[+] PVT Medicinus hat erfolgreich die Statuscode Abfrage bestanden und somit sein Statuscode Abfrage Abzeichen erhalten
[+] CPL Kinski hat erfolgreich die Statuscode Abfrage bestanden und somit sein Statuscode Abfrage Abzeichen erhalten
[+] PVT Medicinus hat erfolgreich die Statuscode Abfrage bestanden und somit sein Statuscode Abfrage Abzeichen erhalten
[+] CPL Kinski hat erfolgreich die Statuscode Abfrage bestanden und somit sein Statuscode Abfrage Abzeichen erhalten
#dafür kurz und bündig weil: Gutes RP, netter Typ und gutes Essen und Trinken hat er auch im Angebot
[+] LT Bear hat erfolgreich eine Offiziersfortbildung geleitet und somit das Abzeichen: Leiten einer Offiziersfortbildung erhalten!
[+] CPL Burn hat erfolgreich die erweiterte Funkcodeabbfrage bestanden und somit das Abzeichen hierfür erhalten
[+] CPL Cota hat erfolgreich die erweiterte Funkcodeabfrage bestanden und somit das Abzeichen hierfür erhalten.
absolut #dafür
Ihr gehört schon sehr lange zur Einheit, macht sehr viel für uns und mit uns und deshalb freue ich mich, wenn ihr nun bei uns Tiplar und Tiplee werden würdet.
"Oh Rotlicht, das kenn ich noch zu Genüge!" NalaaSecuvay, Twi'lek.
Fazit zu Nalaa Sacuvay: Niemand mochte Sie, doch für diesen Spruch liebten wir Sie alle
Apfel es freut mich hier mit aufgelistet zu sein Leider wird Stuttgart etwas sehr weit weg so um die 600-700 KM da ich im Norden nämlich in Bremen wohne. Aber ihr dürft mich hier gerne jederzeit besuchen
[+] PVT Spiddy wird nach erfolgreichem bestehen des Tryout vom 21.05.2018 auf Testzeit in die Einheit aufgenommen
[+] PVT Depri wird nach erfolgreichem bestehen des Tryout vom 21.05.2018 auf Testzeit in die Einheit aufgenommen
[-] PVT Bayo wird wegen Inaktivität der Einheit verwiesen
[+] PVT Slinger hat erfolgreich im Survivaltraining überlebt und erhält somit das Survivalabzeichen
[+] PVT Raptor hat erfolreich im Survivaltraining das überleben seines Trupps gesichert und erhält somit das Survivalleadabzeichen
[+] PVT Slinger hat erfolgreich die HT Fortbildung bestanden und ist nun dadurch berechtigt, mit erreichen des Ranges Corporal seine Spezialausrüstung den Z-6 Rotationsblaster zu erhalten.
[+] SGT Mayson Hat das Abzeichen zum leiten einer HT Fortbildung erfolgreich erhalten.
[+] SGT Bear hat die Offiziersfortbildung fehlerfrei und mit Bravur bestanden!
[+] SGT Mayson hat die Offiziersfortbildung ohne Fehler bestanden!
[+] PVT Blocker wird auf Testzeit unter Doom's Kommando in die Einheit aufgenommen
[+] PVT Bayo wurde auf Testzeit in die Einheit aufgenommen
[+] PVT Ringo wurde auf Testzeit in die Einheit aufgenommen
[-] PVT Gabs verlässt die Einheit auf eigenem Wunsch. Wir wünschen ihm auf seinem weiterem Weg als Soldat der Republik alles Gute!
[-] PVT Eco wurde wegen Inaktivität aus der Einheit verwiesen
[+] PVT Bear hat das Einweisungsabzeichen erhalten
[+] PVT Royal hat das Survivalabzeichen, sowie das Survival-Lead Abzeichen erhalten
[+] PVT Dafuu hat das Survival-Lead Abzeichen erhalten