[◇] Es wurde ein neuer Vertrag geschlossen: Kooperationsveretrag MaS & EDC
Beiträge von Blockkanone
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[✔] Sans Dodonna ist als Mitglied der Administration beigetreten
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[Manschaftsfortbildung]
[◎] JCM Akira hat die Manschaftsfortbildung bestanden!
Leitung: CPT Payclay Shuther
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[✔] Vando Mor ist als Leitung des Entertaiment Bereichs beigetreten
[✔] Arath Ol ist als Mitarbeiter der Sicherheit beigetreten
[✔] Terek Kator ist als Mitarbeiter der Sicherheit beigetreten
[✔] Gram Retrac ist als Mitarbeiter der Sicherheit beigetreten
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[tabmenu]Der Eden Club ist ein High-End Luxury Club, der allen Kunden die besten Getränke und den besten Service der Galaxis bietet. Nebst den Ausschütten von Getränken bieten wir unfangreiches Entertainment, Vergnügen und Events an.
Neben den Bedienen und Administrieren des Clubs wird auch die Sicherheit gross geschrieben. So wollen wir auch ein sicheres Umfeld bieten mit viel Sicherheitspersonal und strengen Hausregeln
Hinter dem Eden Club steht der Konzern Moonlite Cooperation. Die Moonlite Cooperation vewaltet und managet die Sicherheit des Eden Clubs. Durch die zentrale Verwaltung konnten mehrere Standorte auch ausserhalb von Coruscant oder in verschiedenen Ebenen von Coruscant eröffnet werden.
Der Hauptsitz der Moonlite Cooperation ist auf Ession, ein Planet im Lucaya-System. Die Moonlite Cooperation ist teil des Korproationssektors und der Korporationssektorverwaltung. Die Sicherheit der Moonlite Cooperation ist eine Untereinheit der Espos, jedoch völlig Unabhängig, da diese auch ausserhalb des Korporationssektors agiert. Im Gegensatz zum grossteil der Konzerne von dem Korporationssektors unterstützt die Moonlite Cooperation die Republik in den Klonkriegen.Die Clubmitglieder haben Zugang zum exklusiv Bereich des Eden Club mit vorgezogenen Service, exklusiven Speisen und Getränken, sowie weitere Bevorzugungen.
Um eine Clubmitgliedschaft zu erwerben ist mit der Administration des Eden Clubs zu sprechen.
VIPs sind unsere besonderen Gästen mit besonderer Achtung. VIPs werden nur von dem Clubleiter selbst ernannt.
Hausordnung des Eden Clubs
1) Allgemeines
1.1) Allgemeine Gesetz-Gültigkeit
Grundsätzlich gilt, dass das RSGB in seiner vollen Gültigkeit im Eden Club gilt und bei Zuwiderhandlung die Sicherheitsbehörden verständigt werden und aktiv werden.
1.2) Hausrecht
Der Eden Club besitzt das alleinige Hausrecht für die Räumlichkeiten der bewirtschafteten Lokalität. Dieses Hausrecht wird durch §10.2 des RSGBs geschützt und vom persönlichen Sicherheitspersonal des Eden Clubs oder im Notfall durch die staatlichen Sicherheitsbehörden durchgesetzt.
1.3) Weisungsbefugnis
Alle Mitarbeiter des Eden Clubs sind auf Basis von Punkt 1.2 berechtigt vom Hausrecht gebrauch zu machen und sind weisungsbefugt.
1.4) Verstoß gegen die Hausordnung
Bei einem Verstoß gegen die Hausordnung sind je nach Situation folgende Konsequenzen zu erwarten. Die Anwendung der jeweiligen Konsequenz hängt vom Einzelfall ab.
1.4.1) Bei einem einfachen Verstoß gegen die Hausordnung kann eine Verwarnung durch einen Mitarbeiter erfolgen.
1.4.2) Sollte die Verwarnung missachtet werden sind Mitarbeiter berechtigt eine Person des Eden Clubs zu verweisen.
1.4.3) Bei wiederholten Vergehen ist der Dauerhafte Verweis aus den Räumlichkeiten der Lokalität die Folge.
1.4.4) Je nach Vergehen ist auch der direkte Verweis, beziehungsweise der dauerhafte Ausschluss aus den Club-Lokalitäten möglich. Eine Warnung muss hierbei nie zwingend ausgesprochen werden.
2) Sicherheitsbestimmungen
2.1) Sicherheitspersonal
Das Sicherheitspersonal des Eden Clubs ist zu achten und ist in besonderem Maße dazu befähigt Gäste zu kontrollieren und die Hausordnung und die Sicherheitsbestimmungen durchzusetzen.
