Beiträge von Blockkanone
-
-
Verwirrend, aber auch logisch. Anyway:
Blockkanone -
Blockkanone
-
Wir spielen in Jahr 1900 im dritten Zeitalter aktuell ist Durin 6. der König von Moria
My Bad, aber dann existiert ja nicht mal Erebor lol. Interessant.
Und heisst das, dass es Lore Chars gibt? Und der Fürst sowie das Oberhaupt von Angmar, wahrscheinlich der Hexenkönig oder?
Wäre eig. nicht Arthedain bessere Wahl von der Geografischen Lage als Gondor? -
Der König der Zwerge ist das Oberhaupt über die ganze Zwergenfraktion. Der Fürst bei Gondor hat keine direkte Befehlsgewalt aber gibt natürlich die Richtung an
Dann sind die Oberhäupter nicht in der Fraktionsübersicht aufgelistet, zumindest der Fürst nicht
Anschlussfrage, gibt es Lorechars? (Ist z.B. Balin der König von Durins Hallen)
-
-
Naja, je nachdem was für ein Event es ist, wäre es ja nicht unmöglich. Wie sagt man so schön, der Zorn der Bäume kennt keine Grenzen
I mean like, logisch wäre es nicht. Und den alten Wald neben dem Auenland sehen wir wohl auch nicht. Aber vielleicht mal in Zukunft auf einer anderem Map als Event oder so. Aber ich bezweifle sehr stark, dass es auf dem Hauptserver dazu kommt, wenn der Server Lord of the Rings Fans als Zielgruppe hat.
-
-
-
Quelle: Minecraft Team
Also diese Quellenangabe kann ich zu 0 Nachvollziehen, bzw. was ich berichten würde über Crazy stimmt 0 mit dem, was du sagst überein.
Ich versteh, wenn man Crazy als Fraktionsleitung der Navy und als Ranghöster auf dem ganzen Server nicht ganz zutraut, jedoch ist er kein schlechter oder inkompetenter Kerl und hat vorallem in der Navy potenzial. Ausserhalb der Navy, meh, aber innerhalb der Navy kann man ihm 100% auch einen Posten des Flottenadmiral zutrauen.
Dazu sind die Ziele in der Bewerbug recht gut ItzCrazy
-
-
man kann ja ein wenig reachen und sagen, dass das Spice schon abgefarmt und vor Ort ist aber noch ordentlich verarbeitet werden muss oder so 'n Scheiß
Auch dies wurde von Organisationen gemacht und nicht einfach so, in nem Haus bei Coru oben oder so.
Drogen machen einfach keinen Sinn auf dem Server, da kann man anderes macehn -
Oder son Drogen anpflanzen wie damaliges Star Wars UndergroundRP.
Die einzigen Wirklich verbreiteten Drogen waren Spice, und das ist was du abfarmen musst nur auf exklusiven Planeten.
-
Final Dustination
-
Meine Vorschläge:
Cleant Eastwood
Tyrannosaugus Rex
Krümel Collector
-
Sounds good, aber wie siehts mit der Stabilität des Servers aus bei Max Usern weil Gredwitch ja auch schon gut zieht
Wenn der Server wegen zu vielen Spielern Probleme kriegt, dann muss der Server ja gut laufen XD
Ich sehe kein Problem darin das beide die Superadmin Rolle erhalten. Ackbar ist ja mehr im Hintergrund und Alucard ist Stv Serverleitung.
Ich glaube es geht eher, dass es nicht der EGM Norm entspricht. Normalerweise gibt es 1-2 Super Admins, ein Dev ist nicht automatisch Admin und keine "Teamberater". Daher sollte man sich entweder dem Norm anpassen oder die Ränge richtig begründen und instruieren.
-
Wir spielen in einer fiktiven Zeitachse. Sie ist inspieriert von Modern Warfare, aber es handelt sich nicht um echte Geschehnisse oder Ähnliches.
Wo sie angesiedelt sind war eher geografisch gemeint
-
Ein Hauptproblem des alten Military Servers war, dass die Kämpfe gegen die andere Fraktion sich eher wie RDM Feste angefühlt haben. Wie gedenkt ihr die Kämpfe logisch zu gestalten?
Ausserdem wäre es interessant zu wissen, welches Jahr wir auf dem Server jetzt haben und wo die zwei Fikitven Staaten angesiedelt sind.
-
Sehe das leider jetzt erst. Es gab vor einigen Wochen Performanceprobleme, welche inzwischen behoben sein sollten. Läuft das Forum wieder schnell? Blockkanone
Ja, es läuft wieder schnell.
-
Falls sich genug finden würden, könnte man auch über ein eigenes Outfit nachdenken.
+ eine EGM Spielergruppe, besser als so ein Beitrag tho