Beiträge von Spiddy
-
-
Wir brauchen noch dringend jemanden der sich mit JavaScript, oder halt HTML & CSS auskennt, muss kein Profi sein, aber da fehlt uns noch eine Person.
Falls ihr irgendwem kennt wäre uns das eine riesen Hilfe!
-
Vielleicht Deltaa , aber wie Cipe schon sagte wird der woanders gebraucht.
Sonst seh ich da irgendwie niemanden wirklich
-
-
Hat ja gegen dich funktioniert und naja hast anscheinend immer noch keine Ahnung von dem Spiel, wie ich das gehört habe.
Bezweifle ich das du das gehört hast, zudem ich dich und Nowak gleichzeitig besiegt habe letztes mal, du traust dich ja nicht einmal mehr mit mir zu spielen
-
Wer ist dein Vater Sillicium? Wer hat dir das laufen beigebracht. Wer hat dich trainiert in DoW und so wird es mir gedankt. Ach Kind zu erziehen ist hart.
Nicht du weil alles was du gemacht hast war rum zu heulen und arty zu spammen
-
-
-
Ich finde es sollte bei Pokalen bleiben oder wenn dann alles zu Medaillen machen, aber zwei verschiedene dinge sind auch komisch
Ich hätte lieber die Medaillen, da ich bald die 6 Jahre hab wäre mir das lieber
Du willst ja auch immer besonders sein, lol
-
Hallo, Hiermit muss ich dir Leider mitteilen das dein Vorschlag mit einer geringen Mehrheit Abgelehnt wurde.
Für Fragen und/oder Gründe kann sich bei Barski oder mir Gemeldet werden.
-
Würde Anno 1701 Spielen falls du da bock drauf hast, aber die anderen teile haben mich bis jetzt noch nicht wirklich angesprochen
-
-
-
-SCP 008 (Infektion von anderen Zombies) wird vorübergehend entfernt, da es durch das update den Server zum crashen bringt
-
Seit wann und wo haben wir einen SCP-Server?
Der Server ist nun schon seit dem 5.01.2021 Öffentlich released, davor war auch schon eine Public Beta
Zu dem Vorschlag: Ich finde es an sich keine schlechte Idee, allerdings Würde ich es nicht für jeden Verbieten, eventuell sogar nur für die Facility guards, aber das ist nur meine meinung
-
-Stalky106 und RespawnTimer ins deutsche übersetzt
-SCPUtils vorübergehend entfernt bis es geupdated wird
-
-PlayerUnstuck wieder entfernt da es die Konsole mit endlosen errors zugespammt hat
-
-Exiled Updated, Common Utilities Updated, Stalky106 Updated
-PlayerUnstuck probeweise hinzugefügt, türen öffen sich nun automatisch nach 60 Sekunden nachdem man eingesperrt wurde
-
Guten Morgen, Mittag oder auch Abend,
Da wir in letzter Zeit wieder Stellaris spielen, wollte ich mal hier fragen ob es Leute gibt die Interesse an einer PvP Runde hätten. Währe dann wenn wir genug Leute haben auf einer kleinen galaxy ohne ki und billigeren techs/traditions. Eventuell können wir auch in Betracht ziehen noch ein paar mods mitzunehmen
-
Mir persönlich würde es bei so einem spiel nichts bringen alles erklärt zu bekommen, man kann dir die kompletten grundlagen höchsten erklären der rest ist eigentlich learning by doing