2.2) Waffen und Gefährliche Gegenstände
Grundsätzlich gilt, dass im Eden Club nur das Sicherheitspersonal Waffen und Gefährliche Gegenstände trägt. Mitarbeiter sind befugt Waffen und Gefährliche Gegenstände mit sich zu führen. Gäste müssen ihre Waffen und Gegenstände, die als gefährlich eingestuft werden, am Eingang ablegen. Ausnahmen können durch die Verwaltung und den Sicherheitschef erteilt werden.
2.3) Durchsuchungen
Dem Personal des Eden Clubs und insbesondere dem Sicherheitspersonal ist es gestattet, Personen, die den Club betreten wollen, zu durchsuchen.
2.4) Durchsetzung des Hausrechts
Mit dem Betreten des Eden Clubs willigt jede Person das Hausrecht zu achten und ist sich im Klaren darüber, dass dieses Hausrecht bei schweren Verstößen auch durch die Anwendung von Gewalt seitens der Sicherheitskräfte durchgesetzt wird.
3) Verhaltensregeln
3.1) Speisen und Getränke
Im Eden Club werden verschiedene Speisen und Getränke angeboten. Diese Speisen und Getränke sind die einzigen Lebensmittel, die im Eden Club verzehrt werden dürfen. Das Mitbringen von eigenen Lebensmitteln ist verboten.
3.2) Benehmen
Im Eden Club gelten die allgemein gängigen Benimmregeln. Andere Gäste sind nicht zu belästigen. Auseinandersetzungen sind friedlich zu klären, können aber auch durch einen organisierten Boxkampf in den Räumen des Eden Clubs ausgetragen werden.
3.3) Drogen und Alkohol
Alkohol- und Drogenkonsum ist im Eden Club insofern erlaubt, dass nur die vom Club angebotenen Produkte zum Genuss freigegeben sind. Alle anderen Substanzen sind verboten und werden am Eingang konfisziert.
3.4) VIP-Bereich
Nur die Gäste, die auch eine VIP-Mitgliedschaft abgeschlossen haben, dürfen die VIP-Bereiche des Eden Clubs benutzen und betreten. Ausnahmen können im Einzelfall von der Verwaltung erteilt werden.
3.5) Bezahlen & Schulden
Klone, Jedi und Navy-Mitglieder müssen im Eden Club nicht direkt bezahlen. Für diese kommt die Republik auf. Für alle anderen Gäste gilt, dass bestellte Produkte am Ende eines jeden Besuchs des Clubs zu bezahlen sind. Wer seine Schuld nicht begleichen kann landet entweder bei den Sicherheitsbehörden, oder hat seine Schuld abzuarbeiten.
4) Wett- und Glücksspielregelung
4.1) Einsätze
Vor eine jeder Wette und vor jedem Glücksspiel müssen genug Einsätze beim Spielleiter eingegangen sein, nur dann kann das Glücksspiel überhaupt stattfinden. Die Einsätze verwaltet der Spielleiter.
4.2) Risiko
Bei Glücksspiel besteht ein hohes Verlustrisiko. Spielteilnahmen sind ab Erreichen der Volljährigkeit möglich. Der Eden Club haftet nicht für entstandene finanzielle Schäden.
4.3) Gewinnverteilung
Einsätze werden nach dem Gewinn einer Wette oder eines anderen Glücksspiels unter den Gewinnern aufgeteilt. Der Eden Club behält dabei bis zu 33 % der Gesamteinsätze als Provision. Gewinner erhalten also ihren Einsatz plus ihren Gewinn. Verlierer gehen komplett leer aus.
4.4) Betrug
Gewinnt eine Person durch Betrug, so verliert diese alle Gewinne. Diese gehen dann an die eigentlichen Verlierer der Runde. Für Profiteure, aber unbeteiligte Personen am Betrug, gilt das Gleiche.
5) Gültigkeit der Hausordnung
5.1) Geltungsbereich
Diese Hausordnung gilt in und um den Lokalitäten des Eden Clubs, im Bereich der entsprechenden Grundstücke, aber auch Sicherheitskontrollen die teilweise auf öffentlichem Raum liegen. Diese Hausordnung gilt zeitlich unbegrenzt während und außerhalb der Öffnungszeiten des Eden Clubs.
