Weiß nicht ob man das Spiel behält, aber Crusader Kings II ist momentan kostenlos auf Steam.
Das ist schon seit nem Monat oder so kostenlos, wird auch für immer kostenlos bleiben
Weiß nicht ob man das Spiel behält, aber Crusader Kings II ist momentan kostenlos auf Steam.
Das ist schon seit nem Monat oder so kostenlos, wird auch für immer kostenlos bleiben
Zitat von Kwick"Die Welt ist Deutsch"
Du wurdest gestern erst abgelehnt und jetzt schreibst du direkt wieder ne Bewerbung?
Außerdem sind Kriege auf allem was über Speed 3 ist meiner Meinung nach einfach nur rein auf Luck basierend da man mit dem micro der KI einfach nicht hinterher kommt.
Finde ich nicht, wir Spielen durchgängig auf Speed 4, Auf wunsch in größeren Kriegen wird auf speed 3 gestellt, und jeder ist Frei für dinge wie Friedensverhandlungen, Rebellenmanagment oder Micromanagment auch kurzzeitig zu Pausieren
Ich stimme dir zu, Black ist auch der Einzige den ich überhaupt dinge machen sehe.
Damals wollte ich zu Prophet wegen etwas, habe ihn innerhalb von 2 Stunden 3 Nachrichten geschrieben und keine Antwort bekommen, wurde komplett ignoriert.
"Gebrauchs spuren sind nicht gut für Paypal" - Boost
Leitung: VT MJR Spiddy
Aktive Helfer: LT Motjabai, SSGT Nowak, SGTMJR Abiik
+Private Wutzonat wurde in die Einheit aufgenommen
+Private Lane wurde in die Einheit aufgenommen
Herzlichen Glückwunsch!
Ich hatte da bisher kein Problem damit. Bist du dir sicher dass du die Person nicht ausversehen in die Nebenfraktion eingeladen hast oder hast du das schon länger?
Also als ich in die 41st angenommen wurde gab es das Problem auch, Konnte den Invite annehmen aber es ist nichts passiert
Basis: Stürzt ein
Ich: Fliegen sie los Pilot, oder wollen sie das ein Fels auf uns fällt?
Fels. Fällt auf LAAT
Pilot: Ich habe keine Start-Erlaubnis
Der server laggt und crashed jetzt schon ständig, Ich denke nicht dass diese mod eine gute zulage währe
#Dagegen
GExtension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198064550402
Es fällt bereits einigen Leuten schwer die 327th von der 7th zu unterscheiden, dies wäre sicher hilfreich für beide Einheiten sich abzugrenzen. Eine Überschneidung mit der 187th gibt es da nicht, da diese ein komplett anderes Aufgabengebiet haben.
Dem Kann ich nur zustimmen, es nimmt der 187th nichts weg. Also bin ich ebenfalls Dafür
Gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198064550402
Könntest du evtl. die Schwarze Farbe entfernen? (Wegen dark mode und so)
20:19:40 - [Funk] MJR 187th 85-8534 Goon: *Goon an ST* habe hier einen PVTSmoker dieser meinte ohne befugniss in die 187th Barracke zu Kacken und weigertsich nun trotztz eines Direkten Befehls von mir diese nicht zu Entfernen
5 Sek. reichen voll aus und dann halt -50% Walkspeed
Dem kann ich nur zustimmen
Also wärst du in der Situation, die im Video geschildert ist, lieber gleich erschossen worden. Ist das dann besseres RP?
Besser als 60 Minuten in Knast zu sitzen
Spezies: Mandalorianer
Mandalorianer ist keine Spezies. Spezies währen Mensch etc.