Hiermit gebe ich meine Posten innerhalb der 41sten ab da ich nix mehr mit der Einhetsführung zutun haben möchte.
Beiträge von br44151 [Eisen]
-
-
[↑] = Corporal Jordi Jordi wurde in Sarlacc Battellion A aufgenommen
-
Wer hätte es gedacht ich bin Dafür.
Und jetzt kommt mein Punkt, der mich jetzt heute überzeugt hat nochmal mitzuwirken.(Auch wenn es langsam manche triggert).
Wir haben die Idee bekommen Scouten und Scharfschützen etwas zu trennen. Wir wollen also die Stammeinheit als Primäre Scharfschützen, deshalb haben diese auch erst ab SGT den Speeder und das LSQ als Scouts(7 Mann). Diese kümmern sich um die Informationen für die Scharfschützen und ermöglichen so ein perfektes Öko System innerhalb der Einheit.
Der 9th klauen wir auch keine Gebiete, da diese einfach für die Truppen scoutet und außerdem noch die Forschung und die AT-RT in der gesamten Einheit haben. Sie haben Greifhaken, welche wir nun nicht mehr haben und haben sogar jeweils eine Z-6 und einen RPS-6.
Also schadet der Vorschlag niemandem und bringt den Usern, die in die 91st wollen nur Vorteile.
Die Ergebnisse der Umfrage werden dann am Freitag mit Screenshots unverändert vorgelegt!
Aus den Selben Gründen dafür
-
[Info] = Aishaa Verda Scare C; hat seinen Speederschein bestand
-
-
[Info] = CPL Gunny hat erfolgreich eine Speederfortbildung gemacht
-
[↓] = PVT Razor hat die Einheit verlassen
-
[Info] LT Task hat seine ARF-Fortbildung bestanden
[Info] LT Spectro hat seine ARF-Fortbildung bestanden
-
#Dafür
Nette vernünftige Person. Welche sehr fair ist.
-
-
Ravish quäl mir den Schmidt, machs gut
-
-
Bin auf jeden fall Dafür
Meine Gründe hierfür:
Die 91st hat mit der Verbindung zwischen Neyo und Bacara ein bezug zu anderen einheiten
Sie ist vollkommen Lore gerrecht
Das LSQ bringt weitere gute RP Aspekte und ist essentziell zur Aufstellung höher gelegener Aufklärungs- und Sniper Positzionen
Durch das spannende Rp von Neyo das sich im besten fall auf seine Einheit überträgt, ist es ein guter Ansatz um auch RP von anderen Personen zu fördern
Die 41st hat weniger Mehrwert als die 91st da sie sich weniger von anderen Truppen abhebt.
Der effekt der GC ist zwar sehr wichtig (erforschen und interaktion mit anderen Spezies) aber wird selten von nöten sein und es ist viel besser in einer kleinen Gruppe dieser tätigkeit nachzukommen.
Somit bin ich in ALLEN punkten dafür
Bin zufaul was eigenes Zuschreiben, kann aber nur Zustimmen also Dafür
-
Ich melde mich auch mal zu dem ganzen, wie jeder weiß bin ich jetzt auch schon länger CMD der 91st und des ERC. Ich weiß auch
das mich sehr viele von euch hassen da es dazu gekommen ist das die 91st verschwindet, aber man hat gesehen wie viel Herz an dieser Einheit
liegt sie muss einfach bleiben und darf nicht verschwinden<3
Dieser Vorschlag muss einfach angenommen werden es ist das Richtige und es hat das ganze hin und her hat endlich ein Ende.
Freue mich schon darauf wenn dieser Vorschlag angenommen wird und ich der 91st alten Glanz wieder schenken kann, ich freue mich dabei um jede
Unterstützung von euch. Zum Glück hab ich diese Leute die immer Treu bleiben das weiß ich br44151 [Eisen] & Springer.
Es gibt auch noch genügend andere Leute bei denen ich mich bedanken kann.
Dieser Vorschlag hier ist einfach was gutes jeder behält das was er kann und ist einzigartig auf seiner Art und Weiße.
Verschieden Wege zu gehen muss nicht immer negativ sein es ergibt sich dadurch auch neue Möglichkeiten.
Die GC wird endlich das was sie sein soll was besonderes das wird Marksen schaffen.
Danke Marvo , meine Unterstützung. Ich bin wie zuvor voll dafür.
-
Schade das es jetzt, mit dem ERC zuende geht. Da die Fusion zwar nie Optimal war aber dennoch gelungen. Aber jetzt kann jede Einheit wieder ihren Eigenen Weg gehen. Deswegen bin doch voll dafür das jede Einheit mal wieder getrennte Wege gehen.
Möge die 91ste, und auch die 9th, nie untergehen.
-
-
[↑] = Spectro ( @spectrojustice )wird ins LSQ aufgenommen und ist nun Sergeant LSQ
-
Ravish, hier heiße ich nicht Eisen aber egal...
-
Anwesend waren:
marvo
Kampfkeks
Eisen
Spark
Spectro
Teddy
Vipe
Shockwave
Backburn
Nicronizer