Eden Club Trello: klick mich
Discord: klick mich
Beschwerde- und Belobigungsformular: klick mich
Interne Abmeldungen: klick mich
[✔] Einheit beigetreten
[✖] Verlassen / gekickt / degradiert
[↑] Befördert
[◎] Sonstiges
[◇] Wichtig
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[Beförderung/Degradierung]
Beförderung
|↟| CPO Kurt Bauer wird zum WO befördert !
|↟| WO Piodas Lodell und wird zum CWO befördert !
|↟| WO Crown J. Tijua und wird zum CWO befördert !
|↟| LT Zang Volrun wird zum LTCMD befördert !
|↟| LT Ryan Rothschild wird zum LTCMD befördert
|↟| LT Tom Pop wird zum LTCMD befördert !
Rauswurf
|x| CM Torque wird der Einheit verwiesen aufgrund von Inaktivität.
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[◎]WO Marc Larson verlässt auf einen Wunsch die Navy
[Captain Payclay Shuther]
Datum: 11.03.2023
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Fleet Admiral Admiral Vice Admiral Erweiterte Führungsebene Stooked - - Blockkanone
Dust
Mic
Urgestein EvilBeschreibung: Wie können wir die Attraktivität der Navy erhöhen (Mitgliederzahlen)
Ergebnis: Verschiedene Lösungen wurde besprochen
Beschreibung: Voca möchte Taktik Ausbilder werden
Ergebnis: Abgelehnt
Beschreibung: FE Tasks
Ergebnis: Besprochen
Beschreibung: Wer wird LEOS in der Navy
Ergebnis: Besprochen
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[Einweisung]
|↟| Lieutenant Zang Volrun wurde erfolgreich in seinen Rang eingewiesen!
|↟| Lieutenant Ryan Rothschild wurde erfolgreich in seinen Rang eingewiesen!
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Als IG-Droide bin ich an die Protokolle der Gilde gebunden, daher würde dieser Vorschlag meine RP Möglichkeiten einschränken anstatt erweitern.
Aus persönlichem Interesse bin ich daher #dagegen
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[Einweisung]
|↟| Junior Crewman Dicker wurde erfolgreich in die Navy aufgenommen und in seinen Rang eingewiesen!
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|x| JCM Gwynn hat den Dienst als Navy Mitglied quittiert und wurde zurück in die Grosse Armee der Republik versetzt
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[Rekrutierung]
[◎] CPO Badus Andel wurde erfolgreich in die Navy aufgenommen und in seinen Rang eingewiesen !
[◎] JCM Gwynn wurde erfolgreich in die Navy aufgenommen und in seinen Rang eingewiesen !
Leitung: CMD Payclay Shuther
Datum: 21.02.2023
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Übungsbereitschafts-Protokoll
Ausführender Offizier: Commander Payclay Shuther
Protokollant: Commander Payclay ShutherDiensthabende Navy Mitglieder:
Commander Payclay Shuther
Lieutenant Tom Pop
Lieutenant Jaden Vancil
Warrant Officer Zang VolrunAusführungszeitpunkt: 18:42 Ort: Republikanische Basis auf Felucia
Einheit Anzahl Zeit 104th Wolfpack 5 18:44 187th Legion 2 00:00 212th Attack Battallion 2 18:44 327th Star Corps 3 00:00 91st Reconnaissanse Corps 1 00:00 501st Legion 1 00:00 Alpha-Class Advance Recon Commando 3 00:00 Dooms Unit 3 00:00 Galactic Marine Corps 4 18:43 Republic Intelligence Service 2 00:00 Republic Medical Corps 5 18:43 Sondereinsatzbrigade 1 00:00 Star Fighter Corps 0 00:00 Stoßtruppen 3 18:42 Tactical Engineering Bataillon 3 18:43 Republic Navy 4 18:49 Legende:
TT:TT = Meldung um Bsp: 21:10 Uhr erstattet
00:00 = Zum Zeitpunkt der Übung nicht anwesend.
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Game ist grossartig, das einzig enttäuschende ist das es kein Quidditch gibt.
Nichts desto trotz ein super Spiel bis jetzt.
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Verstehe ehrlich gesagt beide Seiten, tendiere aber dazu, es bei dem momentanen Modell zu belassen. Die Gründe dafür sind recht einfach (davor noch eine Zusammenfassung, falls man meinen Roman nicht lesen möchte):
Zusammenfassend/TL;DR:
Ja, dass alle Anwälte werden können wäre toll, aber auf dem Server muss man sich überall entscheiden. Zu den GMs oder doch lieber Piloten? Shotgun oder doch lieber Sniper? Anwalt oder doch lieber Black Sun? Zu sagen dass man etwas haben möchte, nur weil es für einen selbst besser ist, ist ein schwaches Argument. Im Vorschlag werden übrigens auch keine Argumente für diesen genannt, sondern nur "Manche Spieler können keine Anwälte mehr sein."
