Tachchen, ich melde mich nochmal jetzt, wo das alles etwas abgekühlt ist
Ich hoffe, dass das Erreichen von guten Spielerzahlen nicht dein einziges Qualitätskriterium ist.
Nein, sicherlich ist das Erreichen von hohen Spielerzahlen nicht mein einziges Qualitätskriterium. Dennoch ein maßgebliches. Ich glaube das die Spielerzahl eine ziemlich gute Kennzahl zur Beurteilung des Erfolgs eines Servers ist. Immerhin sind meiner Erfahrung nach Garry's Mod Spieler ein äußerst flüchtiges Volk. Wenn ihnen etwas nicht gefällt, dauert es nicht lange bis sie sich bei anderen Communitys umsehen. Die Spielerzahl konstant auf so einem hohem Level zu halten zeugt also davon, dass irgendwas richtig gemacht wurde, oder ziemlich viel. Je nachdem wie wichtig einem die Spielerzahl selbst ist.
Habe ich nicht. Ich habe Olaf Scholz als Dulli bezeichnet, nicht Leomon.
Olaf Scholz gibt auch alles für sein Land
In meinen Augen hast du Leomon explizit mit Olaf Scholz verglichen. Ich spreche vom "auch", was ja in erster Linie zum Vergleich zu etwas anderem gebraucht wird, in diesem Fall Leomon. So wie ich das aus diesem Satz verstanden habe ist Leomon "auch" jemand der viel Zeit in sein Projekt gesteckt hat aber "trotzdem" ein Dulli ist. Wenn du es nicht so gemeint hast ist ja alles gut. Ich will dir ja keine Worte in den Mund legen.
Bitte lern lesen und lies dir auch den Ursprungsbeitrag durch. Die "Kleinigkeiten" wurden als solche vom Beitragsersteller hingestellt. Ich habe gesagt, dass ich mir kaum vorstellen kann, dass die CL Leomon für Kleinigkeiten rausschmeißt. Also exakt das Gegenteil, was du gerade behauptest.
Autsch. Ich muss wohl nochmal die Grundschule wiederholen. Ich entschuldige mich für diesen Vorwurf.
Vergleiche können "unverhältnismäßig" bzw. besser gesagt "übertrieben" sein, ist es in diesem Fall auch. Ich weiß nicht, weshalb das kontextlos sein sollte, du hast den Kontext doch verstanden? Ich habe auch nie behauptet, dass das Führen einer Nation ähnlich wie das Führen einer Community ist. Ich habe lediglich behauptet, dass reine investierte Zeit in Projekte (und Nationen, und alles andere, worin "geführt" werden muss) absolut nichts über die Qualität der jeweiligen führenden Person aussagt.
Rein objektiv betrachtet hast du natürlich recht. Ich habe da wohl etwas zu viel rein interpretiert. Ich entschuldige mich nochmals.
Ich möchte nochmal klar machen, dass ich mich weder für noch gegen Leomon einsetze, ich will nur sagen, dass man als Außenstehender nicht viel weiß und sich somit kein Urteil bilden kann. Dieses Lächerliche "Leomon ist ja so toll und muss bitte bleiben weil X und Y" ist auch nur Penisfechten, was ich mit meinem Beitrag zusätzlich entkräften wollte. Vielleicht war es die Richtige Entscheidung ihn abzusetzen, vielleicht auch nicht, ich kann mir darüber noch keine abschließende Meinung bilden