Beiträge von Blockkanone

Bewerbung zur Navy

Inhaltsverzeichnis

1. Vorstellung
    2. Motiv
    3. Erfahrungen
    4. Stärken und Schwächen
    5. Charaktere auf CWRP
    6. Steckbrief
    7. RP Story
    8. Schlusswort

Vorstellung

Mein Name ist Hendrik, ich bin 21 Jahre alt und komme aus Luzern, Schweiz. Ich bin Teil von EGM seit Anfang 2018. Nach meinem Spielen von Real Life CWRP aka Militärdienst für 9 Monate und einer weiteren 4 Monatigen Auslandsreise spiele ich seit einiger Zeit wieder aktiv CWRP. Ausserdem bin ich Gamer, Cosplayer und Geek.

Motiv

Ich war damals schon ein Navy Mitglied mit dem Rang eines Commanders. Es war nie in meinem Interesse den Rang abzugeben, jedoch war ich dazu gezwungedne da ich durch die Wehrpflicht mindestens 4 Monate weg war. Nun würde ich gerne zurückkehren da ich sehr viel Spass am Navy RP habe und dazu auch die nötige Kompetenz und Erfahrung dazu habe. Ich habe auch mich bewusst dazu entschieden meinen gleichen Charakter zu bewerben, da ich wie gesagt nie die Intention hatte den Charakter abzugeben. Jedoch habe ich die RP Story erweitert um auch den Anforderungen der Bewerbung zu entsprechen und auch die Ingame Abwesenheit und degradierung zu erklären.

Erfahrungen

Wie gesagt, ich war schon ein Teil der Navy bis zu dem Rang Commander für ca. 7 Monate.

Dazu habe ich sehr viele Erfahrungen im Militär sammeln können. Ich habe die Unteroffizierschule abgeschlossen und meinen Rang als Wachtmeister / Gruppenführer (Sergeant) abverdient. Ich diente 4 Monate als Rekrut / Soldat, 1 Monat Unteroffiziersanwärter und 4 Monate als aktiver Unteroffizier. Dazu habe ich einen offiziellen Kompetenznachweis in Teamführung auf Stufe Gruppe / Team (ca. 10 Personen). Im Militär selbst habe ich permanent durchschnittlich 10 Personen geführt von Ausbildung bis zu mehreren Übungseinsätzen. Jedoch war ich auch als Stellvertreter des Zugführers aktiv und habe teils über 50 Personen geführt.

Meine Stärken und Schwächen

StärkenSchwächen
    Schnelle AuffassungsgabeLeicht Stur
    Logisches DenkenDiskussionsfreudig
    Star Wars-GeekErnst
    RP-ErfahrenBesitze einige Charaktere
    Reale Führungskentniss
    Planung und Organisation
    Belastbarkeit und Konfliktmanagement

Charaktere auf CWRP

NameIDRangFraktionUnterfraktionZusatzfraktionLevel
    Eagle73-1500Private First Class212th Attack Battalion2nd Airborne-127
    Blackhawk73-2500CorporalClone Trooper PilotsBlue Group / Gamble Squadron-119
    Zon Las-ZivilistZivilisten--95
    Damian Crimswood-DetectiveStosstruppenRepublic Office of Criminal Investigation-97
    Vornyx Renhaal-NoivzeCrimson Dawn--15
    Eagle62-0527AusbilderAusbilder--31
    Payclay Shuther80-2507KadettenAusbilder--114

Gextension

Steckbrief

NamePayclay Shuther
    SpeziesEtti
    GeschlechtMännlich
    HeimatplanetEtti V
    WohnhaftEtti V | Privatresidenz
    Geburtsdatum63 VSY
    5:6:28 vor der grossen Eichung
    937 NSR
    AusbildungUniversitätsabschluss der CSA Institute of Technology in Information & Cybersecurity
    CSA Officer auf der Security Division Academy au Etti IV
    Flottenoffizier Ausbildung auf der Corporate Sector Authortity Fleet Academy
    Passerelle zum Navy Offizier auf der Naval Academy auf Coruscant
    Beruf

