[+] .theSiixx aka Wez Veenge ist der Kantine beigetreten. Er hat eine Testzeit von 5 Tagen.
Beiträge von Springer
-
-
#Dafür ich kenn dein Rp noch nicht und ich hoffe das ich es dann als jedi kennen lerne die Rp Story sieht gut aus ich glaub du würdest dich gut in die Jedi rolle einfinden
-
weil schwarz auf schwarz cancer ist
ich glaub du solltest dein Google auf weiß stellen und nicht auf schwarz dann kann man das lesen bei jedem ist die seite weiß musst das glaub umstellen
-
#Dafür ich finde die RP Story sehr gut und kenne dich und weiß das dein Rp gut ist ich glaube du würdest dich als jüngling gut anstellen
-
ich müsste mich leider nochmal fürs Wochenende abmelden da wir denn geburstag von meiner mutter feiern und wir sehr viel besuch haben da wir sehr viel unterwegs sein werden melde ich mich ab tut mir leid das ich mit grade so lange abmelde aber wenn ich wieder da bin gehts wieder ab
-
#Dafür ich finde es gut das man jz eine alternative zu denn lichtschwerter bringt die wir jz haben die lichtschwerte sehen auch gut aus und ist mal was neues
-
#Dafür ich finde das du kompetent und gut genug bist für die Supporter rolle ich kenne dich schon eine weile und weiß daher das du dich auch gut anstellen würdest als Supporter ich glaub das du nen guten Job als Supporter machen würdest
-
Melde mich vom 23.5 bis 30.5 ab kann auch früher oder später sein grund mandelentfernung
-
#Dafür ich finde die idee toll ich hab denn droiden in Clone Wars gefeiert warum dann nicht auf dem server ich hoffe das der spieler der denn droiden spielt ihn gut verkörpern kann würde mich sehr freuen wenn er angenommen wird
-
-
#Dafür ich mag dein rp sehr und finde die Story gut ich glaube falls du Jüngling wirst wird man viel Spaß mit dir haben
-
#Neutral ich würde mir die UEB Zeit gerne angucken da ich viele dagegen hier sehe wegen deiner Inaktivität sehe dich auch nicht oft
-
#Dafür ich finde dein rp super als Schatten Meister die Ziele die du hast für die Schatten gefallen mir auch da du schon länger Schatten bist kennst du dich auch schon gut aus
-
#Dafür hab mir die rp Story durchgelesen und fand sie echt gut deine Ziele mit den Schatten gefallen mir
-
#Dafür ich finde das die Bewerbung sehr gut aussieht,das droiden rp von dir gefiehlt mir bis jetzt sehr also weiß ich nicht wieso du nicht r2d2 werden solltest
-
Aufjeden fall #Dafür ich finde das du sehr gutes RP kannst und du bist ein echt guter typ
-
ja :c
Schade das du gehst dadurch verliert CWRP einen guten Rpler
-
Sag mir nicht das du aufhörst
-
Kaito Hardshade ist Meister von Orek Krakobar Clint
-
#Dafür ich kenne dein RP und weiß das es gut ich will dich echt gern mal als Jedi sehen.