Für E:RP?
Muss das jetzt echt sein?
Für E:RP?
Muss das jetzt echt sein?
Auch früh am Morgen ist die ID Kontrolle schon von Fach Personal besetzt! dave_in_game
Spoiler anzeigen
Die Akte ist Prall gefüllt!
Na sicher! Auf uns ist halt rund um die Uhr verlass!
[✔] PFC Spiddy hat am 21.01.2022 bei LT Order die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich absolviert.
Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!
[✔] LCPL Stich hat am 21.01.2022 bei LT Order die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
[-] Private Hellfire wurde der Einheit wegen nicht Nachholen der Einweisung verwiesen.
[+] PVT Lucky wurde in die Einheit aufgenommen.
[↑] Private Ludax wurde zum Private First Class befördert
[✔] PFC Thor hat am 19.12.2021 bei SF CPT Order die Education Control an Security (ID-Kontrollen Fortbildung) erfolgreich abgeschlossen und wird in Zukunft tatkräftig an der ID-Kontrolle unterstützen können.
[↑] Private Striker wurde zum Private First Class befördert.
[~] Das Verlassen der Einheit von PFC Philip wird hiermit revidiert.
[-] PFC Philip hat die Einheit freiwillig verlassen.
[+] PVT Tuxx wurde in die Einheit aufgenommen.
[+] PVT Transher wurde in die Einheit aufgenommen.
[+] PVT Kyoto wurde in die Einheit aufgenommen.
(Beides Nachtrag vom 17.10.2021)
[+] PVT Thresher wurde in die Einheit aufgenommen.
[+] PVT Sneak wurde in die Einheit aufgenommen.
[-] Private Six wurde wegen nicht nachholen der Einweisung der Einheit verwiesen.
[-] Private Chale wurde wegen Inaktivität der Einheit verwiesen.
[+] PVT Martin wurde in die Einheit aufgenommen.
[+] PVT Six wurde in die Einheit aufgenommen. (Nachtrag)
[+] PVT Aldo wurde in die Einheit aufgenommen. (Nachtrag)
[✔] CPL Rys hat am 01.08.2021 bei CPT Order die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
Wie unter dem vorigen gemeinsamen Vorschlag bereits beschrieben, sehe ich die Mörser zwar eher bei euch, jedoch nicht als passend für unser Serverkonzept. Bei Fragen diesbezüglich bin ich gerne über den ts erreichbar, aber das ist schwierig in Worte zu fassen und dich würde gerne Missverständnisse hier im Forum vermeiden.
Dagegen
Um dich aus dem letzten Vorschlag zu zitieren: "Wie bereits im Gespräch erwähnt sehe ich die Ausrüstung zwar bei der 187th aber nicht bei der 212th. Daher bin ich gegen den aktuellen Stand dieses Vorschlags schon generell."
Doch nun findest du trotzdem einen Punkt um dennoch dagegen zu sein
Ist aber okay, verstehe ich, nur klingt dein eigentlicher Grund (" Daher bin ich gegen den aktuellen Stand dieses Vorschlags schon generell.") wie: Wenn nur die 187th den vorschlagen würde, wäre ich eher dafür
Deine Zeit in der DU hat die Einheit zu etwas respektablen gemacht. Ich vergesse nie dein Drill-RP und deine Formationsübungen und den damit verbundenen Ausrastern, wenn mal wieder einer aus der Reihe getanzt ist.
Schade, dass du gehst, du warst eine echte Bereicherung für die Dooms Unit in sachen Respekt und Disziplin. Hoffen wir mal, dass jemand anderes wieder so wie du Respekt und Disziplin beibringen kann