Ich werde heute nicht Anwesend sein, da ich heute meinen 18ten Feier. Morgen bin ich wieder da.
MFG Aqua
Ich werde heute nicht Anwesend sein, da ich heute meinen 18ten Feier. Morgen bin ich wieder da.
MFG Aqua
Kein Plan ob jeder Abstimmen darf oder nur die Administration, jedoch als früheres Mitglied der 501st habe ich Edge sehr oft als engagiert angetroffen. Sei es beim Anwesend sein bei EB´s oder einfach seine Sachliche Argumentationsweise. Somit von mir auch ein 100 Prozentiges #Dafür
Hat heute jemand Zeit mit mir die RPS 6 Fortbildung zu machen ? Wäre so um 19:15 Online.
Alles anzeigen[+] Private Taco wurde am 17.06.2019 in die Einheit aufgenommen, Herzlichen Glückwunsch!
[+] Private Aqua wurde am 17.06.2019 in die Einheit aufgenommen, Herzlichen Glückwunsch!
[+] Private Flys wurde am 17.06.2019 in die Einheit aufgenommen, Herzlichen Glückwunsch!
[+] Private Floyd wurde am 17.06.2019 in die Einheit aufgenommen, Herzlichen Glückwunsch!
[+] Private Omegaa wurde am 17.06.2019 in die Einheit aufgenommen, Herzlichen Glückwunsch!
[+] Private Wall wurde am 17.06.2019 in die Einheit aufgenommen, Herzlichen Glückwunsch!
Yo Hallo erstmal danke für die Aufnahme wollte mich mal kurz Vorstellen. Also bin der Aqua RL Name Beraat bin 17 Jahre alt (2 tagen 18) und habe schon recht lange cwrp gespielt war früher bei der 501st CPL war vor nem Jahr oder so. Hoffe auf Gute Zusammenarbeit und freue mich schon. 👌👋
oh shit vergessen zu verlängern. Nadann Leute Tut mir leid habs voll verpeilt hatte ne stressige woche. Aber Danke für die gute Zeit 😓
Würde mich gerne für 2 tage ab heute den 31.Mai abmelden, da ich aufgrund von besuch nicht dem RP beisteuern kann.
Das Gleiche auch für Schüler. Im Abitur macht die Schule auch recht viel Stress. Nur zum Erwähnen ⬆️
Kp wer ich sein soll das ich gesietzt werde, aber wenn du meinst das Demitos es nicht für nötig hält eine Abmeldung zu schreiben dann ist es sein Problem nicht meins. Auch wenn das nur ein Spiel ist hat er sich durch die bewerbung zum TM und Captain Rex verplichtet entweder Aktiv zu sein oder sich abzumelden. Diese abmeldung ist meiner Meinung nach 1. Viel zu spät und 2. Zu kurz.
Ach des siezen hab ich mir angewöhnt iwie. Aber wir duzen uns wohl also mach ich das au mal so. Meines wissens nach war er jtz 1 tag net da was total ok ist. Er hat ne Überraschung bekommen und kann sich halt net Entschuldigen. Was meinst du mit Zu Kurz? Der grund steht dein vllt fehl Zeitraum da mir keiner mittgeteilt wurde würde ich mal 3 tage oder so schätzen. Und wenn kann mal sein das ers vergisst. Gibt wichtigeres im Leben.
Abmeldung kommt aber früh bei dieser Aktivität
Dies ist immer noch ein Spiel nicht das echte Leben falls man sie nochmal erinnern muss ⬆️
Alles anzeigenSo liebe 501st. Ich weiss nicht wie ich das Formulieren soll...,
Aber nun ist Kix unbesetzt, weil ich keine Lust mehr auf EGM habe zu spielen
und bei mir es großteils immer legt.
Es macht halt auch kein spaß mehr und ich habe auch 5 Nächte über die
Enscheidung nach gedacht.
Es war aber mit euch eine schöne Zeit gewesen
@Breaker Freund und Helfer
Bordo der Verrückte
Dogma mit dir konnte man immer spaß haben
@Sioux der entspannter
Edge der junge und nette helfer
Svenman der immer hilfsbereit war
Selbst mit euch beiden
Demitos aka. CHOSUKE und Barski hat es viel spaß gemacht selbst mit unseren
Komplikationen aber trotzdem macht EGM nicht mehr so viel spaß
wie früher.
