[ + ] CookieTV | Cookie wird zum T-Ausbilder ernannt und tritt dem Ausbilder-Komitee bei!
Beiträge von Blacki
-
-
Moin anonym,
nehme als betroffener gerne kurz Stellung hierzu.
Ich verweise hier auf Zugspitze als unsere Ausbilderleitung und Haraca als seinen Stellvertreter. Gleichzeitig gebe ich dir hier gerne die Möglichkeit und habe für dich gleich unser Beschwerdeformular herausgesucht: Beschwerdeformular Ausbilder <- Hier kannst Du das ganze gerne noch einmal niederschreiben und offiziell eine Beschwerde einreichen. Auf dieses Formular hat kein Mentor / Ausbilder Zugriff, sondern ledeglich o.g. Leitung und stellv. Leitung.
Ebenso möchte ich dir gerne die Möglichkeit bieten, auch im Beisein unserer Leiter ein Gespräch zu führen, damit wir das ganze detailliert aufschlüsseln und ordentlich behandeln können.
Ich habe deine Kritik zur Kenntnis genommen und wünsche dir und allen anderen ebenfalls ein gesundes, erfolgreiches und frohes neues Jahr 2024!
Liebe Grüße
Blake -
[~] CPL Loyal ersetzt den in die Jahre gekommenden, außer Dienst gestellten und nach Kamino zurückgesendeten CPL Blacki zukünftig!
-
[ + ] Colin 1 | White wird zum T-Ausbilder ernannt und tritt dem Ausbilder-Komitee bei!
-
-
[ + ] DIZZY wird zum Ausbilder ernannt!
-
[ + ] Somnium | Paragraph wird zum Ausbilder ernannt!
-
[ + ] Somnium | Paragraph wird zum T-Ausbilder ernannt und tritt dem Ausbilder-Komitee bei!
-
[Beförderungen]
[↑] WO Kyr Darkoff Jr. wird zum CWO befördert!
[↑] WO Tim Taran wird zum CWO befördert!
[↑] CPO James Blue wird zum WO befördert!
[↑] CPO Vincent Braddock wird zum WO befördert!
[↑] CM Talio wird zum CPO befördert!
[Testzeiten]
[◎] WO Henry Uxbridge hat seine Testzeit nicht bestanden!
[Degradierungen/Rauswurf]
[↓] WO Henry Uxbridge wird der Republic Navy verwiesen!
[Strikes][0] WO Henry Uxbridge erhält einen Strike auf Grund von Inaktivität!
[0] CPO Plao Trest erhält einen Strike auf Grund von Inaktivität!
[0] PO Block erhält einen Strike auf Grund von Inaktivität!
Sollte etwas vergessen oder fälschlicherweise eingetragen worden seien, bitten wir die betroffenen Personen sich an die Führungsebene zu wenden!
-
[ + ] Barco wird zum T-Ausbilder ernannt und tritt dem Ausbilder-Komitee bei!
-
#dafür Klingt erstmal nach einer sinnvollen und logischen Maßnahme, welche ich mir grundlegend gut vorstellen kann. Einen Versuch ist es meiner Meinung nach immer Wert und ich freue mich dann schon, auf die neuen RP Situationen! Würde mich also freuen, wenn dieser Vorschlag in die Tat umgesetzt werden würde
-
-
oh shit, gute Besserung! Werd schnell wieder gesund ❤️🙏🏻
-
[ + ] Blasterfire wird zum Ausbilder ernannt!
-
[ + ] leon1206 wird zum T-Ausbilder ernannt und tritt dem Ausbilder-Komitee bei!
-
[ + ] Alpharius wird zum T-Ausbilder ernannt und tritt dem Ausbilder-Komitee bei!
-
-
[ + ] Hunter123 wird zum T-Ausbilder ernannt und tritt dem Ausbilder-Komitee bei!
-
[ + ] Rookyy wird zum T-Ausbilder ernannt und tritt dem Ausbilder-Komitee bei!
-