5 mal an Skywalker vorbeilaufen und dann bemerken, dass das immer ein anderer Jedi war ist glaube ich Grund genug für mehr Varianz bei den Jedi Playermodels. Daher bin ich #Dafür
Beiträge von dave_in_game
-
-
Die Vorteiele liegen hier ja auf der Hand.
Wir alle wollen, dass das Feuer bei einem Brand rasch gelöscht wird und wenn die TEB dafür nun viel länger braucht, weil die Feuerlöscher zu wenig Kraft haben, dann muss daran was geändert werden. bin daher #Dafür -
Bei einer Rekrutierung am 25.12.2019 wurden folgende Soldaten in die Einheit aufgenommen:
[+] CT PVT Nixxco[+] CT PVT Amir
[+] CT PVT Eagle
-
Bin ganz nach den obrigen Meinungen.
Der MCM war mal eine Gute Idee, ist jetzt jedoch nur noch reine Formsache und nicht mehr richtig Relevant für das RP-Geschehen am Server.
Daher bin ich #Dafür -
Ist der kleine Droide nicht der, der von Cad Bane die Bombe eingebaut bekommen hat im jedi Tempel?
Und der, der Fives den Chip Rausoperiert, ist das gleiche modell
-
-
-
Hallo Alle,
Ich habe mich mal ein bisschen hingesetzt und zu jeder Einheit so eine Art Logo gemacht. Ich stelle sie frei für alle zur Verfügung und kann gerne auch noch Änderungen vornehmen falls was gewünscht ist.
Liebe Grüße,
euer Dave!PS. Da einige Dateien größer als die Maximalgröße sind hier einige Vorschauen:
Weitere Einheiten gerne direkt per PN auf Anfrage! -
[~] CPL Jupiter fing beim letzten Einsatz einen aktiven Thermaldetonator und explodierte. Die Republik stellt CPL Dave als Ersatz zur Verfügung.
-
/me Salutiert aus Ehre
#EinmalMilkaImmerMilka
#LilaImHerzen
-
Immer ein zuverlässiger MJR Kollege und hast die Einheit im Griff #DAFÜR
-
Lösung
die 212nd
-
-
Lieber Ludax...
du als Supporter?
-na klar!
gibt nix was dagegen stimmen würde,daher mein #DAFÜR
-
Klingt plausibel, Dafür
-
In ihnen werden Sprengsätze aller Art verfügbar sein. Also:
- Thermaldetonator
- Flashbang
- Rauchgranate
- Bacta Granate
- Shadowvirus Granaten
- Detonator (TEB)
- Und alle zukünftig eingeführten Granaten.
Man wird also nur noch 2 verschiedene Granaten mit sich tragen können. Deswegen wird man mehr Taktik in der Auswahl seiner Ausrüstung einsetzen müssen.
So das war mein Vorschlag. Kurz und knapp. Ich weiss ,dass dies Einheiten wie die 187th und den RMC stärker einschränkt als andere, aber ich denke dass es im Gesamten eine Verbesserung darstellt.
Also mit anderen Worten alle haben zugang auf alle Granaten....
Für was gibts es die GT's dann noch,wenn eh alle alle grabaten haben...
einfach nur mit diesem Vorschlag 50% einer Einheit obuslet machen ist völliger blödsinn!
-
Eindeutig dagegen...
Als GT's hat man nur die Granaten als sonderausrüstung dabei und das auch schon beschränkt. jetzt auch noch mehr einzuschränken ist irgendwie als würde man sagen "Liebe A-Arcs wir beschränken euch auf 2 Jetpacks pro Einsatz"und dann mit "Ihr müsst euch dann halt mehr absprechen" argumentierten....
wie bereits gesagt ein ganz klares #Dagegen weil es im grunde nur uns einschränken würde,da es sonst nur wenige leute mit mehr als 3 granatengattungen gäbe.
Auch für den RMC ist das eibgentlich eine Frechheit...
also wenn das durchkommen würde wäre ich für ne demo aller "Wir rüsten keine Bactagranaten mehr aus"
-
Heißt das, sie dürfen deswegen nichts vorschlagen? Die ARF Trooper sind, seitdem JEDER auf DC-15A/DC-15S Zugriff hat, nutzlos weswegen es auch keinen Grund gibt, warum man in dieser Einheit versuchen sollte aufzusteigen. Finde den Vorschlag gerechtfertigt,da man eine umstrittenere Einführung von neuer "OP"-Ausrüstung umgangen hat.
DAFÜR
Stimme dem voll und ganz zu DAFÜR
-
vorhin vergessen eine Meinung abzugeben...
ganz klar ein Dafür
Grund: bessere Absprache für unsere Notfalldienste
-
wie wäre es,statt den 3 Notdienstfunks nur diesen einen zu haben?