Die Eisenbeschaffungs GmbH würde auch dran teilnehmen
Beiträge von br44151 [Eisen]
-
-
Ich kann aus Erfahrung sagen, dass das deutsche Bahnsystem viele Probleme hat. Der verschiedensten Art. Von Wartungstau, über Überlastung, bis hin zum Baurecht.
Hierbei sind viele Probleme die zum Beispiel die Politik anprangern, von ihnen selbst gemacht. Alleine die Bahn wurde über Jahrzehnte Einfach ignoriert als Verkehrsträger und die Bahnreform hat diesen Trend noch mehr verschlimmert.
Andere Länder wie Österreich, Schweiz, Niederlande, Luxemburg oder Belgien haben dort anders gedacht und schaut man sich in diesem Länderen die Fahrpläne und die Auslastung des Bahnsystems, sind diese in reinen Zahlen, kommischer Weise Deutschland vorraus. Denn obwohl die Länder weniger Einwohner haben, sind im Verhältnis mehr Zugverbindung vorhanden und diese sogar noch besser ausgelastet.
Das Thema Güterverkehr ist zwar auch ein Thema was man berücksichtigen müsste, aber das ist sehr kompliziert und wurde hier nur den Rahmen sprengen und wahrscheinlich keinen interessieren.
Also noch mal kurz gesagt:
In Deutschland muss im Bereich der Eisenbahn deutlich mehr gemacht werden
-
Willkommen in der Welt des Wechseldienst, du armer
-
que te mejores pronto amigo
-
Ja moin, da muss ich wohl die Materialzufuhr unterbrechen um mal wieder einen Geist zusehen.
-
-
Geheimbericht
Mjr 83-3571 Eisen, CPT 05-0542 Dust und LT 11-1120 Xan wird in der Schlacht um Malastare desertiert. Gründe hierfür konnten noch nicht ermittelt werden, sowie der voraussichtliche Schaden für die GAR. Jedoch sind sie in den Händen des Feindes sehr gefährlich.
So jetzt ist es geschehen, eine Ara geht zu ende. Ja es ist wahr Eisen verlässt das TEB. Ich wünsche euch allen noch viel Spaß und viel Erfolg. Ich bedanke mich zudem bei euch für die vielen tollen Momente.
Besonder Leute:
GeistImGlas : Der Commander mit dem man immer Spaß haben konnte.
@EnderReturn : Danke für das nette Abschiedsevent.
Dorian : Du bist einer nettesten Leute die ich kenne, aber auch einer der Komischsten.
Lojah : Der Legendäre Commander TEB. Ich werde wieder kommen, wenn du kommst.
Dust : Dust mit dir konnte man immer Spaß haben, es war eine freunde mit dir RP zu betreiben.
Spinni : Spinni mach meine Geschäfte weiter und pass auf BSQ auf.
Ghostz : Immer weiter machen so wirst du zu einem besserem BSQ und pass auf Spinni auf.
Fabian | Nova Warrior : Farin, mach weiter, setzt dich im RP mal mehr durch und du wird ein sehr guter BSQ´ler.
@Slight : Bester TEB Captain den ich kannte schade das du das TEB verlassen hast.
Logory : Schade das du abgeben hast das trifft mich damals wie heute noch wie ein Schlag
@Yeet : Bester Einheitsadjutant
Travar : Der ewig Gaffa und vielleicht auch der einzige.
-
[i] PVT Klaas hat die Konsolen-Reparatur-Fortbildung bestanden
-
| ↟ | Don Marwol hat die "BSQ Fortbildung" bestanden.
| ↟ | CPL Chrom hat die "BSQ Fortbildung" bestanden.
-
Also ich komme für den Autist gleich drüber Freundchen und dann kannst die Abmeldung verlängert.
Werde schnell fertig mit der Arbeit, ich will wieder mit dir H&G spielen
-
[i] CPL Psycho hat die BSQ Fortbildung bestanden. Herrlichen Glückwunsch, möge er nicht Expedieren wie sein Vorgänger.
-
Hiermit bitte ich jeden sich bis spätendes Samstag den 28.9. 14:00 bei Cheek ( Cheek ) melden, aufgrund der Einheitsmeinung für den Commander.
-
Der Junge hat Kompenzen und ist nicht auf den Kopf gefallen, oder doch? Egal
#Dafür
-
[!] Lauti hat die Sicherheitslevel 3 Bomben entschärfen bestanden
Detonatoren werden entsannt.
-
Totalitarismus
-
Reisezugwagen
-
| ✔ | PVT Lauti : hat "Brennstab wechseln bestanden" bestanden.
| + | PVT Lauti wird zum Private First Class befördert.
-
Wird eingetragen, hoffentlich wird es bald wieder.
-
| ✔ | SGT Twelve: hat seine "Sicherheitslevel-3-Bomben-Fortbildung" bestanden.
-
Unsere Verwaltungseinheit muss ja endlich Verwaltungseinheit zum Commander werden, wenn man schon die Arbeit des Commanders gemacht hat.
Bist ja nicht um sonst Major geworden.
Alles in allem eine gute Wahl.
#Dafür