen mal wieder was nachfliegt.

Und das sind nur die gängigen Aufgaben. Im RP kommen einige kleinere Aufgaben noch hinzu.

Jetzt halt aber mal die Luft an Kollege....

Hmm also es wurde editiert und das Layout ist von Maxplayz wo die Mühe?

Wenn ich gewusst hätte, dass ich für eine Bewerbung, die dir gefällt, einen Master in Mediendesign und Marketing brauche, dann hätte ich eventuell nicht Lehramt/Pädagogik studiert. Aber ich bin mir sicher, dass du auch da dann was auszusetzen hättest.
    Man muss das Rad nicht neu erfinden, und wenn mir, dankenswerterweise, ein Layout zur Verfügung gestellt wird, zu dem gesagt sei, dass ich es nicht bestellt oder so habe, dann nutze ich das auch.

Aber auch hier hast du ja anscheinend wieder was auszusetzen, daher fühle ich mich in meiner Ausgangsvermutung bestätigt.
    Da du ja auch, nach mehrmaligen Bitten und Einladungen, nicht für ein persönliches Gespräch Zeit gefunden hast, kommt es mir so vor, als hättest du eine persönliche Abneigung gegenüber mich als Person, zumal du ja auch auf nahezu jeden Forenbeitrag von mir mit einem "Gefällt mir nicht" oder "Verwirrt" reagierst.
    Schade, dass wir unsere Differenzen bei einem bereits stattgefundenen Gespräch anscheinend nicht aus der Welt schaffen konnten, obwohl du ja sagtest "Ja, zwischen uns ist wieder alles okay"
    Ich verstehe schon, manche Menschen sind nachtragend, aber auch das sollte Grenzen haben und ich hoffe, dass das auch von dem jetzt bestehenden Team gesehen wird, dass du offensichtlich grundlegend negativ auf mich gestimmt bist.

#Dagegen deine Bewerbung sieht sehr Mager aus, und ich finde du bist für diesen Posten nicht geeignet

Hast du denn Zeit für ein Gespräch, da ich das Gefühl habe, dass du persönlichen Groll gegen mich als Person hast.
    Bemerkungen, die mich zu diesem Schluss gebracht haben: Dein Dislike nach 10 Sek, nachdem ich die Bewerbung gepostet habe und ich zweifle auch stark an, dass du Gelegenheit hattest die Bewerbung zur Gänze zu lesen.

Bewerbung zum Teammitglied

[tabmenu]

qfFacNN.jpg

[] CPL Wooley hat am 15.03.2020 bei CPT Order die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
    (Auffrischungskurs)

Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!

qfFacNN.jpg

[] CPL Rys hat am 15.03.2021 bei CPT Order die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen. (Auffrischungskurs)
    [] SGT Hound hat am 15.03.2021 bei CPT Order die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen. (Auffrischungskurs)

qfFacNN.jpg

[] DU Adjutant SGT A-01 D´rose hat am 15.03.2021 bei CPT Order die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

[] PVT Rossi wurde zum PFC befördert.
    [] PVT Drag wurde zum PFC befördert.
    [] LCPL Pool wurde zum CPL befördert.

[-] PVT Fuze wurde aus der Einheit verwiesen. Grund: Mangelnde Aktivität