Beiträge von Spiddy
-
-
Ok habe nach geguckt, habe definitiv zeit.
-
Weis noch nicht ob ich kann, denke schon. Würde dann Japan spielen falls noch frei ist
-
Private Spiddy meldet sich aus privaten Gründen vom 15.11 bis einschließlich 20.11 ab.
-
Spiddy ich bin Morphy, Murphy ist jemand anderes
Tut mir leid, wurde behoben.
-
History:RP TB Protokoll vom 10.11.2018
-
Ihr wollt grundlos pinke TX-130 oder AT-TE fahren auf even_outpost? Wenn ihr einen Grund dafür habt und ihr diese im RP bekommt, dann dürft ihr diese auch weiterhin fahren.
Du widersprichst dir ein wenig selber
-
10.1 Vandalismus
Mutwilliges beschädigen von republikanischen oder privatem Eigentum oder der Versuch ist strafbar.
Maximal strafbar mit 20 Minuten Verhaftung.
Gibt es schon eine reglung für.
Daher finde ich diesen vorschlag unnötig.
-
PVT Spiddy meldet sich bis Freitag den 9.11 ab.
Grund: Habe seit gestern Halsschmerzen und kann nicht sehr gut reden deswegen.
-
jedoch hat es einfach nicht deinen Persönlichen
Danke, werde ich mir für die Zukunft merken
-
deine Bewerbung mich nicht zu 100% überzeugt
Hättest du Vielleicht verbesserungsvorschläge?
-
-
Inhaltsverzeichnis 1. Vorwort
2. Persönliche Informationen
3. Steam und GExtension 4. Stärken und Schwächen 5. Ingameinformationen 6. Online-Zeiten 7. Erfahrung als Moderationskraft / Erfahrung mit ULX
1. VorwortHallo liebe EGM-Community. Dies ist meine zweite Bewerbung zum Test-Moderator für CW:RP. Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung, sodass euch beim Lesen nicht langweilig wird.
Name: Adrian
Aktivitäten neben CW:RP: Andere Videospiele, DAA (Deutsche Angestellten-Akademie)
3. Steam und GExtension
Steamname: Spiddy
SteamID: STEAM_0:0:52142337
4. Stärken und Schwächen
Stärken Schwächen + Kann aus Neutraler sicht Probleme lösen - Manchmal etwas zu Streng + Geduldig - Werde manchmal Unbewusst lauter + Durchsetzungsfähig - Manchmal ein wenig Chaotisch + Erfahren in der Rolle einer Moderationskraft - Manchmal Verplant / Verpeilt 5. Ingameinformationen
Spielzeit in Gmod: 2990 Stunden (Stand: 4. November 2018)
Spielzeit auf CW:RP: 605 Stunden (Stand 4. November 2018)
Hauptchar:
Spiddy
ST
PVT
Level 81
Nebenchar:
Sturk Kesh
Kantine
Küchenmeister
Level 23
Nebenchar:
Rayson Lypsa
Jedi Ritter
Dooms Unit LT
Level 125
6. Online-Zeiten
Montags - Freitags 18:30 - 22:00 Uhr*
Samstags + Sonntags: 10:00 - 22:00 Uhr*
*Mögliche Online-Zeiten, bedeutet nicht das ich zu dieser uhrzeit permanent auf dem Server bin, aber dennoch bin ich erreichbar
7. Erfahrung als Moderationskraft / Erfahrung mit ULX
Ich habe schon einige Erfahrungen als Moderationskraft, sowie mit ULX, da ein guter Freund von mir mal einen halbwegs erfolgreichen DarkRP Server hatte (rund 15-20 Spieler durchschnittlich)Auf diesem hatte ich den Rang eines Admins. Ich sage hiermit nicht das ich mich Perfekt mit ULX auskenne, aber ich kenne ein wenig mehr als die Grundlagen.
Schlusswort
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und wünsche euch alle noch einen Schönen Tag.
Über Feedback und Verbesserungsvorschläge freue ich mich natürlich Immer.
-
Mehr Infos, wann das genau passiert wären gut.
Ich weiß, dass es passiert wenn man länger sizt und sich dann umschaut, da wird man auch zugespammed
-
Inhaltsverzeichnis 1. Vorwort
3. Steam und GExtension
4. Stärken und Schwächen
5. Ingameinformationen 6. Online-Zeiten
1. VorwortHallo liebe EGM-Community. Dies ist meine Erste, und hoffentlich Einzige bewerbung zum Test-Moderator für CW:RP. Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung sodass euch beim Lesen nicht langweilig wird.
