Max und seine Vetos
Beiträge von Springer
-
-
-
Du nimmst alles zu ernst,würde ich noch auf cwrp spielen wäre ich sowas von dagegen.Aber da ich nicht mehr spiele,ist es mir egal.
trotzdem dislike
-
Bin Fan mach weiter so !
-
-
OmicronParadox Lewisch fresse
Gta kannst du online normal weiter zocken und fivem ist nur für einen guten lacher da und nicht fürs ernste
-
Springer verlässt Freiwillig die Alpha ARC danke für die coole Zeit aber ich hab einfach keine Lust und Zeit mehr für CWRP.
-
Hoffentlich gehst du bald
-
Externer Inhalt clips.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Warst du das hier?
-
Dafür, damals als Hydro hat es sehr Spaß gemacht mit ihm als Einheitleiter, er hat die Einheit damals auch sehr gut geleitet warum jz nicht nochmal?
-
Kein Rainbow
-
Dafür, du bist jetzt auch schon lang dabei und hast auf jeden fall die Kompetenzen dazu ein TM zu sein, du bist auch Einheitsleiter bei den AARC und machst dort auch einen guten Job.
-
Dafür,wir kennen und jetzt schon länger als ein Jahr und du warst bist jetzt auch einer der Freundlichsten Leute die ich kennen lernen durfte.
Ich finde du bist auf jeden fall kompetent genung den Posten eines TM´s zu besetzten .
-
Dafür ist Kompetent und hat damals schon seine Aufgabe gut gemacht.
-
Sieht doch Schmackhaft aus,bist auf jeden fall kompetent genug den Posten eines TM zu belegen. Dafür!
-
[-] Springer verlässt die Einheit
-
-
-
Ist halt falsch. Wurde mehrmals von mir eindeutig gesagt, dass wir bei dem Thread "Lustige Bilder" eher weggesehen haben, um nicht mehr Stress zu erzeugen, weil wir wieder "zensieren". Durch die heutigen Ereignisse muss da aber ein Umdenken stattfinden, da eine eindeutige Linie wichtig ist.
Ist so richtig, du meintest zu mir das ihr es mit Teaminterne Regeln handelt. Darauf hin fragte ich dich als User woher zum Henker ich es wissen sollte. Und darauf konntest du mir keine wirkliche Antwort geben.
Jeder hat eine subjektive Meinung über eine Person. Bedeutet aber nicht, dass diese zur Urteilsfindung herangezogen wird.
Airfox bitte, wie klar soll ich es dir noch zeigen, bis du es erkennst? Wie viele Beweise noch? Ist es nicht deutlich genug? Oni meinte klar und deutlich im Screenshot, dass es dreist war definitiv, aber er mit Absicht so handelt wenn ich dabei bin. Er hat mein meme Beitrag über ihn, gemeldet und dann noch im TS später gesagt: Jo ich fand es eigentlich lustig, aber ich habe die Chance ausgenutzt Striker ein reinzudrücken.
Allgemein ist da keine "Bombe" geplatzt. Es ist nur ein Versuch aus einem Gespräch die Dinge herauszunehmen um die Forenverwaltung allg. zu diskritieren, damit ein Druck auf uns aufgebaut wird, dass wir den Forderungen ohne Weiteres nachgehen.
Dazu will ich noch was sagen: Ich hatte mir dir das Gespräch und es hat sich herausgestellt, dass du dafür gesorgt hast das ich die Bestrafung von 200 Punkten reingedrückt bekomme du hast dich voll und ganz dafür eingesetzt und dann willst du noch mein Support bearbeiten? Ist das dein ernst? Dann zu meinen das die Bestrafung doch zu hoch angesetzt ist nachdem öffentlichen Druck?
Ich bitte weiterhin um einen Gespräch mit einen objektiven Cm der von Anfang an nichts mit der Sache zutun hatte:
-
Antwort von Striker:
Also, um mich hierzu auch einmal zu äußern und um jegliche, meiner Meinung nach, falsche Punkte in und unter diesem Beitrag zu dementieren,
möchte ich mal meine Ansicht hierzu äußern.
Zuerst will ich einmal auf den eigentlichen, vorliegenden Sachverhalt zu sprechen kommen.
Die sanktionierte Aussage befand sich unter der Abmeldung von @Eduuuuuuuuuuu.
Diese bezog sich auf die Aussage von Hay
Ja
und war kein normales "Meme" oder sonstiges, sondern eine gezeichnete Abbildung des
Worldtrade Centers in New York. Der Beitrag hatte keinen sonstigen Inhalt und auch keinen "Witz" oder
keine "Pointe".
Tut mir leid, aber du stellst gerade mein Beitrag so da als ob es "hochkryptisch" geschrieben wär, was nur die miesesten Brains der Community verstehen das es als Witz gemeint ist. Und seit wann gibt es denn die Regel das ein Witz eine "Pointe" oder irgendwelche Zeichen haben muss damit es offiziell als Witz anerkannt werden kann? Es war einfach Stumpf ass hell.
Deswegen wurde es auch nicht als "Witz" gewertet.
Auch entscheide ich nicht, ob ein Scherz lustig ist oder nicht, sondern ich urteile, ob ein Beitrag unsere
Forenregeln verletzt. Sollte ein Witz dies in der Form, wie hier tun (obwohl der Beitrag nicht als solcher formuliert war),so handelt es sich auch um einen Verstoß.
Wer bist du um zu entscheiden was als Witz gemeint ist oder nicht? Ich glaube es gibt keine Foren Regel die beschreibt was die Voraussetzung erfüllt damit ein Witz als Witz anerkannt wird oder doch?
Aber, da hier argumentiert wird, dass andere ebenfalls Witze über die Anschläge vom 11. September 2001 gemacht hätten,
kann ich dazu nur sagen, dass das nichts an diesem Sachverhalt ändert.
Wenn Personen es für notwendig halten diese Art von Humor in privaten Kreisen zu teilen, so halte ich diese nicht davon
ab, unabhängig, ob ich es gut finde, aber in einem öffentlichen Forum ist es eine andere Sache,
auch da der Beitrag für alle Nutzer und nicht nur für Mitglieder sichtbar ist.
Als ich gebannt wurde, posteten Springer, Lewisch und Kreptox als Test 9/11 memes im Forum um zugucken ob irgendwas mit denen passiert. Komischer Weise ist dort nichts vorgefallen. Also entweder trennst du jetzt Lustige Bilder vom Forum was ich bezweifle, oder du widerspricht dich selber.
Also finde ich, dass der sehr kontrovers zu betrachtende Beitrag, kontrovers, da er keine direkte Form von "Humor" zu sein schien
und aufgrund der Tatsache, durchaus sanktionswürdig ist.
Obwohl andere auch "Witze" über den Sachverhalt gemacht haben, bleibt die Tatsache, dass es hier um einen Fall handelt und nicht um
ein Gesamturteil über solche "Scherze".
Deine Aussage nach war dort kein Humor zusehen, es war 100% ernst gemeint, anderen machen es auch aber Strikers seins ist kontrovers.