CSA Officer
    CSI Agent
    Flottenmitglied der Picket-Flotte
    Republic Navy Officer

Situational Enforcements Officer

SprachenEttian
    Basic
    Grösse1,85 Meter
    Gewicht80kg
    AugenfarbeSchwarz
    HaarfarbeSchwarz
    HautfarbeHell
    KörperbauMischung Ecto- und Mesomorph
    CharaktereigenschaftenAnalytisch, Entschlossen, Diszipliniert, Loyal

RP Story

[tabmenu]

Schlusswort

Ich hoffe euch gefallt meine Bewerbung. Bei Fragen oder Problemen bin ich gerne erreichbar.

Ich freue mich über jegliche positive oder konstruktive Kritik, also lasst gerne eine da.

bis dahin

Freundliche Grüsse

Blockkanone

• Was ist das Problem?

Wenn man abhockt auf eine Kante (z.B. Betten) und den Charakter wechselt dann respawnt man nicht sondern ist dieser Charakter dann an der gleichen Position

• Wie reproduziert man das?
    • Auf eine Kante setzen und dann Charakter wechseln
    • Gibt es Fehlermeldungen in den Logs?
    • Nein
    • Bilder / Logs?
    • Aufnahme auf Anfrage

Ich finde es braucht so eine Art System, deswegen wäre meine Idee folgende:

Eine Anzeige welche den Commanding Officer der Basis / Schiff anzeigt.

Der Commanding Officer ist immer automatisch der ranghöchste Navy, bei zwei gleich hohen einer per Zufall (der erste der das System erkennt).

Sollte der ranghöchste Navy nicht verfügbar sein (afk, beschäftigt) kann er das Kommando an den nächsten rangniedrigeren oder ranggleichen Navy abgeben.

Dieser kann natürlich auch das kommando weitergeben.

Sollte kein Navy da sein, oder das alle Navy ihr Kommando weitergegeben haben, so ist automatisch der ranghöchste Soldat, oder Jedi, der Commanding Officer.

Diese können das Kommando auch wiederum ablegen und geben es an den nächsten weiter.

Der unterste Commanding Officer wäre dann ein Corporal, sollten nur Lance Corporal oder tiefer auf dem Server sein ist der Rang des Commanding Officer Vakant.

Es soll dazu auch möglich sein für alle niedrigen den Rang des Commanding Officer anzufragen.

Danach bekommt der aktuelle Commanding Officer eine Anfrage die er annehmen oder ablehnen kann.

Sollte jedoch eine Zeit von 5 oder 10 Minuten verstrichen sein (Person ist afk), wird automatisch das Kommando auf diese Person übertragen.

Ein höherrangiger der nicht Commanding Officer ist kann ohne Bestätigung der Anfrage das Amt direkt übernehmen (beim neujoinen übernimmt dieser es automatisch)

Ich hoffe meine Idee macht Sinn und ist umsetzbar

Ich habe nichts gegen eine komplexere Medic Custom Group, jedoch sind auch für mich die Ränge ein Problem. Denn es sind zu viele und manche überschneiden sich.

Mein Vorschlag hierfür wäre der folgende, dass es ein bisschen simpler und realistischer macht.

