Jaein.
Diktatur ist oft schlecht für die Bürger kann jedoch praktisch sein da sie oftmals Schneller ist als Demokratie.
Der User unter mir stimmt mir zu :3
Jaein.
Diktatur ist oft schlecht für die Bürger kann jedoch praktisch sein da sie oftmals Schneller ist als Demokratie.
Der User unter mir stimmt mir zu :3
Sie lassen Uziel am wegesrand zurück woraufhin er sich mit einem Schiff in die Meere hinausbegibt um ins Exil zu gehen und neue kräfte zu sammeln und Rache zu nehmen .
I will come back Kapitel 2
Nö
Der User unter mir ist ein techniches Genie
Luxemburg begann sich mit ihrer neuen Elite neu aufzubauen unter Zisler dem ersten.
Zisler wird in einer notoperation wiederbelebt und zusammengeflickt und am leben gehalten mit dem blut toter krieger
Die Usa Russland und das Vereinigte Königreicz machen sich auf Egm zu erobern
Luxemburg spielt eine trumpfkarte aus und sagt der Ganzen Welt das in Egm Öl ist.
Der Kriegsherr wird bei einem Prozess wegen Kriegsverbrechen von einem Luxemburger Nationalisten erschossen.
Die Luxemburgischen truppen känpfen verbittert... sie scheinen zurückgedrängt zu werden, Soldaten fallen bis schliesslich nur noch eine kleine Gruppe Soldaten und ihr Anführer Uziel übrigbleiben. Als sie sehen wie die Schlacht verloren wird geben sie den befehl zum Rückzug. Die eingekesselten truppen (darunter auch der Anführer) ergeben sich.
Nein
Der User unter mir ist ein Dorsch
Luxemburg bezahlte Söldner und vergrösserte die Armee zum gegenangriff
Und stellten banken auf
diese wurde von heimtückischen Luxemburgischen Ausländern angegriffen
Ich schlafe wenn ich tot bin!
Der User unter mir zockt Wow
Wegen seinem angriff auf Herzog.
Wegen seiner Signatur.
Meine creepy Freundin
Churchill Panzer triffts eher.
Der User unter mir war mal in Sibirien