[+] PVT Jaddik wurde in die Einheit aufgenommen.
Beiträge von dave_in_game
-
-
[+] PVT Cembo wurde in die Einheit aufgenommen.
-
[✔] PVT 29 hat am 01.02.2023 bei SMJ Order die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!
-
[✔] PVT Weino hat am 29.01.2023 bei SMJ Order die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
-
[✔] LCPL Ike hat am 28.01.2023 bei SMJ Order die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
-
[✔] PVT Data hat am 28.01.2023 bei SMJ Order die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
[✔] PVT Exus hat am 28.01.2023 bei SMJ Order die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!
-
Ich korrigiere kurz.. Die K9 Unit existierte auch schon davor und auch mit Schild.
Ich muss sagen, dass ich es ein wenig belustigend finde, dass du dem Schild eine so große Rolle zuschreibst, als dass es das gesamte Rollenbild der K9 zerstören würde. Dein Argument würde ich mitgehen, wenn es sich um den Elektrostab handeln würde oder das Heavy Shield, welches den RT vorbehalten ist, allerdings hat der Rest der Einheit Zugriff auf das Deployable Shield bis auf die verbleibenden 6 K9 Trooper.
Ein Schild ist übrigens, ungleich wie ein Elektrostab, nicht 24/7 in der Hand des Besitzers sondern halt auch auf'm Boden, was den K9 Troopern ermöglicht, sich adäquat um ihr Tier zu kümmern.
Deine Argumentation halte ich für nicht standfest, aber ich danke dir für die Mühe und eine ehrlich-kritische Antwort.
Vielen Dank für den Einblick, durch Krankheit geplagt, ist wohl auch mein Denkvermögen vorübergehend auf ein Minimum reduziert...
Ich hab das Deployable Shield mit dem Heavy Shield verwechselt.
In diesem sinne ändere ich natürlich meine Meinung!
#Dafür -
[+] PVT Concept wurde in die Einheit aufgenommen.
-
[+] Private Greed wurde in die Einheit aufgenommen.
-
Einheitsjedi Information:
- Einheit: 187th Legion
- Datenbereinigung:
- | → | Keelyvine Reus hat die Einheit verlassen.
- | ↓ | Lorelia Keenbur ist kein Einheitsjedi mehr.
- | ↓ | Jordan Blackore ist kein Einheitsjedi mehr.
- | ✓ | Tyrfing Riks ist nun Sergeant Major. (Seit 14. 09.)
Aktueller Stand:
- HG Mace Windu
- FLT Dax Torrus
- SMJ Tyrfing Riks
| ✓ | Aufnahme/Beförderung
| ↓ | Rauswurf/Degradierung
| → | Infomation
-
Als Mitglied der 187th Legion, die ein eigenes Aufgabengebiet hat und auch ausführt, bin ich natürlich gegen den Vorschlag.
#Dagegen
GExtension -
[✔] LCPL Cutter hat am 07.09.2022 bei [LT] [Order] die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
-
[+] PVT Lex wird in die Einheit aufgenommen
-
[✔] LCPL Ader hat am 18.07.2022 bei LT Order die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
[✔] LCPL Frobo hat am 18.07.2022 bei LT Order die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
[✔] LCPL Redge hat am 18.07.2022 bei LT Order die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!
-
Also ich selber sehe keine Argumentation außer "Ausrüstungsneid" und "Wir sind EGM, hier wird sich nichts gegönnt".
Die Mienen tragen dazu bei, dass die 187th den so oft kritisierten Standort an der ID Kontrolle verlässt und als Verteidiger wirklich auch anders eingesetzt werden können. Sie bieten neue, innovative RP Möglichkeiten und sind ideal für eine Einheit, die auf Basisverteidigung ausgelegt ist.
Aus diesem Grund, ein ganz klares #Dafür -
[✔] LCPL Turpple hat am 04.07.2022 bei LT Order die Education Control an Security (ID-Kontrollen Fortbildung) erfolgreich abgeschlossen und wird in Zukunft tatkräftig an der ID-Kontrolle unterstützen können.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Im Kampf gegen das Verbrechen setzt sich der heldenhafte Außenminister Leed gegen den kriminellen Abschaum der Unterwelt durch.
...und stirbt fast an Tür
-
[Info] Aufgrund eines technischen Fehlers wurden Strikes verteilt, die nach Prüfung durch die FE /DFE nun revidiert wurden. Daher gilt:
[~] Die Degradierung von CPL Dune wird revidiert.
[~] Die Degradierung von CPL Joker wird revidiert. -
# Dafür
Fördert das RP zwischen den Einheiten
GExtension