Ja, das ist nervig aber ist das wirklich ein starkes Argument?
1. Exklusivität/Beschäftigung - Jede Zivi-Unterfraktion hat irgendein Alleinstellungsmerkmal mit eigenen Beschäftigungen, Tätigkeiten, etc. Dazu kommen "Events" innerhalb dieser Unterfraktionen, selbst wenn es sich dabei "nur" um eine Besprechung handelt. Das haben normale Zivilisten nicht. Ja, man kann Koch oder Lieferant werden, aber das ist zu 90% repetitives RP ohne viel Abwechslung.
2. Roleplay - Wie im 1. Punkt genannt ist Roleplay ein großer Punkt, zu dem man als stinknormaler Zivilist nicht viel Zugang hat, vor allem nicht gemeinsam mit dem Militär. Das ist als Anwalt ganz anders, denn da ist dieses RP eben zentral und bietet sogar Raum für Situationen unter Zivilisten (Beratung zu Waffenlizenzen etc.).
Diese beiden Punkte sind natürlich kein Argument gegen Anwälte in Unterfraktionen, sollen aber die Ungleichheit in den Möglichkeiten und Beschäftigungen der Unterfraktionen verdeutlichen. Dieses Ungleichgewicht weiter zu verstärken finde ich sinnfrei.
3. Zusammenarbeit - Wenn Spieler in Unterfraktionen Anwälte werden können, bleibt alles meist in den eigenen Kreisen und man kann auf der TAB-Liste genau sehen, wem man als Anwalt vertrauen kann und wem nicht. Bleibt das Ganze aber den Zivilisten vorbehalten wie bisher, muss zwingend Roleplay zwischen diesen Unterfraktionen betrieben werden. Das bietet extrem viele Möglichkeiten: Kriminelle Unterfraktionen bezahlen Anwälte, um die Konkurrenz in die Scheiße zu reiten, um Leute zu diskreditieren, um ausschließlich sie zu vertreten. Sie bauen sich ihr Netzwerk von Anwälten auf, die ihnen loyal sind oder haben Listen von Anwälten, die sie bezahlen, damit sie dicht halten. So extrem viele Möglichkeiten, die durch diesen Vorschlag wegfallen würden.
LG,
Cutter
Hat mich überzeugt, Zusätzlich denke ich das kaum eine Kriminelle Organisation wie das Huttenkartell oder die Schwarze Sonne auf Anwälte setzt, da diese ja Dinge eher mit Gewalt oder Geschick lösen anstatt einen Anwalt. (Das HK hat auch Cad Bane geschickt um Ziro zu befreien, anstatt einen Anwalt zu schicken) #dagegen Gextension
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Coole Map, aber milde gesagt man merkt stark das die Map nicht fertig ist
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Wenn mal wirklich ein Einsatz in die Hose gegangen ist dann ist in Clone Wars immer das 104th gekommen.
Wenn ein uraltes Notfallsignal aufgetaucht ist (Sifo Dias Ark) ist das 104th gekommen.
Wenn irgendwo ein Schiff abgestürzt ist und Leute mit Plotarmor auf dem Schiff waren (Boba Fetts Rache Ark) ist das 104th gekommen
Außerdem wird in Star Wars Battlefront wortwörtlich in der Einheitsbeschreibung (kann man bei den Skins finden) gesagt dass das 104th für seine Hilfs- und Rettungsaktionen bekannt war.
blueLucifer_SfC Das steht im übrigen auch hinter dem Vorschlag. Falls du gestern beim 501st/104th Event dabei warst dann ist es genau sowas warum wir uns das gute Ding vorschlagen. Wenn ne Einheit echt in der Scheiße sitzt dann wollen wir diejenigen sein die man ruft um Mission und Kameraden zu retten.
Ich denke das meinste daran ist Plo Koon und nicht dem Wolfpack zu verdanken.
Nichts desto trotz ist es cool neue Aufgabengebiete einzuführen, daher hat ihr mein #dafür Gextension
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Ich muss sagen, dass ich den höheren Fallschaden mag da dieser mehr Immersion bringt.
Es ist halt zu unrealistisch wenn ich aus einem Jäger springe und 50 - 100 Meter falle und das überlebe und dann einfach noch joggen gehe, Spielspass hin oder her.