Hallo Lojah,
ich helfe wo ich kann, aber ich möchte die Droiden wieder an malen, ich möchte einen anderen Auftrag.
Eisen
PS: Es war eine tolle Zeit mit dir.
PPS: Es hat Spaß gemacht mit dir im TEB
PPPS
Lojah du Kek du, bleibst CMD
Hallo Lojah,
ich helfe wo ich kann, aber ich möchte die Droiden wieder an malen, ich möchte einen anderen Auftrag.
Eisen
PS: Es war eine tolle Zeit mit dir.
PPS: Es hat Spaß gemacht mit dir im TEB
Lojah du Kek du, bleibst CMD
[i] INFO: Das Datapad-Doors wird bis zum Rang Sergeant nicht benutzt.
[i] CPT Titan ist im Einsatz gestorben und CPT Goose ersetzt ihn nun
Einfach nur so.
Steam: br44151
Nein, Kwick. Auf wenn soll ich denn jetzt noch warten und mich freuen, wenn er wieder kommt.
Aber Privatleben geht nun mal vor.
| ✔ | PVT Wick [Brennstabwechseln-Fortbildung]: Hat Fortbildung bestanden.
| ✔ | Alpha-04 [LAAT-Reparatur-Fortbildung]: Hat Fortbildung bestanden.
[i] CPL Stahl ( wolfii ) hat die BSQ Prüfung bei VT Major Titan gemacht
TEB PVT Roxy hat die Konsolenwartungs-Fortbildung bestanden!
TEB PVT Roxy Fahrzeugwartungs-Fortbildung bestanden!
TEB PVT Roxy Brennstabwechsel-Fortbildung bestanden!
[+] CPL Schadow ( Roni ) spielt nun Sergeant Corr
Viel Erfolg, Lojah beim Abschluss
Hallo Loki Postfaktisch , ich bin nicht Eisen, ich bin jetzt Titan und meine Grünste Form (Uran) bekomme ich nur wenn ich wütend bin.
Ja die netteste Person die ich kenne kommt zurück
Mfg Eisen
Ich bin nur nicht Korrupt und Hinterhältig, wenn ich mich öfter mit der FE der 41st zusammengesetzt habe.
Meine Gespräche mit Marksen gingen nie um eine "Korrupte" Situation, sondern lediglich um Themen und über die "Realität".
Aber mich und Shockwave aus der Einheit "Ekeln", als ich der Beschwerde nach gegangen bin das du Lügen über Shockwave verbreitest und er angeblich gegen dich Hetzt.
Ich kenne ich von damals und weißt du kannst eine Einheit leiten kannst, dein aktuelles RP ist auch sehr gut. Alles in allen #Dafür
Daher das ist schon Lange RP mit dir betreibe, kann ich sagen das du gutes RP machst und Aktiv den Char spielst. Deswegen Dafür
Wie? Sie sollen hier hin? Das ist die Kaffeeküche, aber wenn sie schonmal hier sind könnten sie die Kanne in das 99 Stockwerk Dritter Flur 3 Rechts Zimmer 1021 bringen? Da wird man ihnen auch Helfen können.
Ich finde das Keypad-System sehr gut gelungen, sowie den Eventserver.