Guude,
ich suche Call of Duty Modern Warfare (2019) Mitspieler für PC. Bin Abends so ab 19 Uhr online bis 22-23 Uhr je nachdem. Vielleicht kann man sogar einen Clan gründen.
Gebt mir euren BattleNet Namen, dann adde ich euch.
Haut rein,
Clint
Guude,
ich suche Call of Duty Modern Warfare (2019) Mitspieler für PC. Bin Abends so ab 19 Uhr online bis 22-23 Uhr je nachdem. Vielleicht kann man sogar einen Clan gründen.
Gebt mir euren BattleNet Namen, dann adde ich euch.
Haut rein,
Clint
Ich wünsche allen Gamescom Besuchern viel Spaß!
ALso ich habe dir hier nochmal was rausgesucht: hier
The clones customized the new armor with distinctive yellow markings that identified their affiliation with the 327th. In addition to the colorized pattern design, the 327th soldiers wore pauldrons and kamas with their armor.
Außerdem gibt es zahlreiche Bilder sowie diesen Clip wo man sehen kann das jeder ein Karma sowie Pauldron besaß.
So gibt es auch Zahlreiche Spiele wo sie alle Pauldron + Karma trugen und es gibt ja auch die Cosplayer wie Clint oder Cal die in einer 327th Kompanie sind der mir auch bestätigen kann das ihre RÜstungen Lore gerecht sind.
Das stimmt so wie du es erklärst, die 327th Star Corps hatten alle Pauldron und Kama was in der Order 66 Szene deutlich sichtbar ist.
Das nächste mal einfach den Hauptbeitrag melden mit dem Kommentar, dass er geschlossen werden kann.
Da hier offensichtlich nichts sinnvolles mehr bei rumkommt und jeder der etwas negatives sagt nur ein "aber du!" zurück bekommt, mach ich den Laden mal dicht.
~ Entscheidung bestätigt durch Airfox.
Hä was? Ich versteh nicht um was es geht?^^
Entspannt euch doch mal alle Leude!
Ich kann die Sicht der User verstehen, dass sie mehr Freiheiten wollen bzw., dass die Verwaltung teilweise zu sehr satirische Beiträge entfernt. Allerdings probiert mal euch in die Situation der Verwaltung zu versetzen. Wir kennen weder eure Inside Jokes noch können wir genau abwegen wann ihr etwas aus Spaß sagt noch wann ihr es ernst nehmt. Deshalb müssen wir grundsätzlich davon ausgehen, dass ihr es erst meint. Es ist schwierig satirische Beiträge zu bewerten aber wir wollen auch nicht, dass User sich unter dem Schutz von Satire gegenseitig im Forum beleidigen. Man muss immer abwegen ob etwas an dieser Stelle und in diesem Thread sinnvoll ist oder eben nicht.
Entweder haltet ihr euch an die Forenregeln oder nicht. Das gilt auch für den Threadersteller. Bringt sinnvolle Beiträge oder lasst es sein. Man kann nach eurer Humorlogik alle Threads mit "humorvollen" Beiträgen zuspammen, weil ist ja nur Spaß.
Es obliegt den Forenverwaltern und nicht den Usern zu entscheiden was Offtopic und/oder unnötig ist und was nicht.
Schließung, da der Threadersteller, den ersten Beitrag gelöscht hat.
Hab dich auch lieb Max 💛
Ist verjährt genug, dass ich mich traue das hier zu posten.
Wirklich gut geschriebene RP-Story. Könnte fast der Anfang eines guten Buches sein.
#dafür