Moin zusammen, leider muss ich Blacki euch mitteilen, dass ich mich im Krankenhaus befinde seit dem 21.10.2024 bin zu hause einfach zusammengebrochen Näheres muss öffentlich nicht benannt werden. Der ein oder andere weiß aber ja schon darüber bescheid, wie es mir seit einiger Zeit geht und was ich an Medikamenten alles nehmen muss.
Folglich bitte ich daher mich rückwirkend vorerst bis auf weiteres abzumelden. Eine mögliche Entlassung Bzw. ambulante Weiterbehandlung wird dann ab dem morgigen Tage besprochen. Also Daumen drücken!
Ich halte euch dann auf dem laufenden, sobald wie ich mehr weiß.
Beste Grüße vom Blacki!
Miller Leomon Lasse1124 Kuro/Shiro Banks Falcon_ Amir blueLucifer_SfC - Es wäre super, wenn man eure Profilnamen irgendwo einsehen könnte, das macht es einfacher
Ich hoffe ich habe die richtigen Profile markiert und niemanden vergessen. Falls ihr fehlerhafterweise markiert worden seid: Bitte einfach ignorieren, dankeschön! Falls doch jemand vergessen wurde: Tut mir leid, meine Gesundheit gibt nicht mehr her und das Krankenhaus gibt nun noch bessere Medikamente wie zuvor zu hause die Zeit. Mit anderen Worten bin ich froh, dass ich zumindest diesen Beitrag irgendwie schreiben kann, bin sehr viel am schlafen und bin auch darüber froh, jetzt wenigstens einen kleinen alten Laptop zu haben, von meiner Mama. Es ist echt ätzend langweilig auf Station.
Also bis bald, für die Republik und möge die Macht mit euch sein!
Aber vor allem: Bleibt gesund!
Beiträge von Blacki
-
-
[✔] PFC Deadshot hat am 21.10.2024 bei T SGT Cannon die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!
-
[✔] CPL Spearhead hat am 20.10.2024 bei T SGT Cannon die Education Bacta and Blood (Granatwerfer Fortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
-
[✔] LCPL Croa hat am 20.10.2024 bei T SGT Cannon die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
-
-
[✔] PFC Doky hat am 16.10.2024 bei SGT Cannon die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
[✔] PFC Spag hat am 16.10.2024 bei SGT Cannon die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
-
[✔] LCPL Nix hat am 15.10.2024 bei SGT Cannon die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
-
[✔] LCPL Peel hat am 15.10.2024 bei SGT Cannon die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
-
[✔] LCPL Shadow hat am 15.10.2024 bei SGT Cannon die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
-
-
-
-
-
-
[ + ] Nexo wird zum Ausbilder ernannt!
[ ~ ] Hunter-S2313 bekommt eine Testzeiten Verlängerung für 1 Woche
-
[ - ] GBKillerRHF | Soul verlässt das Ausbilderkomitee auf eigenen Wunsch!
-
Endlich! So etwas gab es vor einigen Jahren schon, oder es wurde ausgearbeitet, ich kann mich geraum daran erinnern, damals haben ich daran mitgewirkt, daher begrüße ich diesen Vorschlag sehr, es hat damals super geklappt, warum nicht wieder einführen? Auf jeden Fall #dafür
-
[ - ] Ludax verlässt das Ausbilderkomitee auf freiwilliger Basis! Danke, für deinen Einsatz und dein Engagement!
-
[ - ] Death Trooper Jet wird durch das Erhalten eines Strikes zum T-Ausbilder degradiert!
-
[ + ] XxDarknessxX| Dark wird zum T-Ausbilder ernannt und tritt dem Ausbilder-Komitee bei!
[ + ] leon1206| Ace wird zum T-Ausbilder ernannt und tritt dem Ausbilder-Komitee bei!