#dafür Klingt erstmal nach einer sinnvollen und logischen Maßnahme, welche ich mir grundlegend gut vorstellen kann. Einen Versuch ist es meiner Meinung nach immer Wert und ich freue mich dann schon, auf die neuen RP Situationen! Würde mich also freuen, wenn dieser Vorschlag in die Tat umgesetzt werden würde
Beiträge von Blacki
-
-
-
oh shit, gute Besserung! Werd schnell wieder gesund ❤️🙏🏻
-
[ + ] Blasterfire wird zum Ausbilder ernannt!
-
[ + ] leon1206 wird zum T-Ausbilder ernannt und tritt dem Ausbilder-Komitee bei!
-
[ + ] Alpharius wird zum T-Ausbilder ernannt und tritt dem Ausbilder-Komitee bei!
-
-
[ + ] Hunter123 wird zum T-Ausbilder ernannt und tritt dem Ausbilder-Komitee bei!
-
[ + ] Rookyy wird zum T-Ausbilder ernannt und tritt dem Ausbilder-Komitee bei!
-
-
-
Corporal
Corporal Blacki hat einen Versetzungsantrag geschrieben und eingereicht, welchem stattgegeben wurde! Fortan wird er für die CT nicht mehr zur Verfügung stehen! Für die weitere Arbeit in den CT wünsche ich euch alles Gute und viel Erfolg! Für die Republik!
Bei Fragen wendet euch gerne an mich! -
[ + ] Ausbilder [Risswerin] hat die Testausbildung bei Senior Ausbilder [Blake] bestanden und bekommt eine Testzeit zum Ausbilder!
-
[ + ] Ausbilder [Glow] hat die Testausbildung bei Senior Ausbilder [Blake] bestanden und bekommt eine Testzeit zum Ausbilder!
-
OOC:
[ + ] Ausbilder [Tree] hat die Testausbildung bei Senior Ausbilder [Blake] bestanden und bekommt eine Testzeit zum Ausbilder!
[ + ] Ausbilder [Blitzer] hat die Testausbildung bei Senior Ausbilder [Blake] bestanden und bekommt eine Testzeit zum Ausbilder!
IC:
[ + ] Private [Tree] wird als Private First Class in die Clone Trooper Aufgenommen!
[ + ] Private [Creo] wird als Private First Class in die Clone Trooper Aufgenommen!
[↑] Private [Tree] wird zum Lance Corporal Befördert!
[↑] Private [Creo] wird zum Lance Corporal Befördert! -
IC:
[ + ] Private [Crip] wird als PFC in die CT Aufgenommen!
[ + ] PFC [Crip] wird zum LCPL befördert!
OOC:
[ + ] Ausbilder [Gibbo] hat die Testausbildung bei Senior Ausbilder [Blake] bestanden und bekommt eine Testzeit zum Ausbilder! -
[ + ] Ausbilder [Reckless] hat die Testausbildung bei Senior Ausbilder [Blake] bestanden und bekommt eine Testzeit zum Ausbilder!
[ + ] Private [Reckless] wird als PFC in die CT Aufgenommen!
[ + ] PFC [Reckless] wird zum LCPL befördert! -
Eintrag für Salarza:[ + ] OOC Ausbilder [Benni] hat seine Testzeit zum Ausbilder bestanden und ist nun fester Teil der Ausbilder!
-
Eintrag für Salarza:[ + ] OOC Ausbilder [Terix] hat seine Testzeit zum Ausbilder bestanden und ist nun fester Teil der Ausbilder!
-
Eintrag für Salarza:[ + ] OOC: Ausbilder [Taga] hat seine Testzeit zum Ausbilder bestanden und ist nun fester Teil der Ausbilder!
[↑] IC: LCPL [Taga] wird zum CPL Befördert!