Ich spreche mich für den Vorschlag von Roh aus. Da ich es ganz gut finde, dass die oberen Ränge gekürzt werden und sie so mehr an Wert bekommen.
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198291221059
Ich spreche mich für den Vorschlag von Roh aus. Da ich es ganz gut finde, dass die oberen Ränge gekürzt werden und sie so mehr an Wert bekommen.
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198291221059
Ich bin dafür, da ich denke das diese Möglichkeit uns mehr Freiraum in Trainings bzw. auch in bestimmten RP Situationen geben könnte/kann.
Es passt auch zu unserem Aufgabenbereich, welcher dem Nahkampf einbezieht. Außerdem ist es auch logisch das man Personen auch gezielt bewusstlos schlagen kann.
[-] CT-1605 Boost legt seine Klon-Sanitäter Ausrüstung nieder und tritt den Dienst als Klon-Sanitäter ab.
[-] Prime (Deviss) verlässt die Einheit aus eigenem willen.
Ich verlasse die Einheit weil ich zurzeit keine lust mehr auf Clone Wars RP habe.
Ich Wünsche der Einheit und den Mitgliedern noch viel Erfolg und viel Spaß.
[-] CPL Deadex wurde wegen einen Permanenten Ausschluss auf dem Clone Wars Roleplay Server der Einheit verwiesen.
SGT Draa aus der GC hat am 20.5.2018 seine RPS-6 Fortbildung erfolgreich bestanden
(Ich schreib das hier weil er sagte das er eine RPS-6 Fortbildung braucht)
Leiter der Fortbildung : CPT Deviss der 327th
Bezeugen kann das CPT Cringer der 327th
Warum ?
-würde zur 327th und zur 7th passen
-der AT-TE wird zurzeit eh nicht genutzt
-würde die Zusammenarbeit zwischen den beiden Einheiten (327th und 7th) steigern
Alles anzeigenEintrag
[◇] Plort hat seine RPS-6 Fortbildung bestanden. 01.05.2018
[◇] Grinder hat seine RPS-6 Fortbildung bestanden. 01.05.2018
[◇] Magor hat seine RPS-6 Fortbildung bestanden. 01.05.2018
Legende
[▲] Aufnahmen
[△] Beförderungen
[▽] Degradierungen
[▼] Austritte, Herauswürfe
[◄] Wechseln in die K-Company
[►] Wechseln in den ARC-Stab
[◆] Panzerschein absolviert
[◇] RPS-6 Fortbildung absolviert
Ok, ich muss mich verbessern ich habe gedacht die TX-130 Fordbildung das du das nochmal schreibst Magor hatte die RPS-6 Fortbildung schon, ich entschuldige mich
Plort, Grinder und Magor haben die TX-130 Fortbildung erfolgreich bestanden.
Sie dürfen nun den TX-130 fahren.
Bezeugen kann das Cringer.
Könnte man sich auch an eine Wand hängen und wenn man hängt auch schießen ?
Also auf der Fade hab ich jetzt wieder 30-60 FPS.
Dann vlt Gmod Einstellungen runterschrauben?
Bei mir ist alles auf den unveränderten Einstellungen und ich habe konstante 110FPS
Ich hatte auch schon probiert die Einstellungen runterzustellen aber es hat sich nichts mit den FPS geändert.
Wann hast du es probiert?
Also ich hab das ausprobiert und mit den FPS hat sich nichts verändert. (die FPS sind konstant auf 10 geblieben)
Als ich das Kommentar geschrieben habe. (heißt es waren ca. 8-10 Leute on )
Du hast alles auf 0 gestellt?
Ich habe sowohl 1 und auch 0 probiert und es hat sich nichts verändert die FPS sind konstant auf 10 geblieben.
Okay, vom Entwickler kam bis jetzt nix, aber wir haben jetzt ConVars eingefügt, die bestimmte Sachen im RenderCode deaktivieren. Leute mit Problemen, sollten bitte mal folgende ConVars ausprobieren und ihre Ergebnisse hier präsentieren:
lightsaber_base
lightsaber_lights
lightsaber_trail
Die ConVars entsprechend mit 0 oder 1 aktivieren oder deaktivieren und die FPS vergleichen.
Also ich hab das ausprobiert und mit den FPS hat sich nichts verändert. (die FPS sind konstant auf 10 geblieben)
Ich denke auf Persönlich das es an dem Lichtschwert Script liegt da ich bevor ich auf EGM gekommen bin auf einen Anderen CW:RP Server gespielt habe und auf dem Server habe ich auch so 60-100 FPS gehabt und dan haben die sich auch das Lichtschwert Script gekauft und es daraufhin auch auf den Server gemacht und ab da an hatte ich auch nur noch so 6-15 FPS auf dem Server
Ich weiß nicht ob EGM sowas wie ein Test Server hat. Wenn ja dan könnte man auf dem Server ja Testen ob es mit den FPS besser geht wenn nicht das Lichtschwert Script drauf ist und dann halt Überlegen wie man im besten falle weiter handelt (nur so ein Vorschlag)
Habe irgendwie gehört das die 327th ARC's gar nicht mehr existieren... Stimmt das oder ist es nach wie vor wie hir im Vorschlag?
Die 327 L-ARC´s und H-ARC´s sind weg weil die KC jetzt da ist
Muss mich dem von Hawks auch anschließen
Hatte bei CW-2.5 60-100 FPS und jetzt mit CW-3.0 10-15 FPS