Die Katze ist gott
Beiträge von Fubuki
-
-
Wie es aussieht lebt die Katze noch.
-
Sobald ich aus dem Urlaub wieder da bin wird erstmal die Landwirtschaft großgezogen. Ich werde genug essen für die ganze Welt produzieren!
Luxembourg wants you to join.
Yes. or. Yes.
-
How about no?
Luxembourg Stronk
-
Pascal : Implementiert Captcha gegen bots.
Bots :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
UzielDie Briten können scheißen gehen gegen nen schönen OKW Tank Rush! 😜
*Laughs in Lastensegler*
-
Die Briten sind die einzig wahren!
-
Hab beide teile relativ lange gespielt. Würde mitmachen.
-
Spieler Forenname Steamprofillink Mastery
Abou Striker
https://steamcommunity.com/profiles/76561198144224103/
Uziel
Uziel
https://steamcommunity.com/profiles/76561198050373395/
-
Wenn sich jetzt noch mehr anmelden, werden die Slots noch erhöht oder sind die 60 max.?
Mewten wie würde es damit aussehen?
-
Falls zu wenig geld vorhanden ist um die Slotzahl eventuell zu erhöhen könnte ich noch Geld über pscs anschaffen.
-
-
-
Zitat
Pestis , Zayn , Vulcaneagle , Uziel und
Reaper
Wenn du schon gegen die Personen sprichst könntest du sie markieren damit sie schneller antworten können .
Gründe warum Light nicht entbannt werden sollte:
1. Wie du auch hier in einigen beiträgen über mir lesen kannst besserst du dich wohl nicht. Du spammst weiter obwohl dir gesagt wird hör auf.
2. Ich persöhnlich wie wohl viele andere auch hab grösstenteils nur schlechtes von dir gesehen.
3. Es sind 2 wochen. Das ist nicht lang vorallem nicht wenn eine abgesessen ist.
Nur ein klitzkleines objekt am rande. Wenn du einen Entbannungsantrag schreibst hilft es nicht gerade viel wenn du gegen 5 Personen sprichst und das nicht gerade freundlich. Vorallem wenn eine davon Fraktionsleitung ist.
Nun...
Von mir zumindest brauchst du nicht zu erwarten das ich auch nur einen deiner entbannungsanträge milde ansehe.
Ich bin ja so ein heuschler.
Und die Dislikes von mir und anderen gegenüber dir sind gerechtfertigt.
~Am handy geschrieben.
-
-
-
-
Ich würde mich sehr darauf freuen.
Alleine durch die gegend wandern mit nem Mg im anschlag ist halt ein feeling welches ich hoffen würde auf dem Server zu erreichen
-
Kannste in ein paar wochen nochmal updaten. Der nächste Wikinger Held kommt bald heraus.
und ich habe mir erlaubt 2 fehler zu verbessern :3
Samurai
WEEBS*
Shugoki
Hämoriden verursachendes nervgerät.
-
@VulcanEagle
Wie viele leute halten sich denn bitte an die regel?
Die erste folge war relativ gut. Hübsche animationen interessante Charactere sowie die Kampfszene waren gut gemacht und ein spiel für die augen.