Beiträge von Blockkanone
-
-
FEB Leiter: Nymphix Protokollant: Blockkanone [tabmenu]Commander Major Captain First Lieutenant Lieutenant Sergeant Major Jedi Nymphix L bestn3ss Unknown_ Shiro Headshot A Blockkanone Rednex A Statuefisch A _Batch_ A Legende
L Besprechungsleiter A Abgemeldet F Unabgemeldet fehlend V Verspätet Angenommen! Thema Angenommen! Besprochen! Thema wurde besprochen! Ergebnis steht aus Abgelehnt! Thema wurde Abgelehnt! Aufgeschoben! Thema muss aus einem gegebenen Grund das Nächste mal besprochen werden. Andris hat sich in der FEB vorgestellt
Ergebnis: Besprochen!
Ergebnis: Angenommen!
Ergebnis: Aufgeschoben!
Ergebnis: Aufgeschoben!
Ergebnis: Abgelehnt!
Ergebnis: Verschoben!
Zusammenarbeit mit der 187th
[▲] Burnout | SMJ -> LT
[▲] Blackhawk | SMJ -> LT
[*] SGT Nophes | §2.1
[*] PVT Morgan | §2.1
[*] PFC Drago | §2.1
[*] PFC Moon | §2.1
[*] PFC Vita | §2.1
[*] LCPL Exit | §2.1
[*] LCPL Jax | §2.1
[*] CPL Barco | §2.1
[*] CPL Mando | §2.1
[*] CPL S-65 | §2.1
[*] CPL Trigger | §2.1
[*] SSG Lus Mard | §2.1
Bei Fehler bitte an Impulse melden
[▼] Name | Alter Rang -> Neuer Rang | Grund
[#] SGT Nophes, CPL Mando und PFC Moon wird der Einheit verwiesen
[#] SGT Acklay hat seine Testzeit bestanden
-
[↑] Senator Idi Ham´za vertritt nun Byblos im Galaktischen Senat.
[↑] Senator Ronan Valoran vertritt nun Denon im Galaktischen Senat.
-
-
[↓] Senator Zalvian Velmont reist zurück nach Byblos.
[↑] Senator Lucien Vorelle vertritt nun Corsucant im Galaktischen Senat.
[Nachtrag: 10.11.2024]
-
[↑] Senator Corlel Hornet vertritt nun Daiyu im Galaktischen Senat.
-
[↑] Senator Rodrigo von Lothal vertritt nun Lothal im Galaktischen Senat.
[↑] Senator Keth Roice der I vertritt nun Indu San im Galaktischen Senat.
[↑] Senator Creed Sarek vertritt nun Rothana im Galaktischen Senat.
-
[↑] Senator Chris von Allanteen vertritt nun Allanteen VI im Galaktischen Senat.
-
[↑] Senator Franz Bergmann vertritt nun Agriworld-2079 im Galaktischen Senat.
-
[↑] Senator Julius Praxon vertritt nun Kuat im Galaktischen Senat.
[↑] Senator Zalvian Velmont vertritt nun Byblos im Galaktischen Senat.
[↑] Abgeordneter Detlef Alfonso von Gommer vertritt nun stellvertretend Kuat im Galaktischen Senat.
[↑] Abgeordneter Neuken Keuken vertritt nun stellvertretend Kuat im Galaktischen Senat.
-
[↑] Private SG-5854 Jack Johnson tritt seinen Dienst in den Senatskommandos an!
[↑] Private SG-4680 Okal Sator tritt seinen Dienst in den Senatskommandos an!
-
[↑] Senator Dexter Derek vertritt nun Brentaal IV im Galaktischen Senat.
[↑] Senator Meerion Sularen vertritt nun Malari im Galaktischen Senat.
-
[↑] Senator Jonathan Crys vertritt nun Grizmallt im Galaktischen Senat.
-
[↑] Senator Alsa Mitah vertritt nun Alsakan im Galaktischen Senat.
