Beiträge von Blacki

    Trotz deiner Schwächen, welche dir manchmal im Wege stehen, bin ich #dafür ! Ein paar mehr Events auf dem Server, wären doch ne klasse Sache. ich kenne dich als Ausbildermentor, da Du auch Ausbilder bist. Als Ausbilder bist Du stets motiviert und sehr aktiv. Du bringst dich gut mit ins Team der Ausbilder ein und hast stets einen lockeren Spruch übrig. Ich denke Du hast also auch super Ideen für Events!

    Fazit:

    Wer #dagegen spricht, der kennt unseren lieben CyberItachi nicht!

    Viel Erfolg noch bei deiner Bewerbung! :)

    [+] PVT East hat erfolgreich das Abzeichen für seinen ersten Kampfeinsatz mit der DU erhalten

    [+] PVT East hat erfolgreich die HT Fortbildung gemeistert und ist fortan berechtigt, bei der Beförderung zum CPL die Spezialausrüstung eines HT zu erhalten.

    So nun möchte der liebe Blacki auch endlich mal Stellung beziehen zu den vielen Spekulationen und Mutmaßungen:

    Muradin Mein Name als Ausbildermentor ist im übrigen Ausbildermentor Blake. Ich finde es Schade, dass Du nach einer eigentlich geklärten Situation, die aus einem Missverständnis Bzw. einen zeitweisen Anzeigefehler auf dem Server über die Tab-Liste, welche mir zeitweilig anzeigte, dass Du Ausbildermentor bist, sowie meinen nachträglichen Entschuldigungen bei dir und dem Angebot zu einem Gespräch im TS, welchem Du leider bisher nicht nachkamst, diesen Weg suchst. Ich biete dir nochmals aber gerne ein Gespräch, auch gerne mit einem Supporter / Moderator etc. an.

    An dieser Stelle möchte ich Weino zustimmen, es war ein reines Missverständnis.

    Schade finde ich, dass Du nur "Logs" hineinschreibst, statt den gesamten Verlauf via Screenshot oder ähnliches vorzulegen.

    Es ist mir durchaus bewusst, dass Du als normaler Spieler keine Pflicht hast auszubilden, weshalb ich nach dem Bemerken dieses Fehlers, ja auch auf dich zurückkam.

    Abschließend möchte ich deshalb diese Beschwerde entschieden zurückweisen und hoffe, wir können uns dennoch so einigen.

    Allen Leserinnen und Lesern und vor allem dir Muradin wünsche ich noch ein schönes Wochenende und weiterhin viel Spaß im RP!

    Diese Beschwerde ist so unnötig und undurchsichtig zuallererst schließe ich mich den anderen an und frage dich was soll er machen wenn du kein Ausbilder bist sieht mir mehr nach Irrtum als Nötigung aus. Dann noch die Logs die rein gar nichts beweisen weil der Zusammenhang entweder nicht ersichtlich ist oder es genau zeigt das es eine Verwechslung war. Wieso willst du ihn denn so unbedingt bestrafen hilft es deinem Ego weil du sauer bist das er dich pmd hat? Traurig wie jeder jeden was böses will anstelle ihn darrauf anzusprechen was du sicher auch nicht getan hast.

    Rekrutierung vom 12.07.2018:

    [+] PVT Jake tritt mit einer Super-Testphase seinen Dienst in der Doom's Unit an

    [+] PVT Marzo tritt mit einer Super-Testphase seinen Dienst in der Doom's Unit an

    [+] PVT Norma tritt auf Testzeit der Einheit bei

    [+] PVT Zayn tritt seinen Dienst auf Testzeit in der Einheit an

    [-] LT Mayson verlässt auf eigenem Wunsch die Einheit. Wir wünschen Ihm für seinen weiteren Weg als Soldat in der Republik weiterhin alles Gute!

    Nachtrag vom 03.07.2018:

    [+] SGT Stingray (ehemals Kinski) hat erfolgreich die Offiziersfortbildung bestanden!

    [+] PVT Black hat erfolgreich die HT Fortbildung bestanden und ist somit fortan berechtigt bei Beförderung zum Corporal, Heavytrooper zu werden.

    [+] PVT Medicinus hat erfolgreich die Statuscode Abfrage bestanden und somit sein Statuscode Abfrage Abzeichen erhalten

    [+] CPL Kinski hat erfolgreich die Statuscode Abfrage bestanden und somit sein Statuscode Abfrage Abzeichen erhalten