Ramboff wenn man dich zitiert und du dann nichtmal erwähnt wirst.
Beiträge von Fubuki
-
-
Würde mitmachen.
Ela/Zofia Main.
-
Das Pferd stolpert oft.
-
TV --> Sachlich/Neutral
Hier --> Ja, denke das muss nicht erwähnt werden
Die öffentlichen Medien und Neutral... good joke.
Nun ja. Bin für die Entbannung. Vorallem da die anderen eine viel geringere Strafe erhalten haben.
-
-
Zitat
Like all clones of bounty hunter Jango Fett, he was from the planet of Kamino. A veteran of Geonosis, he fought throughout the entire span of the Clone Wars, also seeing action at Coruscant, Utapau, and various other worlds.
Zeig mir die Zeile in der steht das er ein Klon war.
-
#dagegen er war erst zur Zeit des Imperiums ein Galactic Marine und daher auch kein Klonsoldat.
Kein bestätigter Klon
Kein Dafür
Zitat von Star Wars FanonLike all clones of bounty hunter Jango Fett, he was from the planet of Kamino. A veteran of Geonosis, he fought throughout the entire span of the Clone Wars, also seeing action at Coruscant, Utapau, and various other worlds.
-
Ein Deodorant set.
-
Weil er Rorick so traurig abkratzen lassen hat und es trotzdem irgendwie ein unschöner tot war da Rorick ein langes leben verdient hat.
-
Sieht für mich wie eine Mischung aus Skyrim einer Klonrüstung und einer Jedi Robe aus.
Passt meiner Meinung nicht richtig auf den Server.
Dagegen
Blöd das die Hörner seine sind von der Spezies her.
Blöd das die Klonrüstung ein ziemlich praktisches Visier hat welches in dieser form extrem oft benutzt wird.
Blöd das er Jedi ist und deswegen eine Robe hat.
Bin Dafür
Die Rüstung sieht extrem Schön und episch aus und ist auch für Rp nutzen extrem Praktisch
-
das ist nur sicherheitshalber, falls sie sich das game holen
Und warum genau packt ihr den Owner auf die Blacklist?
-
dein verhalten passt leider nicht zu unserem image
Euer Image wird gerade geraped. Weil ihr Random Leute auf eine Blacklist packt obwohl sie das Spiel nicht haben und wortwörtlich 0 mit euch zutun haben.
Damit macht man sich wohl sehr viele Freunde
-
Zitat von Pestis
Ich schlage mit meiner Nudel herum.
-
Moin, mein Name Lautet Enrique G. und ich bin 15 Jahre alt. Ich komme aus Luxemburg und leidenschaftlich spiele ich Paintball.
*2 herzinfarkte*
Moien kolleg.
Mei jo d´geschicht as gud. Mir gefaellt se schreiw maneschglift mei.
Dafür.
-
Semmeln.
Das klingt retarded
Brot verkleiner sind Brötchen.
In Luxemburg sind es Brötchen
-
Nein
Der User unter mir hat angst vor der Welt
-
a translator... Ist bestimmt ein mieses Gefühl, andere auf etwas hinzuweisen was man selbst nicht kann...
Ein Schreibfehler gegen 100 ist ein unterschied.
Vorallem wenn eine Person 4 Sprachen fliessend können muss.
-
Nein.
Der User unter mir holt sich das Spiel Foxhole
-
Please speak german or use a translator
Ebenfalls #Dagegen.
Gründe wurden bereits genannt
-
Wo holt man es sich überhaupt?