Hey Lieber Slick,
schade das du uns Verlässt :(. War eine Schöne Zeit mit dir. Du warst einer nettesten Personen die ich bisher kennen gelernt haben.
MFG Eisen
Hey Lieber Slick,
schade das du uns Verlässt :(. War eine Schöne Zeit mit dir. Du warst einer nettesten Personen die ich bisher kennen gelernt haben.
MFG Eisen
Ich finde den Vorschlag gut ausgearbeitet und es ist ein guter Tausch mit den ARFs, da dieses Konzept besser zu den Klonkriegern passt. Es würde eine gute Ergänzung zu den bereits vorhandenen ARCs sein. Darauf würde ich mich als CPT Blitz persönlich sehr freuen. Zudem denke ich, dass ARCs in jeder Einheit ernannt worden sind (Bsp: Jesse, Fives,Echo). Im Lore würde es auch die Verbindung zu den bestehenden ARCs geben, da diese neue ARC-Rekruten gesucht haben. Einige CTs würden es meiner Meinung nach bereits verdienen ARCs zu sein (Dorn, hi hi XD). Da es ein entsprechendes Addon dafür gibt, habe ich damit kein Problem. Zudem finde ich, dass ARCs in jeder Einheit vertreten sein sollten, da fast jede Einheit einen ARC Commander hatte, welcher über das Recht diese zu ernennen. Daher ergibt es sinn für die CMD solche zu ernennen.
Mein Dafür
Ich kann nur Zustimmen #Dafür
#Dafür
Da es wieder die Einheit näher ans Lore zurückbringt. Und das RP fördern wird.
[↑] = Scare wurde auf Grund seiner Guten Leistung zum Privat First Class Befördert
[↑] = Claw wurde auf Grund seiner Guten Leistung zum Privat First Class Befördert
[↑] Scare Wurde in die Einheit auf genommen
Absoluter Schwachsinn, der Einheitsleiter sollte jeden in seiner Einheit Degradieren und Sanktionieren wann und wie er will.
Immerhin ist er der Leiter der Einheit nicht jedes Möchtegernmitglied
Dagegen
Ja ich kann nur Zustimmen
Dagegen
Sehe Marvo in diese Position dazu machst du gerade dein Abitur und ich finde wenn man sein Abitur macht hat man keine Zeit ne ganze Einheit oder besser gesagt 2 zu Leiten. Dazu glaub ich das du noch nicht Reif bist so ne große Einheit zu leiten. Deswegen von mir ein #Dagegen
Ich kann mich nur anschließen, aber das soll nicht Ausschlag gebend sein. Ich finde aktuell fehlt dir einfach er Bezug zur Einheit. Klar warst du schon in der 91sten, ich habe dich ja dort auch kennen gelernt. Aber seitdem hat sich sehr viel in der 91sten Verändert und deswegen sehe ich es aktuell ehr Kritisch ob du wirklich das Zeug zum CMD hast. Aber ich lasse mich gerne von etwas anderem Überzeugen.
Aktuell Neutral
#Dafür
Da ich dich für sehr kompetent Halte. Und ich weiß das nur ein bisschen Mühe investiert werden muss das du das RP von Neyo Perfekt beherrscht.
#Dafür, ich finde du bist extrem kompetent und auch ziemlich gemacht für diesen Posten
Ich kann nur zustimmen
#Dafür
#Dafür
Da man das RP so sehr schon ausbauen kann.
#Dafür ,weil man endlich Vernünftig Leute mitnehmen kann und so auch im RP viel mehr machen kann. Zudem stärkt des den Zusammenhalt der Einheit.
#Dafür da der Droide das RP auf dem Server stärken Kann.
RP-Chars sollten ihre Rüstungen tragen wenn sie vorhanden sind. Also #Dafür
#Dafür, Arf haben doch meine ich im Lore ihre Rüstung immer angepasst, den als Aufklärer z.B. in der Wüste grün zutragen ist tötlich.
#Dafür , also Scout Einheit finde ich muss man Arf Skins haben.
Bin DAFÜR finde dass die 91. Somit sich auch besser selbst verteidigen kann weil es mir schon oft passiert ist dass PVTs zum Beispiel keine Chance haben sich richtig zu wehren Durch die 10 Meter Regel.
Finde den Vorschlag sinnvoll und es wäre eine Bereicherung
Ich kann nur Zustimmen. #Dafür
Bei einer "Speeder-Einheit" kann das LSQ dann mal richtig mit halten, wenn sie AT-RTs haben.
#Dafür
Dafür gibt der CT-Einheit mehr Feuerkraft. Und da dies ein LMG ist würde dies auch zu den ARF passen, zudem könnte man sich theoretisch anhand der LMG neue Formationen überlegen wo natürlich auch Privates mitbeinhaltet sind, so das man als gesamte Einheit jemanden unterstützt und nicht wie oben genannt nur 1 LT und 1 SGT unterstützen und die Privates dumm rumstehen. Und selbst wenn können die PVT mit ihrer DC15a fungieren, bis die Führungsebene etwas neues und interessantes für die Privates gefunden hat.
Aus dem Selben Grund #Dafür