Und damit Kix nicht mehr als Einheit Medic für euch fehlt gebe ich Kix ab
und verlasse die 501st., damit auch andere Leute Kix spielen können
und lieber so aus der Einheit gehen als rausgeschmissen zu werden,
und um ein neuen Kix schon mal zusuchen der auch Kix RP kann.
Ich wünsche euch @501st. noch ein schönen spiel spaß
und viel Freunde aber für mich geht der Pfard in eine andere Richtung.
Ich wünsche euch alles gute und vieleicht hören wir uns bald wieder.
LG. Plus (Kix)
PS: Es tut mir selber weh euch zu verlassen aber irgendwann muss man mal loslassen
Kein Shoutout für Aqua dein Boi, nachdem wir soviel zusammen mit Jocker noch erlebt hatten 😓 Hätte ich nicht gedacht P(l)uls. Spaß beiseite, warst nen super Kix, schade dass du gehst. Hoffe dich wo anders mal anzutreffen ! ⬆️
Mit einer Bitte von Demitos tue ich ihn Abmelden, Grund ist dass er gestern Prüfungen hatte und heute eine Überraschung von seinen Freunden bekommen hat, aufgrund seines Geburtstags.
Auch mein dafür ein bisschen Abwechslung bringt immer was. Und wenn der Vorschlag auch noch von unserem lieben Salarzar kommt kann er nur gut sein #Dafür
Ich weiß nicht ob nur Teammitglieder etc hier abstimmen dürfen, aber ich schreib trotzdem mal meine Meinung. Ich kenne dich nicht, aber sehe immer im Chat und auch Ingame dass du extremst Nett bist. Auch sieht man durch deine extremen Mühen den Servertrailer zu machen, dass du diesen Server und die Community echt gerne hast und auch bereit bist Zeit dafür zu Opfern. Somit passt du meiner Meinung nach perfekt in die Rolle des Supporters. Wäre echt nice von so einem krass netten Supportet zu werden. Also mein #Dafür!
MFG Aqua
Ich, Aqua, melde mich 13.Mai bis zum 15.Mai ab. GRUND: Krank, Kopfweh
Ich melde mich sicherheitshalber vom 3 mai bis zum 7.mai ab,da ich probleme mit dem server habe ( Connection problems) ps: passiert immer so nach 10 min.
Ich Pvt Styles melde mich für den montag und dienstag ab da ich am Mittwoch eine arbeit schreibe.
Ich muss sagen, dass ich es logisch finde, dass Jesse einen RPS-6 bekommt, da er ihn im Lore ebenfalls besitzt und die 501st eine sehr abwechslungsreiche Einheit war. Ich denke, dass es auch logisch ist, dass es noch einen weiteren RPS-6-Schützen gibt, da ein einziger relativ wenig Sinn ergäbe. Des Weiteren würde sich diese Erweiterung eindeutig positiv auf die Einheit auswirken, in dem sie der 501st die Aufgabenvielfalt verleiht, die sie im Kanon hatte.
Insofern kann ich mein dafür aussprechen.
Mit freundlichen Grüßen
Tom | Edge
Auch meine Meinung also auch mein #Dafür
Die AT-RTs gehören einfach zur 501st also mein #Dafür
Meiner Meinung nach sieht man schon an deinen Zeiten an denen du aktiv bist wie wichtig dir der server eigentlich ist. Auch dass du dich direkt wieder bewirbst zeigt ,meiner Meinung nach, dass dir die Rolle echt wichtig ist. Auch fand ich dein Roleplay als Elara Creel sehr gut und sehe keine mängel. Jeder hat eine zweite Chance verdient deswegen hast du meine Unterstützung !
Ich werde höchstwahrscheinlich nicht zum einheitstreffen kommen können.
Tut mir leid.
NACHTRAG: Habe es hinbekommen doch noch zum Einheitstreffen zu kommen, also bis später 501st !
MFG Aqua