Beiträge von Blacki

    Banner_ct-ab_Informationen.png


    Eintrag für Salarza:

    [↑] IC: LCPL [Reach] wird zum CPL Befördert!
    [ + ] OOC: Ausbilder [Target] hat seine Testzeit zum Ausbilder bestanden und ist nun fester Teil der Ausbilder!

    Banner_ct-ab_Informationen.png


    IC Char:

    [ + ] Private [Taga] wird als PFC in die CT Aufgenommen!
    [] PFC [Taga] wird zum LCPL Befördert!

    OOC:
    [ + ] Ausbilder [Taga] hat die Testausbildung bei Senior Ausbilder [Blake] bestanden und bekommt eine Testzeit zum Ausbilder!

    Prentax_Ausbilder.png


    OOC:

    [ + ] Ausbilder [Roberto] hat die Testausbildung bei Senior Ausbilder [Blake] bestanden und bekommt eine Testzeit zum Ausbilder!
    [ + ] Ausbilder [Renex] hat die Testausbildung bei Senior Ausbilder [Blake] bestanden und bekommt eine Testzeit zum Ausbilder!

    IC Char:
    [ + ] Private [Light] wird als PFC in die CT Aufgenommen!
    [] PFC [Light] wird zum LCPL Befördert!
    [ + ] Private [Genex] wird als PFC in die CT Aufgenommen!
    [] PFC [Genex] wird zum LCPL Befördert!


    Banner_ct-ab_Informationen.png

    IC Char:

    [ + ] Private [Klopfer] wird als PFC in die CT Aufgenommen!
    [] PFC [Klopfer] wird zum LCPL Befördert!

    OOC:
    [ + ] Ausbilder [Raptor] hat die Testausbildung bei Senior Ausbilder [Blake] bestanden und bekommt eine Testzeit zum Ausbilder!

    Prentax_Ausbilder.png

    [ + ] Ausbilder [Schraubi] hat die Testausbildung bei Senior Ausbilder [Blake] bestanden und bekommt eine Testzeit zum Ausbilder!

    OOC: OOC Ausbilder ohne IC Char

    Banner_ct-ab_Informationen.png

    [ + ] Private [Terra] wird als PFC in die CT Aufgenommen!
    [↑] PFC [Terra] wird zum LCPL Befördert!
    [ + ] Ausbilder [Terra] hat die Testausbildung bei Senior Ausbilder [Blake] bestanden und bekommt eine Testzeit zum Ausbilder!

    Abmeldung aus gesundheitlichen Gründen

    Hiermit melde ich mich, Chief 44-6581 A-SHO Blacki, vorerst auf unbestimmte Zeit ab, da ich derzeit starke gesundheitliche Einschränkungen habe und mir oftmals die Zeit und die Kraft zum RP spielen fehlt. Nichtsdestotrotz werde ich zwischendurch Online sein um einfach etwas runterzukommen und abzuschalten. Ab und an werde ich auch ins RP reinschauen.

    Ich bitte um euer Verständnis. Solltet Ihr fragen haben, so schreibt mir bitte auf Steam, oder kontaktiert mich sobald ihr/ich da seid/bin. Sollte ich einen Platz blockieren, so gebe ich diesen, sei es bei der SHO, oder als Chief ab, damit jemand durchaus aktiveres diesen Platz übernehmen kann.

    Beste Grüße
    Chief 44-6581 A-SHO Blacki

    Ich kann es leider nicht um eine weitere Stunde verschieben. Wie auch gesagt, ist das ganze zwischen 17-18 Uhr angesiedelt. Kann auch erst um 18 Uhr anfangen :) Ich probiere es aber an die Flottencrew EB anzupassen.

    Bleibt es bei Sonntag?
    Eventuell muss ich dort arbeiten. Aber eine potentielle Anpassung wäre schon optimal, denn in der FC sind viele High Ranks ja auch Ausbilder und ich wäre zudem als langjähriger Spieler und vorallem Ausbilder auch gerne dabei :)

    Die Zeit ist Suboptimal lieber Boost , dort ist zeitgleich Flottencrew-Einheitsbesprechung,
    welche ab dem Range eines Chiefs, welcher ich in der FC derzeit bin, verpflichtend ist.

    Wie wäre es mit 18-19 Uhr ?