Totally Accurate Battle Simulator
Beiträge von Blockkanone
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Trackmania Nations Forever
-
Ich habe Interesse und ich erfülle, soweit ich es beurteilen kann, alle Kritierien vollumfänglich.
Daher melde ich mich mal
-
Das schlimme ist das wir viele maps haben die von der Größe sehr unterschiedlich sind siehe Kuat oder Titanbase/Coru
Still ist die max. Size immer noch gleich, wir haben hier keine Maps wie in Arma oder GTA
-
Ne, also am Ende des Tages ist es immernoch meine Freizeit, die ich für den Server aufwende und dementsprechend Spaß haben möchte. Da spielt mir zu allem erstmal 30 Minuten hin marschieren gar nicht in die Karten.
Also die Maps sind ja wirklich nicht gross. Daher würde es wohl allgemein die Perspektive der Maps ändern, wenn man nicht kurz in einer Minute beim "Aussenposten" ist.
-
Deine Ideen sind zwar kontrovers, aber definitv interessant
-
Ich denke, dass die Entfernung von Thrid Person die Immersivität extrem erhöhen würde und Probleme wie das Peaken oder hinter sich schauen komplett verhindern.
-
Spoiler anzeigen
Muss sagen fand den Kampf im allgemein cool,der Start mit dem Jetpack und dann mit dem Rancor cool dargestellt. Cad bane tod ist okay,hätte man aber besser machen könne irgendwie etwas lame xD Muss aber sagen besser als die letzten zwei folgen für mich da diese nicht wirklich in eine Boba serie riengepasst haben und mehr Fanserivce als mehr wirklich und halt schon mal ein paar sachen vorher abklärt für staffel 3 the Mandalorian. Droiden sahen auch cool aus wirkten aber wie droideka 2.0 so xD
Spoiler anzeigen
Die Droiden sind ja auch von den gleichen Herstellern.
Ich war extrem erstaunt, als ich die gesehen hab weil ich literally ein paar Tage davor den Wookieepedia Artikel zu denen gelesen habe.
https://starwars.fandom.com/wiki/Scorpenek_annihilator_droid
-
Schöne Bewerbung und so, aber Hapes war halt kein Teil der Republik leider.
-
Offizielle Beiträge für Teammtiglieder im Forum [tabmenu]Hallo allerseits.
Dies ist der Vorschlag, dass alle Teammitglieder offizielle Beiträge machen im Forum posten können.
Bei Rückmeldungen könnt ihr gerne eine Antwort da lassen.
Im letzten Update wurde die Funktion "Offizieller Beitrag" eingeführt. Dieser steht aber bis jetzt nur Communityleitung und der Forenmoderation zur Verfügung.
Daher schlage ich vor, dass alle Teammitglieder (inklusive Public Relations Mitglieder) in ihren Bereichen, in denen sie auch Moderationsrechte haben, offizielle Beiträge erstellen können.
Diese Funktion wird wie gehandhabt wie andere Moderationsfunktionen bei abuse geahndet.
Der Grund hierfür ist, dass man so unterscheiden ob der User oder das Teammitglied gerade spricht, beziehungsweise die Antwort in Namen der Einzelperson ist oder in Namen des gesamten Teams.
Ausserdem kann man so auch Beiträge gut hervorheben, dass es bereits eine Antwort dazu gab. Weitere Anwendungsmöglichkeiten stehen natürlich offen.
Die Funktion "Offizieller Beitrag" für Teammitglied (inkusive Public Relations Mitglieder, in ihren Bereichen verfügbar machen, damit man offiziell im Team antworten kann.
-
Ich hab ja nie bestritten, dass Istanbul teils asiatisch ist. Doch es gibt mehr von der Türkei das europäisch ist
-
nein, nur ein teil von istanbul ist europäisch.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.