Name: Adrian
Aktivitäten neben CW:RP: Andere Videospiele, DAA (Deutsche Angestellten-Akademie)
3. Steam und GExtension
Steamname: Spiddy
SteamID: STEAM_0:0:52142337
4. Stärken und Schwächen
Stärken Schwächen + Kann aus Neutraler sicht Probleme lösen - Manchmal etwas zu Streng + Geduldig - Werde manchmal Unbewusst lauter + Erfahren in der Rolle einer Moderationskraft - Manchmal ein wenig Chaotisch + Durchsetzungsfähig - Manchmal Verplant / Verpeilt 5. Ingameinformationen
Spielzeit in Gmod: 2950 Stunden (Stand: 8. Oktober 2018)
Spielzeit auf CW:RP: 581 Stunden (Stand 8. Oktober 2018)
Hauptchar:
Rayson Lypsa
Jedi Ritter
Dooms Unit LT
Level 40 (Hatte kein Screenshot für Level)
Nebenchar:
Sturk Kesh
Kantine
Küchenmeister
Level 23
Nebenchar:
Spiddy
Clonterooper
Private
Level 79
6. Online-Zeiten
Montags - Freitags 16:00 - 24:00 Uhr*
Samstags + Sonntags: 12:00 - 24:00 Uhr*
*Mögliche Online-Zeiten, bedeutet nicht das ich zu dieser uhrzeit permanent auf dem Server bin, aber dennoch bin ich erreichbar
Ich habe schon einige Erfahrungen als Moderationskraft, sowie mit ULX, da ein guter Freund von mir mal einen halbwegs erfolgreichen DarkRP Server hatte (rund 15-20 Spieler durchschnittlich)Auf diesem hatte ich den Rang eines Admins. Ich sage hiermit nicht das ich mich Perfekt mit ULX auskenne, aber ich kenne ein wenig mehr als die Grundlagen.
Schlusswort
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und wünsche euch alle noch einen Schönen Tag.
Über Feedback und Verbesserungsvorschläge freue ich mich natürlich Immer.
-
Wie genau willst du die Regel abändern?
Vorschlag:
Beförderungsregel von 1 Woche zu 3 Tagen ändern
-
Ausbildungsvertrag für Harrison Turnel als Koch
Auszubildender: Harrison Turnel
Ausbilder: Reddington Weinmann
Regeln:
-Der Auszubildene hat steht’s auf Höher gestellt Angestellte zu hören
-Der Auszubildende ist verpflichtet sich in der Schicht Professionell zu verhalten
-Der Auszubildende muss größenteils Jobs übernehmen die zum Putzen gestellt sind oder sobald kein Höherer Mitarbeiter da ist auch zu Kochen
-Der Auszubildende ist verpflichtet sich mindestens 1 mal in der Woche zu zeigen
-Der Auszubildende muss steht’s versuchen den Ruf der Kantine an höchster Stelle zu legen
Konsequenzen:
Sollte der Auszubildende gegen einer der oben gestellten Regeln verstoßen erhält er eine Disziplinarischen Strafe und wird zudem mit einem Strike bestraft.
Unterschriften:
-
Ausbildungsvertrag für Ainsley Harriott als Barkeeper
Auszubildender: Ainsley Harriott
Ausbilder: Purtey Weinmann
Regeln:
-Der Auszubildende ist verpflichtet sich in der Schicht Professionell zu verhalten
-Der Auszubildende muss größenteils Jobs übernehmen die zum Putzen gestellt sind oder sobald kein Höherer Mitarbeiter da ist auch zu Kochen
-Der Auszubildende ist verpflichtet sich mindestens 1 mal in der Woche zu zeigen
-Der Auszubildende muss steht’s versuchen den Ruf der Kantine an höchster Stelle zu legen
Konsequenzen:
Sollte der Auszubildende gegen einer der oben gestellten Regeln verstoßen erhält er eine Disziplinarischen Strafe und wird zudem mit einem Strike bestraft.
Unterschriften:
-
Ausbildungsvertrag für Pulak Mito'so als Koch
Auszubildender: Pulak Mito'so
Ausbilder: Sturk Kesh
Regeln:
Konsequenzen:
Unterschriften:
-
Ausbildungsvertrag für Chris P. Bacon als Koch
Auszubildender: Chris P. Bacon
Ausbilder: Reddington Weinmann
Regeln:
Konsequenzen:
Unterschriften:
@marcusvpgj