Klingt nach einer guten Idee, allerdings würde ich diesen nicht für Teammitglieder Verpflichtend machen, da SCP in meinen Augen immer noch eine Art "Party-Game" wie TTT oder ähnliches ist, was man einfach nicht immer spielen muss oder möchte
Beiträge von Spiddy
-
-
sicher das du Boost nicht vergessen hast?
-
arbeitski
-
Was genau ist das Problem?
So wie ich mitbekommen habe bleibt der Schild einfach stehen wenn der kaputt geht, inklusive dem Kreis um den Generator
-
Inwiefern meinst du das ?
Ich meine damit das in den Regel steht das die eine Ausnahme sind die Waffen zu nutzen, aber nicht die Waffen weiter zu geben
-
-
Zitat von Veritas
Meine Tür ist grad in der Küche, Ich brauchte platz
-
Mal was über Warcraft 3 evtl?
-
Bei horde wäre ich auch dabei
-
scheint mir das er aufn scam Link geklickt hat und da seine Daten angegeben hat
-
-
Dauer 28.6.2020 bis zum 28.6.2020
Dann währst du doch schon entbannt?
-
Dann kannst du jetzt glaub ich die letzten 5 Tagen auch noch warten
-
-
-
Dann kannst du doch die letzte woche auch noch warten
-
Wird notiert
-
-Spawn-Protection wurde von 30 auf 5 Sekunden verringert
-
SCP - 008 hinzugefügt (Zombies haben eine 20% Chance Leute zu Infizieren, was mit einem Medkit geheilt werden kann)
SCP - 106 (Larry) Kann sich nun mit Doppelklick auf das Erstellen des Portals in die nähe eines Spielers Teleportieren
SCP - 939 (Doggo) hat ein kleines Rework bekommen, Sein Base Damage wurde auf 40 Reduziert, seine Geschwindigkeit ist nun schneller als eine Normale Person, Wenn er jemanden Beißt wird er für 5 Sekunden verlangsamt, wenn er angeschossen wird, wird er wütend wodurch er für einen Hit bis zu 100 Bonus Damage macht (betrifft beide doggos)
SCP-Swap hinzugefügt, Detailierte Beschreibung seht ihr wenn ihr als SCP Spawned, Grundlegend könnt ihr mit einen Teammate das SCP tauschen
Feedback hierzu könnt ihr Hier einreichen
-
Einführung von einer Spieleranzahl im TS, wie z.b bei CW:RP.
Wie viele am Server sindIch weiß das es im Discord möglich währe aber im TS hab ich kp ob das geht