Überarbeite bitte deine Bewerbung bezüglich Rechtschreibung, Grammatik und Satzbau. Und bitte bitte mach die ganzen Spoiler weg. Die Funktion ist dafür nicht da wie du sie benutzt. Ich habe keine Lust mich jedesmal in deinen Bewerbungen durchklicken zu müssen um irgendwo hinzukommen.
Beiträge von Clint
-
-
Ich bin gegen den Vorschlag, da sie mit belegen vorgeschlagen wurden und einen nachspielbaren Background haben. Das diese Belege, ich glaube aus Lizenzgechnischen Gründen, entfernt wurden kann man ja finden wie man will. Sie sind jetzt schon seit Jahren auf dem und eine Entfernung würde mehr Schaden als Nutzen, ohnehin sind im Vorschlag nicht wirklich ausschlaggebende Gründe verfasst worden.
Dagegen
Das sehe ich genauso.
#Dagegen
-
Ich sehe dich aufgrund deines Verhalten im Forums sowie deiner nicht-Einsicht bei Regelverstößen als nicht geeignet für diesen Posten.
#Dagegen
-
Ich bitte jeden darum nicht über sein Alter zu diskutieren, wie in seiner letzten Bewerbung.
-
Kann mal damit aufgehört werden jedes Dafür anzugreifen und es als "Das ist doch kein Argument" zu betiteln. Das macht man mit den Dagegens auch nicht.
Was ein Argument ist oder nicht obliegt dem CWRP Team.
-
Du warst schon in der Einheit zu der Zeit wo ich Drake war und ich sah dich von Anfang an als sehr kompetent und zuverlässig an.
#Dafür
-
Ich weiß das Thema ist sehr heikel, dennoch bitte ich jeden sich an sachliche Argumente sowie einen freundlichen Umgang zu halten. Hier wird von diversen Leuten unnötig provoziert und wenn dies nicht umgehend aufhört wird es Warns und in sehr schlimmen Fällen direkt temporäre Sperren hageln.
2.1. - Im Forum ist ein freundlicher Umgang einzuhalten. Das Ausnutzen jeglicher Forenfunktionen um eine andere Person zu provozieren ist untersagt. Zuwiderhandlungen können mit einem Forenausschluss geahndet werden.
-
Wer ist morgen zu treffen? Vieleicht ne Runde im Biergarten sitzen hinterher oder so?
Bin heute wieder da aber ohne Kostüm.
P4sca1 war ja gestern auch da und hat den Leuten, die da waren, ein EGM Meetup 2018 TS3 Badge zugesichert
-
Wir stehen links neben/hinter der Bühne
Bin im Klon Kostüm
-
Da hier ja nichts sinnvolles mehr kommt, mach ich mal zu.
-
Wie wäre es mit Freitag 15 Uhr in der Freifläche P8?
-
Dir soll geholfen werden! Aaabeeer dafür musst du dann später mein Kontakt zum Zoll sein und meine ganzen Star Wars Props durchwinken. Ich hab da schon zu viel Geld gelassen für MwSt. und Zollgebühren 😩
-
Ich bin dafür. Konnte schon sehr viel mit dir zusammenarbeiten da wir innerhalb einer Einheit sind und ich hatte immer Spaß dir als Commander zu folgen. Außerdem hast du Streits immer kompetent geschlichtet. Kann mir auch gut vorstellen, dass du als Marshal Commander einen guten Job machen würdest.
Wünsche dir viel Glück bei der Auswahl.
Sehe ich genaus.
#dafür
-
Werde auch wie erwähnt Freitag und Samstag da sein. Wenn ihr einen 327th Klon seht einfach schreien.
-
Er will damit sagen, dass es schlauer ist wenn die Devs die Anzahl der maximalen explosiv und schussmunition limitieren würden, als die Flexibilität einer einzelnen Einheit.
Wenn dies technisch möglich wäre umzusetzen, wäre das dann im Notfall ein Kompromiss.
-
Wie bereits gesagt, ich würde mir viel eher eine Begrenzung der tragbaren Granatenmunition wünschen. Einheitsintern haben wir es eh schon so geregelt, dass die GT max. 12 Granaten mit sich führen dürfen und dies auch nur wenn sie auch ihre Taschen bei sich tragen. Da wirkt es immer merkwürdig, wenn irgendein Randomsoldat mit 500 Thermaldetonatoren an einem vorbeirennt.
Wenn man jetzt aber z.B. 3 unterschiedliche Granaten und Platz für 12 Granaten in einer Tasche hat, warum soll man diese dann unbedingt mit einem Verhältnis von z.B. 6/6 packen und nicht 4/4/4
Selbst hier finde ich den Lösungsvorsatz nicht gut weil einheitsintern bei der 187th lässt sich schon schwer überprüfen ob die Leute sich an die 12 Granaten Regelung halten. Aber wenn noch wesentlich mehr Klone Zugriff auf praktisch unbegrenzte Granaten haben, dann wird keine Begrenzungsregel die davon abhalten mehr mitzunehmen als sie dürfen. Als ob die ST das genau beachten und mitzählen wie viele jeder da nimmt. (Soll kein Vorwurf an die ST sein, es ist einfach nicht praktikabel)
-
Das würde die 187th komplett runter ziehen da einer ihre Untereinheiten nur Granaten haben und alle andern Einheiten besitzen sowieso nur 2höchstens 3 Granaten weshalb ich klar dagegen bin.
Sehe ich genauso.
Die Grenadier Untereinheit der 187th würde dies komplett unattraktiv und unnötig machen. Darüber hättest du dir vorher Gedanken machen müssen Oninoni
-
-
Viel Glück bei deinem Ausbildung! Denke zumindest, dass es darum geht.
-
Lul woher habt ihr alle so viel Geld zum Cosplayen. Klingt aber nach einem geilen Projekt. Viel Glück
Arbeijt