Beiträge von PrimeOG

Das hat jetzt mal ordentlich geknallt - schön. Man weiß nichts, außer einigen Aussagen, die man natürlich links und rechts "aus vertrauten Quellen" aufgenommen hat. Natürlich werden die Aussagen genau so gedreht, dass sie für einen passen - das war schon immer so - kann ich aus Erfahrung bestätigen ;)

Die CL wird wohl zeitnah ein Statement zu dieser großen Veränderung bringen und ggf. die Gründe dafür mitteilen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die CL hier so eine großen Heckmeck veranstaltet für Kleinigkeiten.

Olaf Scholz gibt auch alles für sein Land - bis tief in die Nacht und ist trotzdem der größte Dulli den die Welt gesehen hat. Investierte Zeit sagt absolut gar nichts über die Fähigkeit zum Führen von Projekten, Nationen etc. aus. Wenn Leomon nach 4 Jahren gekickt wird, wird das wohl einen grundsoliden Grund haben.

Also abwarten und Alkohol trinken.

Also sowas respektloses habe ich lange nicht mehr gelesen. Wie kannst du dir anmaßen, die gesamte Arbeit von Leomon innerhalb von 3 Sätzen in den Boden zu stampfen? Community Leiter in der größten deutschen SWRP Community zu werden ist eine erstaunliche Leistung, und eine Verantwortung die weder viele Leute tragen können, noch tragen wollen. Der Server war in seiner Amtszeit immer gut gefüllt. Das erreichen der 100 Spielermarke war keine Seltenheit. Wie kann man dann Leomon als einen "DullI" darstellen? Natürlich waren nicht alle immer einverstanden mit seinen Entscheidungen, aber das kann man doch ehrlich auch nicht erwarten. Manchmal sind zur Aufrechterhaltung eines zukunftsorientierten und wettbewerbsfähigen Gameservers nun mal Veränderungen notwendig die nicht jedem schmecken. Die Entscheidung vom Management, ihn rauszuwerfen, eine Kleinigkeit zu nennen ist wirklich fragwürdig. Zumindest wenn man bedenkt dass Leomon mit einer der wichtigsten bzw. einflussreichsten Leute hier in dieser Community war/ist. Der Vergleich mit Olaf Scholz ist völlig unverhältnismäßig und kontextlos. Wenn du mir erklären willst das dass Führen einer Nation ähnlich ist wie das Führen einer Community verlieren deine Worte wirklich an Gewicht.

Sehr geehrtes Egm Team,

Ich wollte anmerken das Commander Stone mit seinen Corruscant Wachen fehlt.Sie werden zwar fast nur auf Corruscant eingesetzt aber ihr könntet sie ja zu Stadtwachen machen damit sie auf mehreren Planeten eingesetzt werden.Ich weiß das die Corruscant Wachen nicht so wichtig sind und das dass dann viel Arbeit währe ein neues Regiment zu machen.Aber dafür schätze ich eure Arbeit sehr, und währe froh wenn ihr Cmd Stone mit seinen Wachen einfügen könntet.

LG Primes8)