Da ich normalerweise auf Miller spiele würde ich dann eh mit einem neuen Char spielen.
Beiträge von Blockkanone
-
-
Abgesehen davon welche guten und mechanischen Tastaturen könnt Ihr Empfehlen (bis 150€)
Also ich habe die Razer Huntsman v2 und muss sagen, dass ich extrem zufrieden mit dieser bin, kann ich nur weiterempfehlen.
-
Wenn das Grundkonzept wirklich gut ist, kann es schon interesasnt sein
Auch wenn realistisch gesehen die Interessensgruppe zu klein ist.
-
Schade
See you on the other side
-
Vielleicht schonmal versucht den Browser zu wechseln?
Nach intensiven Teste über die letzten Tage bin ich zum Ergebnis gekommen, dass sowohl Firefox (meinen Standartbrowser) als auch Chrome (das Testsubjekt) Performanceeinbrüche haben, jedoch nur bei Firefox diese signifikant und relevant sind.
Fehlermeldung ist daher, dass das Forum nicht für Firefox optimiert ist
-
Wenn du viele Sachen drucken willst oder gar für andere Drucken willst, dann ist ein Drucker anzuschaffen ein guter Ansatz.
Jedoch wenn es nur eine (oder zwei in gewissen Zeitraum) Rüstung werden wird, dann würde ich mal überdenken ob es nicht günstiger kommt sich etwas drucken zu lassen.
Vielleicht hast du es schon getan, aber wenn nicht dann empfehle ich dir definitiv zuerst diese Kosten zu vergleichen, bevor du dir einen Drucker anschaffst.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Im Kampf gegen das Verbrechen setzt sich der heldenhafte Außenminister Leed gegen den kriminellen Abschaum der Unterwelt durch.
Einfach Roblox als Game lol
-
Ganz kurzes Problem, das Forum ist recht langsam bei mir.
Immer wieder hängt es sich auf und ladet ins Nirvana, bis ich nach 5 Minuten es refreshen kann.
Passiert gut alle zwei Minuten
-
-
Sowas kann man ja eventuell auf dem Eventserver machen, aber ein TDM Training auf dem gesamten Basisgelände finde ich unsinnig und störend.
Jedoch welche Trainings, wo die ganze Basis mit macht und die Sinn machen, wären welche wo zum Beispiel ein Team versucht die Basis anzugreiffen oder zu Infiltieren (oder was auch immer) während das andere Team den Übergriff versucht abzuwenden. Sowas ist besser als den Betrieb einstellen und stumpfes TDM machen, als wäre das RP einfach ausgeschaltet.
-
Ich sehe bei der "ROK" Frage andere Probleme, als das man diese auf dem Server vertreten braucht.
Mein Hauptproblem ist, dass jede Minientscheidung vom ROK abgesegnet werden muss. Ich verstehe, wenn ein EL sein Event vorbereiten muss oder es steuern will, aber das nicht mal ein Hoher General oder Admiral selbstständig eine Entscheidung, in gewissen Rahmen natürlich, treffen kann finde ich schon fragwürdig.
Ich finde das ROK sollte das bleiben, für was es die EL momentan ist.
Ausserdem könnte man das ROK noch auf Verwaltende Ebene, wie ein IC Komitee oder langfristige Schlachtplanung etc. mit vorhandenen Posten ausweiten.
Aber vorallem sollte man normalisieren, dass Stabsoffiziere und vorallem der Generalstab bzw. Admiralstab selbstständig Entscheidungen treffen können
-
Lange wurde hier nichts mehr berichtet, aber hier gibt es neue Infos:
Wir haben vor unsere Gruppe, den Clan Racing L1ne, weiter zu pushen und suchen stets nach neuen Leuten, die an zukünftigen Turnieren in Racing Games orientiert sind.
D.h.: Wer tatsächliches Interesse hat an dem nächsten Turnier oder allgemein mal so an einem Abend sich hinzusetzen und ein bisschen zu fahren, ist gerne dazu eingeladen unserem Discord-Server beizutreten. So können wir leichter Kontakt zu euch aufnehmen und ihr ebenfalls zu uns, was die Organisation eines solchen Turnieres definitiv vereinfacht.
Wir arbeiten gerade daran diesen Clan als offiziellen EGM-Clan durchzubekommen und erhoffen auch so noch mehr Leute zu erreichen.
Frage, immer noch kein Trackmania?
-
Duro wurde erst 20 VSY erobert, daher ist es noch Teil der Republik
Und die Schlacht von Christophsis ist auch schon ein Jahr zurück, daher weiss ich nicht ob man das als erst gerade kürzlich bezeichnen sollte.
Da man auch beachtet, dass dies Vergangenheit spielt ist die RP Story ein bisschen inkonsistent.
-
-
Wusste gar nicht, dass Dantooine Wahlen hat/s
-
-
Windows 11 hat mich nicht überzeugt.
-
Das gibt's nicht in meinem Wortschatz lol
-
Bin bei DnD immer gerne dabei
-
Das sind die Ostereier, die aber nicht richtig laden.
Siehe https://www.einfach-gaming.de/news/news/620-ostereier-gesucht/