Ich kenne dich nicht als Person bist mir aber im RP zu impulsiv (Ich kenne Bacaras Art) und ich finde das solche Leute nicht in ein Team gehören.
Dagegen
Ich kenne dich nicht als Person bist mir aber im RP zu impulsiv (Ich kenne Bacaras Art) und ich finde das solche Leute nicht in ein Team gehören.
Dagegen
Hab dich leider als absoluten Troller im Gedächtnis und finde das lieber erstmal andere ihre Chance erhalten sollten, bevor du sie erhälst.
Leider Dagegen
Dagegen
ich bin der Meinung, dass man erfahrene Leute in das Team aufnehmen sollte vor allem wenn das Team neu aufgebaut wird. Ich fände es aber gut wenn du zu einem späteren Zeitpunkt mal ins Team kommen würdest.
Bist zwar glaube ich in vielen Teams aber dafür hast du einfach die Erfahrung.
Ich bin dafür das du wieder in das Team aufgenommen wirst.
Ich finde das du eindeutig zu inaktiv geworden bist, früher ja auf jeden Fall, doch nun eher dagegen.
Hmm einerseits hast du früher einen guten Job gemacht, andererseits warst du lange nicht mehr auf dem Server, ich weiß nicht..
Neutral, da ich es nicht so bewerten kann
Sehe dich nicht im Posten eines Teammitglieds, da du mir etwas zu impulsiv und vllt etwas zum leichten abuse neigst.
Dagegen
Ja wäre Mega auch wenn ich nicht mehr wirklich aktiv auf dem Server spiele, aber aktuelle Spieler freuen sich darüber. Dafür
Ich kenne dich noch von früher und war immer der Meinung das du für den Posten taugst. Auch auf HDR:RP hast du dein Können unter Beweis gestellt und hast gut und vor allem viele supportet. Ich gebe dir deshalb mal mein Dafür
Ergibt für mich alles in einem Sinn und bringt das RP auf dem Server voran, deshalb ein klares Dafür!
Also ich bin dafür.
Momentan sehe ich leider nur wenige Truppen scouten, das war früher noch nicht so als es noch diesen inoffiziellen "Wettkampf" gab. Ich meine damit das es nie gut ist wenn es nur ein was von einer Sorte gibt, dann fehlt eben die Möglichkeit zu wählen. Das ist wie mit Intel und AMD, Intel hatte sehr lange nicht viel Kongruenz und nun mischt AMD richtig mit, dadurch wird die ganze Technik sehr viel schnell besser.
Ich bin Dafür! Es wurden schon alle Gründe Dafür genannt und ich muss diese nicht erneut aufzählen.
Ich bin Dafür, weil ich dich nun schon länger kenne und weiß das du viel Erfahrung hast. Man kann immer gut mit dir reden.
Ich bin eindeutig Dafür, da ich einfach finde das alle ein cooles RP haben vor allem Chopper ist sehr interessant.
Hoffentlich kommt es durch ich würde auf dem Server so suchten... Ich liebe The Walking Dead und diese Idee ist MEGA!!!
Nein nur das was sie hatten komisch alle wollen immer kanon, dann gibt es einen lore vorschlag dann heulen alle rum...
Ich stimme dir zu ich verstehee das nicht alle sagen es soll möglichst am kanon sein. Da das LSQ das alles hatte gibt es nichts was dagegen spricht außerdem ist es sowieso eine Elite Einheit welche logischerweise auch bessere Ausrüstung hat wie das normale 91st korps mit 36000 Mann... Mir kommt es so vor das ihr nur die Veränderungen nicht wollt. Ich bin dafür!
Ich hätte mega Bock auf den Server! Ich denke das man da sehr viel draus machen könnte!!!
Ich bin echt positiv beeindruckt! Das man freiwillig Rüstung abgibt um es realistischer zu machen. WOW! Ich hoffe das der Vosrschlag angenommen wird und ich bin natürlich DAFÜR!
Ich bin Dafür!
+Cooler Char dem ich gerne im RP begegnen würde
+Ist nur vllt Tod
+Gegenteil zu Neyo und zeigt so den Kontrast
Ich bin Dafür
Es ist nicht bestimmt welchen Rang er hatte deshalb gibt es keinen Grund der dagegen spricht!