Ärztlicher DirektorDer Ärztliche Dirketor ist der Leiter eines Krankenhauses. Bei mehreren Krankenhäusern gibt es eigentlich natürlich pro Krankenhaus einen Direktor mit einem Geschäftsführer an der Spitze, was ich jedoch eine Custom Group unpassend finde.
    ChefarztDer Chefarzt ist Leiter einer Abteilung, zum Beispiel Chirurgie, Radiologie, Orthopädie, Kardiologie, Neurologie, Allgemeinmedizin etc.
    OberarztEin Oberarzt ist ein erfahrener Facharzt und hat dazu aufsicht über die Assisstenzärzte und hat eine leitende Funktion in seiner Abteilung.
    FacharztDies ist der "normale Arzt" der Rang Arzt gibt es nicht, da Arzt jeden Dr. med. beschreibt. Fachärzte sind die fertig ausgebilteten spezialisierten Ärzte.
    AssisstenzarztAssisstenzärzte sind die niedrigsten Ärzte die bei operationen assisstieren. Natürlich kann auch ein Facharzt oder ein Oberarzt assissieren und je nach komplexität der Operation und erfahrung des Arztes kann auch ein oder mehrere Assisstenzärzte eine Operation führen.
    MedizinstudentenWenn man jemanden ohne vorerfahrung in Medizin in die Custom Group aufnehmen will, kann man dies gut über einen Medizinstudenten Rang tun, damit sie sich ihren Doktortitel verdienen. Dabei sollte dies nur für die Leute sein, die Medic RP nicht kennen und deswegen es lernen müssen. EIne Person welche dies schon kennt, sollte direkt als Assisstenzarzt einsteigen können, denn auch als Assisstenzarzt kann man noch in der Lernphase sein, nur mit gewisser Vorerfahrung.

Das ist mein Ansatz wie ich es machen würde

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Unknown_

Momentan werden Abstimmungen des Senats via strawpoll gemacht. Ich schlage vor, dass ein Datapad programmiert wird welches die Abstimmungen des Sentas auf den Server verlegt.

Das Konzept dazu sieht so aus:

Host Datapad
    Im Kit des Kanzlers, Vize Kanzlers sowie weitere die eine Sentasbesprechung regulär leiten. Ansonsten ist es spawnbar durch das Team.

Das Host Datapad kann Abstimmmungen erstellen, selbst abstimmen oder laufende abstimmungen beenden.

Meine Idee wäre, dass es sowohl möglichkeit geben sollte Ja, Nein; sowie Ja, Nein, Neutral; als auch eigene Abstimmungen erstellt werden können.

Ein Startbildschirm mit 3 Auswahlmöglichkeiten Abstimmung erstellen, Laufende Abstimmungen und das Abstimmungsarchiv.

Benutzer Datapad

Das Benutzer Datapad ist im Kit jedes Senators, mit welchen der Senator bei Laufenden Abstimmungen abstimmen oder im Abstimmungsarchiv alte Abstimmungen einsehen können

Zuschauer Datapad

Das Zuschauer Datapad ist spawnbar und dient nur zum Zuschauen ingame, ist daher in keinen Kit vorhanden. Es kann Laufende Abstimmungen einsehen, aber nicht selbst Abstimmen. Aufs Abstimmungsarchiv sollte es auch keinen Zugriff haben.

Andenkstösse und Verbesserungsvorschläge sind länger willkommen.
    Ich führe das Konzept gerne aus, sollte der Wunsch dazu bestehen.

|| CMD Payclay Shuther verlässt die Republic Navy und begibt sich zurück in sein altes Leben.

Reasoning

Aufgrund da ich IRL ins Militär muss & danach eine Reise mache muss ich zwangsläufig die Navy leider verlassen. Komme aber bestimmt zurück, sobald ich wieder da bin.

PoG8qpFqblYFtjx7ffyXbn7j1KJ_tpIu41ml48GBY9J8vuZA4jjKQ5ow_WPdj45jx4oUYJJjxyl3EuLHuds6SXB3tiN0YRsCafvRihtzepmE8C2epA-eOFHMlK_3ASvAjGfheNqa7e-RQH0wWP1OWQ

[✔] Jürgen Holzemann ist als Mitarbeiter der Sicherheit beigetreten

[✔] Slicer Ibrahimovic ist als Mitarbeiter der Sicherheit beigetreten

[✔] Zun Monsula ist als Mitglied der Administration beigetreten