Beiträge von Spiddy
-
-
Forenverwaltung passiert hier noch was?
-
Spezielle Empfehlungen Cipe Spiddy? xD
kp ich hab nen Büro Stuhl der tuts auch lol
-
-
Warte, das ist kein troll?
-
-
-
Finde jetzt nicht, dass kleine politische Diskurse in der Shoutbox verboten werden sollten
Das Problem bei diesen "kleinen politischen Diskursen" in der shoutbox ist halt, das die Leute stark dazu tendieren sich gegenseitig zu fronten wenn es um Politik geht, was in der Shoutbox halt schnell Problem werden kann
-
Ich sag ja nicht das es komplett verboten werden soll, nur halt in der shoutbox und evtl in den Gaming berreichen (cwrp, darkrp etc)
-
Hallo,
Ich halte mich kurz, ich finde es sollte eine Art Regel gegen Politische und Religiöse Inhalte in der Shoutbox (oder zusätzlich auch in Gaming-Bereichen) geben, da es mich und wahrscheinlich viele andere nervt das Forum zu öffnen und in der Shoutbox ständig Diskussionen über Politik oder Religionen zu sehen
-
-
Halt doch bitte die Fresski
Das war frechski
-
wohl eher schonwieder abmeldski
-
-Das Teslagate geht nun nicht mehr an wenn man eine Facility Guard Keycard im Inventar hat
-Der MTF Commander, Die Facility Guards und die Researcher haben nun ein klein wenig mehr HP
-SCP-939 (Doggo) und SCP-173 (Peanut) Kriegen nun 15 HP für einen Getöteten Gegner
-Scientists Spawnen mit einer Taschenlampe und Class-D Personell mit einer Münze
-
Man sollte erstmal schauen das der aktuelle klapt
Es war von Anfang an der Plan 2 Tage zu nehmen, allerdings sind wir uns bei einem Zweiten tag unschlüssig, deswegen wollen wir von unserer Community wissen, wann es für die passt.
-
Hallo, da es viele noch nicht mitbekommen haben, wir haben nun jeden Freitag um 20 Uhr einen festen Termin für SCP. Dieser ist natürlich für niemanden verpflichtend.
Wir wollen hier noch eine Umfrage für einen zweiten Termin erstellen.
-
Boost wird markiert aber ich nicht? Frech
-
Hallo, wie ich im Discord gestern auch schon verkündigt habe, werden wir von heute an jeden Freitag um 20 Uhr einen Festen Termin anlegen.
-
-
Weg, kaputt, hat nie geklappt.
Naja so würde ich das nicht formulieren, das was Auranius gestartet hat war am Anfang ganz gut, und auch erfolgreich. Aber irgendwann kamen dann die Reformen die alles in den Boden gestampft haben, danach ist er gequiltet und dann wurde ca einen Monat später das Projekt von den CM's beendet