dürften wir eigentlich in der zeit wo dieses projekt läuft eigene channels für die jeweiligen städte haben? Mandelcar
Beiträge von der0815spieler
-
-
jungs wann isn der server on?
-
Wärd ihr bitte so lieb und würdet es tun
-
Ich bins nich
-
Sagt mal wie lange dauert das ungefähr mit der warteschlange?
-
Ist für mich in keinster weise zu verstehen, weshalb dann ausgerechnet DU, dass mit anderen tust.
Finde ich Schwach als Opfer selbst andere sich zum Opfer zu machen.
Ja das ist ein anderes Thema.
Und Personen von deinem eigenen Leid zu erzählen - oder diese dies wissen zu lassen -, bietet in manchen Sachen Angrifffläche.
Du solltest mit deiner Tat die du dir verschuldet hast, dem Server erstmal fernbleiben.
Ich würde fast schon sagen, dass dies unter aller Sau ist.
lieber sypher lies dir bitte die kommentare durch
-
das war alles rplich sypher mehr nicht
-
Ist für mich in keinster weise zu verstehen, weshalb dann ausgerechnet DU, dass mit anderen tust.
Finde ich Schwach als Opfer selbst andere sich zum Opfer zu machen.
Ja das ist ein anderes Thema.
Und Personen von deinem eigenen Leid zu erzählen - oder diese dies wissen zu lassen -, bietet in manchen Sachen Angrifffläche.
Du solltest mit deiner Tat die du dir verschuldet hast, dem Server erstmal fernbleiben.
Ich würde fast schon sagen, dass dies unter aller Sau ist.
ich habe nur rp gemacht weiter nicht
-
Das ist mir bewusst und das hab ich auch nicht behauptet.
Wait a second, das ist alles im RP passiert? Also wenn man sich durch solch RP direkt auf persönlicher Ebene attackiert fühlt bin ich der Meinung das man sich zweimal überlegen sollte ob man wirklich auf so einem Server spielen möchte. Jedenfalls war ich wieder der Annahme da du ja in deinem Antrag keine Details nennst das du ihn OOC gemobbt, beleidigt etc. hast. Wenn das aber irgendwelche Späße im RP waren bin ich der Meinung das der Ban Schwachsinn ist und aufgehoben werden sollte.
ich würde niemals ooc jemanden versuchen zu mobben niemals weil ich weiss wie das is . deswgen schreibe ihc ja auch den antrag
-
Das ist mir bewusst und das hab ich auch nicht behauptet.
Wait a second, das ist alles im RP passiert? Also wenn man sich durch solch RP direkt auf persönlicher Ebene attackiert fühlt bin ich der Meinung das man sich zweimal überlegen sollte ob man wirklich auf so einem Server spielen möchte. Jedenfalls war ich wieder der Annahme da du ja in deinem Antrag keine Details nennst das du ihn OOC gemobbt, beleidigt etc. hast. Wenn das aber irgendwelche Späße im RP waren bin ich der Meinung das der Ban Schwachsinn ist und aufgehoben werden sollte.
es war nur im rp das einige was ich in den uchat geschrieben hatte war das sie die medbay sauber lecken dürfen wenn ich das im rp mitkriege
-
Aber nur weil du Einsicht gezeigt hast heißt das noch lange nicht das deine Strafe komplett aufgehoben werden sollte. Immerhin hast du ja anscheinend etwas verbrochen und mit den Konsequenzen dieser Tat musst du leben. In dem Falle ist das jetzt ein Ban.
eben ich würde mich wenigstens um eine verkürzung freuen weil das auch die letzte woche ist wo ich nen bisschen zocken kann weil ich dann meinen abschluss mache
-
Also,
Ich denke nicht, das man nach nicht einmal 24 Stunden so Einsicht zeigen kann, wie du es schreibst. Desweiteren denke ich, das die Auszeit dir mal ganz gut tut.
tyro,
ich war ne woche nicht da also auszeit hatte ich genug ausserdem hatte ich mich nach den ersten 10 min schon einsichtig gezeigt und mich mehrfach bei ihm entschuldigt habe ich habe ihn auch direkt angeschreiben nach circa 2 min nachdem ich in den sup geholt wurde
-
Wenn du angeblich selber aufgrund diverser Gründe gemobbt wirst solltest du dir selber keine weitere Angriffsfläche schaffen indem du das hier mit deiner Schwester erwähnst.
keine ahnung wo her aber das wussten eh schon viele leute
-
ich komme gerade erst von de abschlussfhart ne Woche pause hatte ich schon außerdem hatte ich nur im rp Anspielungen drauf gemacht und die hab ich nur gemacht weil lugga und alilek immer weiter scheiße mit gebaut haben die .. ausserdem war es nie meine Absicht irgendwie nightcore damit zu verletzen oder zu bledeigen
-
Benis Entbannungsantrag
Antrags art: Einsicht
Server: SWTOR:RP
Dauer: 1 Woche
Gebannt am: 11.05.2019
SteamID64: 76561198355023370
SteamID32: STEAM_0:0:197378821
SteamName: |I{•——» der0815spieler«
Ich wurde gestern für eine Woche von Tipper und snu snu mit der Begründung : " Mobbing, FailRP, Unangebrachtes Verhallten im RP" gebannt.
Es ging darum das ich den lieben NightcoreTM mehrfach mit einer Aussage beleidigt haben soll und mir dann im Endeffekt die ganze schuld gegeben wurde weil ich damit angefangen haben soll.
Ich wollte mich hiermit dafür bei NightcoreTM entschuldigen was ich ja schon in einem Privat Chat auf Teamspeak gemacht habe.
Es war nirgendwo meine Absicht ihn so wie mir berichtet wurde zum "heulen" bringen, weil ich weiß wie das ist Mobbing zu erleben.
|DIE BELEIDIGUNGEN SIND NUR RP LICH GEFALLEN UND NUR EINE AUFFORDERUNG IM U CHAT|
Bei mir läuft es ja auch nicht so Rund und ich weiß die folgen dessen was ich eventuell angerichtet habe. Das wollte ich aber niemals erreichen weil ich zu dem Zeitpunkt immer noch mit nightcore befreundet war ( jetzt ja nicht mehr wegen der Geschichte aber ja)
Bei mir war es ja oder ist es ja nicht viel anders was ihm geschehen ist.
Ich werde auch am laufenden Band von jedem untergezogen, beleidigt oder es wird auf Sachen von mir angespielt die sehr privat sind wie dem Selbstmord meiner Schwester als beispiel
oder das ja jetzt schon fleißig Leute dafür sorgen das jeder mich ignoriert und ich so zusagen in das soziale aus verbannt werde
Aber bis jetzt wenn ich dagegen etwas tun wollte und selbst ich in Tränen in den Support gegangen bin wurde mir auch nicht geholfen. Aber ja das ist ein anderes Thema.
Wie gesagt ich wollte ihn nirgends beleidigen oder runtermachen machen. Deshalb hoffe ich auf eventuelle Gnade
MFG Beni
PS: Bitte regt euch nicht über die Rechtschreibung auf wenn ich mal etwas falsch geschrieben habe