-
[↑] Private SG-3218 Rachel Karson tritt seinen Dienst in den Senatskommandos an!
[↑] Private SG-2234 Opel tritt seinen Dienst in den Senatskommandos an!
[↑] Private SG-5500 Hunter tritt seinen Dienst in den Senatskommandos an!
-
-
Ich bezweifle mal stark, dass es einen Mehrwert bringt, eine ohnehin kleine Untereinheit nochmal zu fragmentieren und so Zuständigkeiten zu verkomplizieren.
Die Senatskommando haben meines Wissens nach 30 Slots, wie eine normale Einheit. Hierbei habe ich nicht vor die Einheit zu fragmentieren sondern auch eher es als Spezialisierungen handhaben. Wie genau die Ehrengarde in die Senatskommando passend eingeführt werden, muss ich mit der Führungsebene noch besprechen wie die aktuellen Pläne sind. Das SBI selbst, soll limitiert als Zusatz, also als Spezialisierung kommen und nicht eigenständig als Untereinheit agieren (wie man bei der Navy SB/AB und NIS sein kann).
Der SBI steht nach der Lore auch unter der Leitung von Armand Isard, also meiner Wenigkeit als RIS Einheitsleiter, ist aber eine Spezi/Untergruppe der Fraktion des Senats. Wie stellst du dir vor, mit dieser Diskrepanz seitens der Zuständigkeit umzugehen?
Ich möchte auch weiterhin, dass das SBI unter der Leitung von Armand Isard steht. Da Isard auch Aufträge vom Kanzlerbüro und z.B. Loyalistenkomitee bekommt, denke ich dass es da keine Diskrepanz seitens der Zuständigkeit existiert. Nichts desto trotz werde ich mich auch mit dem Konzept zur Untereinheit/Spezialisierung mit dir Zusammensetzen, damit wir da auf einen gemeinsamen Nenner kommen und eine Zusammenarbeit zwischen dem RIS und den SK/SBI entstehen kann.
-
joa was stellst du dir denn darunter vor das du als Vizekanzler bzw CMD SK zu den CTP kommst und sagst jo wir trainieren jetzt? das ist die aufgabe des Verteidigungsministeriums bzw des Ministers
Nein, das Training war mehr im Bezug für die Einheiten die für Personenschutz und Objektschutz zuständig sind. Ein Training wird aber so oder so nicht erzwungen
würdest du dan aktiv mit machen beim Event wenn du eh schon komplett bescheid weißt?
bzw welceh art von Events würdest du dan mit planenBei den Events würde ich gegebenfalls nicht mitmachen, je nach dem was passend ist. Eher stelle ich mir da vor auch den Eventleiter als Eventchar zu unterstützen.
Ich kann mir vorstellen das es z.B. Verhandlungen sind mit den KUS oder mit anderen Systemen die z.B. zur KUS überlaufen wollen. Natürlich könnten da die Verhandlungen scheitern und dann in einem Kampf resultieren, wo die Senatskommandos so lange aushalten müssen bis der Hauptsever aka die Armee kommt und die Feinde besiegt.
Es obliegt natürlich den Eventleitern ob sie solch ein Event oder ein anderes machen wollen. Jedoch denke ich, dass sie für Vorschläge offen sind.
-
Wieso soll es eine Zusammenarbeit mit der 41st, CTP und SWT geben?
Die 41st und SWT könnten gegenfalls z.B. bei öffentlichen Kundgebungen oder Pressemitteilungen die Dächer und die Kundgebung mit dem Scharfschützengewehren überwachen.
Bei den Piloten besteht momentan eine Zusammenarbeit schon, da die SK den Piloten beitreten können. Dazu geht es auch um den Personentransport von und zur Basis.
Ist das jetzt eigentlich eine Bewerbung zum Einheitsleiter für die Senatskommandos oder für die Senatoren?
Der Fraktionsleiter des Galaktischen Senats ist sowohl der Leiter der Senatoren als Mas Amedda als auch der Leiter des Senatskommandos als deren Commander.
-