Da hier nur noch Trollvorschläge kommen und der Threadersteller anscheinend auch nichts mehr zu sagen hat, mache ich mal zu.
Beiträge von Clint
-
-
Hat sie irgendwelche Hobbys oder Interessen?
-
Du bist wohl eine der verantwortungsvollsten sowie engagiertesten Communitymitglieder und ich bin mir sicher, dass selbst der zusätzliche Posten des TS3 Verwalters dir nicht zu viel wird.
#Dafür
-
Der Vorschlag ist sinnvoll und soll euch gegönnt sein.
#Dafür
-
Als CWRP Teammitglied hast du immer einen anständigen Job gemacht und dir für jeden Zeit genommen, der ein Problem hatte. Ich halte dich für sehr geeignet um das TS3 Verwalter Team zu unterstützen.
#Dafür
-
Deinen Job als Forenverwalter führst du hart aber fair durch und ich glaube, dass du den Job als TS3 Verwalter mit der selben Sachlichkeit ausführen würdest.
#Dafür
-
Du bist kompetent und sehr engagiert in der Community. Ich bin mir sicher, dass du den Posten des TS3 Verwalters ehrenhaft ausführen würdest.
#Dafür
-
Du hast immer ordentliche Supports geführt.
#Dafür
-
Richtig gutes Protokoll Summe . Ich ziehe meinen Hut vor dir. (Kein Sarkasmus)
-
-
Ich finde Blut zu kotzen ist keine legitime Ausrede um sich abzumelden. 😤
-
Es gibt ein Plugin für bukkit namens MobArena, ob es den für den Mode auf unserem Server gibt weiß ich nicht. Aufjedenfall lässt sich damit in einer Arena ein Bereich auswählen, damit das Plugin weiß wo die Arena steht. In den Ecken spawnen in mehreren Wellen Mobs. Man kann mit Befehlen der Arena beitreten, sich eine Klasse auswählen (welche sich auch modifizieren lassen) und dann im Team gegen die Mobs kämpfen.
-
Du bist engagiert und zuverlässig.
#Dafür
-
-
Drake ist der Steckbrief noch nötig oder kann ich den archivieren?
-
Auf Befehl von einem CM wird der Laden hier dicht gemacht.
-
Mir gefällt die Map sehr gut.
#Dafür
-
Das macht null Sinn und sollte so definitiv nicht umgesetzt werden. Dein Problem ist klar, aber nicht wirklich schwerwiegend. Sollte der Server durch deine Idee umgestaltet werden, wird dies weitaus mehr und weitaus schlimmere Probleme hervorrufen.
Außerdem glaube ich nicht, dass jemand der 4 Wochen in einer Einheit ist und den Rang eines LT hat schlechtere Befehle gibt wie jemand der 8 Wochen in einer Einheit ist und ebenfalls LT ist. Das liegt 100% an der Person an sich und wie intelligent sowie reif sie ist und hat meiner Meinung nach nichts mit Erfahrung zutun.
-
kann man auch Darth Vader spielen?
Ich weiß das wird jetzt hart zu verstehen sein und dein Weltbild komplett verändern. Aber Darth Vader gabs nicht wirklich.
-
Ich würde mich freuen wenn der Server in der Urzeit anfängt. Dann kann man sich im RP gegenseitig anstöhnen zur Verständigung, Mammuts und Säbelzahntiger jagen und seine Frau und Kinder versorgen.