Man kanns ja so machen, dass wenn es Nacht wird einfach eine neue Schicht an Klonen usw. da sind. Die einzugen, die dann immer da sind sind nunmal die Lore Chars.
Also willst du das man dann alle 2h seinen Namen ändert?
Man kanns ja so machen, dass wenn es Nacht wird einfach eine neue Schicht an Klonen usw. da sind. Die einzugen, die dann immer da sind sind nunmal die Lore Chars.
Also willst du das man dann alle 2h seinen Namen ändert?
Ich denke man wird mir zustimmen wenn ich sage das Fast 4 Jahre strafe genug ist
Er hat "nur" "Mein Beileid" gesagt, ist jetzt nicht so dass er das N Wort rausgehauen hat oder in direkt beleidigt hat, da gehts definitiv noch schlimmer
Platform/Server Community / Global
:thinking:
Weil er ein Cyanide & Happiness bild hat
2) Ich kann ein "drape" hinzufügen und entfernen
Das sieht extrem merkwürdig aus.
Beides
I dont think thats how the game works
Durch Wcar und WoW, was er nie wieder spielt anscheinend
Ich würde garantiert selber zusammen bauen, ist das Preis-Leistungs Verhältnis einfach viel Besser als wenn du dir einen Fertigen PC Kaufst, zudem es auch nicht schwer ist und wenn du keine ahnung hast dir einfach ein Video dazu anschauen kannst
Genau das ist doch was interessantes am RP, diese Tryouts.
Es sagt doch niemand das du keine Tryouts mehr machen kannst, lol
Kp frag die road devs
Ist die Runde Anfängerfreundlich?
Klar, Boost spielt doch mit
Solang niemand ein Plugin o.Ä. findet, welches das integriert, ist sowas nicht möglich.
Da gibt es einige, allerdings sind die die ich gefunden habe leider nicht mehr kaufbar
Hallo EGM Nutzer und Forenverwaltung,
Hiermit schlage ich vor, das man in seinen eigenen Beiträgen Personen die Berechtigungen geben kann diesen zu bearbeiten, Dies währe für Einheits-Beiträge, oder Clan/Gruppen Beiträge äußerst nützlich.
Beispiel: Hez könnte mir Berechtigung geben den Holy Wine Empire Beitrag zu bearbeiten, sodass ich diesen Aktuell halten kann
Danke fürs lesen und einen Schönen tag noch
Unserem Arsenal wurde nun auch Crusader Kings 2 hinzugefügt
Ich habe in nächster Zeit eine von den Ärzten als Kritischer Eingriff bezeichnete Operation vor mir.
Viel Glück und Gute Besserung!